deadline-day banner

20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB

02 сент. 2014 г. - 15:20 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#351
04 сент. 2017 г. - 21:12 Часов
Zu den Aufstellungen: Bundestrainer Joachim Löw tauscht im Vergleich zur Partie am Freitag dreimal: Anstelle von Brandt, Ginter und Stindl spielen Rudy, Rüdiger und Draxler.

Aufstellung:
ter Stegen - Kimmich , Rüdiger , Hummels , J. Hector - Rudy , T. Kroos - T. Müller , Özil , Draxler - Ti. Werner
Reservebank:
Leno (Tor),Trapp (Tor),Ginter,Henrichs,Süle,Brandt,Can,Goretzka,Khedira,Gomez,Stindl,Younes
Trainer:
Löw
Norwegen

Aufstellung:
Jarstein - Elabdellaoui , Nordtveit , Skjelvik , Aleesami - M. Elyounoussi , Berge , Selnaes , Möller Daehli - King , Berget
Reservebank:
Grytebust (Tor),Hansen (Tor),Linnes,Meling,Rosted,Svensson,Valsvik,T. Elyounoussi,Johansen,Trondsen,Johnsen,Sörloth
Trainer:
Lagerbäck

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#352
04 сент. 2017 г. - 22:13 Часов
Das sieht doch schon mal besser aus!
3:0 und kein Zugriff der Norweger!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#353
05 сент. 2017 г. - 8:28 Часов
DFB-Elf deklassiert erschreckend schwache Skandinavier
Özil, Werner und Co. zerlegen Norwegen

Die deutsche Nationalelf hat eine Gala abgeliefert. Am 8. Spieltag der WM-Qualifikation nahm die DFB-Auswahl Norwegen mit 6:0 auseinander. Gegen lange Zeit nahezu körperlos agierende Skandinavier trumpfte die Mannschaft von Joachim Löw besonders in der ersten Hälfte auf - allen voran Angreifer Werner, den die Fans in Stuttgart mit Sprechchören bedachten.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm-quali/wm-qualifikation-europa/2016-17/8/3070716/spielbericht_deutschland_norwegen.html

Ein entspannter Fußball Abend!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#354
05 сент. 2017 г. - 10:01 Часов
Verstehe nicht wie man Bayern Fan werden kann. Bei dem deutschlandspiel bin ich nach dem 3-0 eingeschlafen. Wenn ich sowas jede Woche habe dann würde ich mir ne andere sportart suchenCool

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#355
15 сент. 2017 г. - 17:34 Часов
Quartett um Gladbach geht leer aus
DFB benennt zehn Spielorte für EM-Bewerbung 2024

Der Deutsche Fußball-Bund bewirbt sich für die Austragung der Europameisterschaft 2024. Seit heute steht auch fest, welche zehn Stadien der DFB bei der UEFA ins Rennen schicken wird. Ein Quartett um Gladbach ging dabei leer aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/706254/artikel_dfb-benennt-zehn-spielorte-fuer-em-bewerbung-2024.html


Natürlich sind 4 Städte beleidigt, weil sie nicht berücksichtigt wurden!

Frust herrscht dagegen in Bremen (Weserstadion), Hannover (HDI Arena), Mönchengladbach (Borussia-Park) und Nürnberg (Max-Morlock-Stadion). Vor allem das Aus von Hannover überraschte etwas, denn damit ist Hamburg der einzige Spielort im Norden.

Wenn man halt nur 10 Städte braucht, gehen halt immer einige leer aus, also wird es immer enttäuschte geben.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#356
15 сент. 2017 г. - 21:06 Часов
Aber ganz so verständlich ist die Auswahl nicht.
4x in NRW ist 1x zuviel. Da hätte man 1x mehr in den Norden gehen müssen nach Bremen da die im Gegensatz zum Sommermärchen gegenüber Hannover leer ausgegangen sind.
Weiterhin ist es unverständlich das Gladbach wieder nicht berücksichtigt wurde.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#357
16 сент. 2017 г. - 8:25 Часов
Zitat von Thommy_S
Aber ganz so verständlich ist die Auswahl nicht.
4x in NRW ist 1x zuviel. Da hätte man 1x mehr in den Norden gehen müssen nach Bremen da die im Gegensatz zum Sommermärchen gegenüber Hannover leer ausgegangen sind.
Weiterhin ist es unverständlich das Gladbach wieder nicht berücksichtigt wurde.


