deadline-day banner

Информация

Реал Мадрид   Реал Вальядолид
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры Sergio Sergio
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 41,50 млн €
27,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid

19 авг. 2019 г. - 11:58 Часов
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#31
24 авг. 2019 г. - 20:47 Часов
Zitat von Berres
Schwaches Spiel ohne Tiefe trotz nicht existen Gegner, welches nur vom Schiri unterboten wird (der auf die Sperenzchen von Valladolid ständig hereinfällt).


Trotz oder aufgrund? Das ist ein großer Unterschied.

Man spielt definitiv nicht schlecht, Valladolid spielt auf ein 0:0 mit lucky punch.

Irgendwann klingelt es.

•     •     •

hala madrid
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#32
24 авг. 2019 г. - 20:48 Часов
Der Ball läuft gut.. Aber wie schon vor dem Spiel erwähnt, fehlt das Tempo vorne.. Valladolid mauert..
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#33
24 авг. 2019 г. - 20:52 Часов
Vorne ist man ziemlich 'harmlos'. Jovic bitte für Benz rein und Isco darf ebenfalls runter.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#34
24 авг. 2019 г. - 20:53 Часов
Die Ballzirkulation überrascht nicht mit den spielern, die Raumaufteilung ist quasi nicht vorhanden. Die stehen sich oft auf die Füße. Was dieses RM noch fehlt ist dieses blinde Zuspiel. Zu wissen dass Spieler XY dort steht. Die Pässe brauchen oft zu lang und das gibt dem Gegner die Chance sich zu organisieren.
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#35
24 авг. 2019 г. - 21:02 Часов
Zitat von Gazoon
Zitat von DavieSelke

Wo sind jetzt die Zidane-Kritiker? zwinker


Immer noch hier tung

Und hier zwinker
Was viele Anhänger von Zidane nicht verstehen ist, dass ich Zidane nicht weghaben will, ich will nur, dass er bestimmte Dinge verbessert. Als Spieler mein Idol. Als Trainer überzeugt er mich nicht. Ist nichts persönliches gegen Zidane sondern gegen das was ich sehe und mir gefällt.
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#36
24 авг. 2019 г. - 21:12 Часов
Bitte taktik anpassen und vinicius plus Jovic rein.

4.2.3.1 wäre denkbar, so spielen viele Spieler ähnliche Positionen

Edit:und das ist das Zidane Problem, sein Liebling, der nichts taugt spielt durch.

•     •     •

hala madrid

Эта статья в последний раз редактировалась lovemadrid 24 авг. 2019 г. на 21:14 Часов
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#37
24 авг. 2019 г. - 21:13 Часов
Zitat von lovemadrid
Zitat von Berres

Schwaches Spiel ohne Tiefe trotz nicht existen Gegner, welches nur vom Schiri unterboten wird (der auf die Sperenzchen von Valladolid ständig hereinfällt).


Trotz oder aufgrund? Das ist ein großer Unterschied.

Man spielt definitiv nicht schlecht, Valladolid spielt auf ein 0:0 mit lucky punch.

Irgendwann klingelt es.


Trotz

Valladolid läuft ja nicht mal an. Müssen Sie auch nicht bei dem vielen Quergeschiebe und ständigem Abhaken und Tempo rausnehmen.
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#38
24 авг. 2019 г. - 21:20 Часов
Bescheidenes Spiel. Man mag zwardominant wirken, allerdings schaft man es nur selten gefährliche Toraktionen zu kreieren.
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#39
24 авг. 2019 г. - 21:21 Часов
Verdammt. Ich will Jovic sehen gegen solch einen Gegner der vorne alles verwerten soll. Schon 65. minute und erneut kriegt er wahrscheinlich nur ein paar Minuten, wenn überhaupt..

So wird das nichts mit Talente fördern

E. Mein Wort in Gottes Ohr, das Alibi ist draußen und nun ein richtiger Strafraumstürmer direkt latte!

•     •     •

hala madrid

Эта статья в последний раз редактировалась lovemadrid 24 авг. 2019 г. на 21:27 Часов
2. Spieltag: Real Madrid - Real Valladolid |#40
24 авг. 2019 г. - 21:27 Часов
Zitat von lovemadrid
Verdammt. Ich will Jovic sehen gegen solch einen Gegner der vorne alles verwerten soll. Schon 65. minute und erneut kriegt er wahrscheinlich nur ein paar Minuten, wenn überhaupt..

So wird das nichts mit Talente fördern


Immer locker bleiben.
Das Team muss jetzt den Deckel drauf machen. 2€ fürs Phrasenschwein aber es sind genau diese Spiele die man gewinnen muss um Meister zu werden
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.