deadline-day banner

20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB

02 сент. 2014 г. - 15:20 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#331
02 июля 2017 г. - 22:31 Часов
Stindl und Hector müssen jetzt langsam raus!!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#332
02 июля 2017 г. - 22:31 Часов
Wenn die Schiris selbst mit Videobeweis blind bleiben dann kann man auf den Videobeweis gleich verzichten. Klare rote Karte war das.

Und hoffentlich haben die Bayern den Arsch in der Hose und sanktionieren Vidals verhalten gegen seinen Bayern Mitspieler Kimmich.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#333
02 июля 2017 г. - 22:33 Часов
Stimme ich dir in beiden Punkten zu.

Also die Schiedsrichter sind ja wirklich nur noch lächerlich. Bereits beim Spiel um Platz 3 heute hab ich eigentlich nur den Kopf geschüttelt.

Und das was Vidal da abgezogen hat ist auch ne riesen Frechheit, passt zu diesem absoluten Umsympathen.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

Эта статья в последний раз редактировалась 19_FCA_07 02 июля 2017 г. на 22:34 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#334
02 июля 2017 г. - 22:56 Часов
Gratulation an die "Perspektivmannschaft"! starkCool

Damit wäre jetzt also, entsprechend der Serie, die Titelverteidigung nächstes Jahr gescheitert. Zwinkernd
Andererseits wurde vor 2014 auch noch keine Europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister. grins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#335
02 июля 2017 г. - 23:02 Часов
Zitat von 19_FCA_07

...
Und das was Vidal da abgezogen hat ist auch ne riesen Frechheit, passt zu diesem absoluten Umsympathen.

Der ist solange unsympathisch, wie er nicht in der eigenen Mannschaft spielt.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#336
02 июля 2017 г. - 23:02 Часов
So wie des jetzt läuft hat der viedeobeweis keine Zukunft. Noch mehr Diskussionen und unnötige Unterbrechungen. Wahnsinn hätte ich nicht gedacht

Glückwunsch Jungs bin froh das die Chilenen nicht gewonnen haben. So wie die sich präsentiert haben.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#337
02 июля 2017 г. - 23:07 Часов
Zitat von ElwoodPDowd
Zitat von 19_FCA_07

...
Und das was Vidal da abgezogen hat ist auch ne riesen Frechheit, passt zu diesem absoluten Umsympathen.

Der ist solange unsympathisch, wie er nicht in der eigenen Mannschaft spielt.

Nein solche Spieler möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben und das geht nicht gegen den FC Bayern!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#338
02 июля 2017 г. - 23:22 Часов
Zitat von Thommy_S
Zitat von ElwoodPDowd

Zitat von 19_FCA_07

...
Und das was Vidal da abgezogen hat ist auch ne riesen Frechheit, passt zu diesem absoluten Umsympathen.

Der ist solange unsympathisch, wie er nicht in der eigenen Mannschaft spielt.

Nein solche Spieler möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben und das geht nicht gegen den FC Bayern!

Ich mag ihn halt. Und ehrlich gesagt fällt mir auch nicht wirklich viel ein was an ihm unsympathisch sein sollte.
Die Schwalbe gegen Bremen hätte er lassen sollen, aber sonst?
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#339
02 июля 2017 г. - 23:32 Часов
Zitat von Thommy_S
Zitat von ElwoodPDowd

Zitat von 19_FCA_07

...
Und das was Vidal da abgezogen hat ist auch ne riesen Frechheit, passt zu diesem absoluten Umsympathen.

Der ist solange unsympathisch, wie er nicht in der eigenen Mannschaft spielt.

Nein solche Spieler möchte ich nicht in meiner Mannschaft haben und das geht nicht gegen den FC Bayern!
Wir hatten mit Kohr einen ähnlichen Spielertypen jahrelang in unserem Team (musst nur mal während unseren Spielen - wenn du nicht im Stadion warst - in die gegnerischen Foren schauen, die haben Kohr aufs tiefste gehasst).

Der war genauso "widerlich" zum Gegner aber im eigenen Team sehr beliebt. Der Unterschied ist halt, dass uns als FCA Fan seine ewige Provizierei, Schwalben, überharte Tacklings und seinen ständigen Diskussionsbedarf ignoriert haben, da er das ja zu unseren Gunsten gemacht hat.

Wie auch immer: das Würgen gegen Kimmich war übrigens gerade nicht mal von Vidal, sondern (hab ich gerade in der Wdh. gesehen) von Medel. Der gute Mann hätte also zwei mal vom Platz fliegen müssen ...


Zum Videobeweis: der erwarteten Schwierigkeiten, mal sehen ob sich das Prozedere im Laufe einer Saison verbessert.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#340
02 июля 2017 г. - 23:41 Часов
Vidals worte par exalance gegen Kimmich. Das darf einen Spieler nicht passieren gerade in seinem Alter ob das interne Konsequenzen beim fcb gibt?

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.