deadline-day banner
вс, 04 авг. 2019 г.
Вольфсберг
Вольфсберг
3. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
1. место  

Информация

Вольфсберг   Штурм Грац
Gerhard Struber G. Struber Тренеры N. El Maestro Nestor El Maestro
15,93 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,5 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

02 авг. 2019 г. - 12:26 Часов
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#11
04 авг. 2019 г. - 22:01 Часов
Штурм оценки игроков - Штурм
2,5J. Siebenhandl
2,0L. Spendlhofer
2,5A. Avlonitis
3,0T. Schrammel
3,5E. Sakic
4,0J. Domínguez
4,0I. Ljubic
3,0P. Huspek
3,0J. Jantscher
4,0O. Kiteishvili
2,5B. Balaj

Puh... insgesamt keine gute Leistung gegen starke Wolfsberger. Auch meine Prognose über den Spielverlauf war vollkommen falsch: wir waren im Mittelfeld eigentlich nie im Stande, Bälle zu halten oder zu sichern. Zum Glück war der WAC im Strafraum letztlich harmlos.
Gut, es ist Saisonbeginn, da nimmt man jeden Sieg umso lieber mit, überhaupt gegen die womöglich direkte Konkurrenz.
Das defensive Mittelfeld war heute leider schwach, falsche Abstände, keine Beruhigung im Spiel.
Kiteishvili auch ungewohnt fehlerbehaftet.
Balajs Tor tut tut - mit der letzten Konsequenz kann er auch 2-3 schießen, aber trotzdem: der sieht doch mal nach Stürmer aus.
Siebenhandl sehr souverän, auch die IV gefällt mir.

Huspeks gelbrote.... ja, wohl ein Reflex, der uns das Leben schwer gemacht hat - aber sein Assist macht das wieder gut. Cool

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!

Эта статья в последний раз редактировалась wifl94 04 авг. 2019 г. на 22:06 Часов
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#12
04 авг. 2019 г. - 22:42 Часов
Einen 1:0 Sieg habe ich überhaupt nicht erwartet. Kein Gegentor gegen ausgeruhte und formstarke Wolfsberger zu kassieren ist ein gutes Zeichen, auch wenn man etwas Glück hatte. Balay ist vielversprechend, sehr präsent im Spiel. Der Assist von Huspek hat mich begeistert, weil er selbstlos und mit Hirn zu Balay abgegeben hat, sodass der nur mehr einschießen musste. Fußball kann so einfach sein. smile

Es sind zwar erst zwei Runden gespielt, aber aufgrund der Ergebnisse kann man wohl davon ausgehen, dass Salzburg (logischerweise) und der LASK wieder ganz vorne mitmischen. Für mich sehr überraschend sind die miserablen Ergebnisse von der Austria und das heutige Unentschieden von Rapid. Ilzer ist seinen Vorschusslorbeeren überhaupt nicht gerecht geworden und die Rapidler hätten heute ohne Weiteres gegen einen Abstiegskandidaten verlieren können. Da ist in dieser Saison wieder einiges für Sturm drinnen. smile
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#13
04 авг. 2019 г. - 22:51 Часов
das Selbe habe ich mir auch gedacht. Es sieht aus als rutscht der selbstausgerufene "Meisterkandidat" Rapid wieder einmal in eine Krisensaison (also wie jedes Jahr grins) und die Austria legt einen schlimmen Fehlstart hin, wobei ich denke die kommen noch.
Für Sturm ist dieses Jahr wieder viel drin. Man kann sich voll auf das nationale Geschäft konzentrieren und ein Platz 3 ist sicher drin. Ich denke auch, dass der LASK früher oder später noch einbricht und das Platz 2 in Reichweite sein könnte. Bin sehr gespannt.

Was denkt ihr eigentlich, wird Kreissl noch einen LV holen? Ich meine mit Schrammel ohne echten Backup in eine Saison gehen ist schon sehr Leichtsinnig. Vllt wieder ein junger wie Mensah den man für 1 Jahr ausleiht.

•     •     •

"Sturm deckt alles was schwarz ist in meinem Leben, alles was weiß ist auch."
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#14
07 авг. 2019 г. - 20:19 Часов
Zitat von Jakob1909
Was denkt ihr eigentlich, wird Kreissl noch einen LV holen? Ich meine mit Schrammel ohne echten Backup in eine Saison gehen ist schon sehr Leichtsinnig. Vllt wieder ein junger wie Mensah den man für 1 Jahr ausleiht.

Nachdem man ja schon durch den Kauf von Balaj das Budget mehr als ausgeschöpft hat, wird Kreissl mMn keinen mehr verpflichten, außer man verdient noch einiges an Geld. Da man international raus ist, geht das nur mehr über Spielerverkäufe. Denkbar mMn also nur, wenn man Maresic verkauft und danach einen Ersatz holt, der sowohl IV als auch LV spielen kann.
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#15
08 авг. 2019 г. - 14:36 Часов
Das ist die Frage....geht Maresic? Hatte unter NEL noch keinen Startelf Einsatz. Ein Indiz auf einen bevorstehenden Abgang? Bin gespannt. Ich finde Maresic muss noch wechseln. Im Winter bekäme man deutlich weniger Geld da sein Vertrag 2020 ausläuft. Stangl wäre da ja fast ein zu perfekter EinkaufLächelnd Ablösefrei (es steht bei Verein unbekanntStirnrunzelnd), LV, viel Bundesliga Erfahrung.

•     •     •

"Sturm deckt alles was schwarz ist in meinem Leben, alles was weiß ist auch."

Эта статья в последний раз редактировалась Jakob1909 08 авг. 2019 г. на 14:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.