SYLVIA SCHENK ZUR STADIEN-AUSWAHL: "SEHR GUTES VERFAHREN"

Sylvia Schenk beurteilte als externe Fachfrau für das Bewerbungskomitee das Auswahlverfahren der 14 Bewerber für die zehn Spielorte, mit denen sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) um die Ausrichtung der UEFA EURO 2024 bewerben wird. Nach der Entscheidung äußerte sich das Mitglied von Transparency International im DFB.de-Interview.

DFB.de: Frau Schenk, es ist viel über Transparenz geredet worden. Sie haben dem ganzen Auswahlprozess beigewohnt. Wie kann man sich das genau vorstellen?
https://www.dfb.de/news/detail/schenk-zur-stadien-auswahl-sehr-gutes-verfahren-174073/?no_cache=1&cHash=394b02615b9c8719f263abf761f26b41

Es wurden halt die Bewerbungen untereinander verglichen und die Besten ausgewählt.
Ich werde mich um Karten in München und Stuttgart bemühen, wie 86!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#358
16 сент. 2017 г. - 15:30 Часов
Alles gekauftVerschlossen

Es kommt ja immer auf die Kriterien an die man erstmal aufstellt und dann gewichtet. Von daher wäre eine transparente Übersicht schön zum nachlesen und keine Pseudo Interviews.

Hätte man auf regionale Ausgewogenheit gesetzt und stark die Gerechtigkeit gewichtet wer schon mal dran war und wer nicht dann hätte das Ergebnis anders ausgesehen.

Ich kenne alle Stadien, ich könnte jetzt nicht erkennen was rund ums Stadion schlechter in Gladbach ist als in Köln oder Dortmund.
Эта статья в последний раз редактировалась Thommy_S 16 сент. 2017 г. на 15:32 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#359
03 нояб. 2017 г. - 14:20 Часов
Götze und Gündogan zurück - Überraschung Halstenberg http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/709875/artikel_goetze-und-guendogan-zurueck---ueberraschung-halstenberg.html

Nicht dass ich groß was dagegen hätte, gerade im Hinblick auf Belastungen und Verletzungsrisiko, aber wenn ich mir die LVs im Kader mit Plattenhardt und jetzt als Neuling Halstenberg so anschaue, frag ich mich schon, ob man Max, dem besten Assistgeber der gesamten Liga, bestes Linksverteidiger Whoscored-Rating und auch nach Kicker-Noten (2,95) dem Ligabesten, im Vergleich dazu Plattenhardt 3.55, Halstenberg 3.44 oder Alaba 3.33, nicht auch mal einladen sollte.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#360
03 нояб. 2017 г. - 14:34 Часов
Ganz einfach: weil es doch bei Löw so oft nicht nach dem Leistungsprinzip geht.


Max schlägt, wenn man sich bei Squawka die Einzelstatistiken anschaut, Plattenhardt und Halstenberg bei so ziemlich jedem Attribut (ausgenommen Kopfballduelle).

Leno spielt bei quasi jedem seiner DFB Auftritte schwach, Trapp bekommt bei Paris nicht mal Einsatzzeit. Interessiert beim DFB trotzdem keine Sau, dass mit Horn, Baumann und vor allem Fährmann tolle Alternativen vorhanden wären.


Hatte deshalb erst gar nichts anderes erwartet, Name + Verein + Stuttgarter Vergangenheit sind halt unter Löw meist wichtiger als Leistung.



Edit: und solange Löw Erfolg hat, wird sich daran auch (zurecht?) nichts ändern
Эта статья в последний раз редактировалась FootballKing19 03 нояб. 2017 г. на 14:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.