deadline-day banner
пт, 23 авг. 2019 г.
Гранада
Гранада
17. место  
Севилья
Севилья Форум
1. место  

Информация

Гранада   Севилья
Diego Martínez D. Martínez Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
87,50 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
27,4 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla

19 авг. 2019 г. - 22:49 Часов
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#11
23 авг. 2019 г. - 23:29 Часов
Gudelj kommt für Banega. Damit nun 2 DM vor der Abwehr und ein ZM mit Jordan davor. Lopetegui steht auf Arbeitssiege und möchte das 1:0 absichern. Hatte gehofft wir sehen Bryan für Nolito, dem gelingt heute nicht viel über links.
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#12
23 авг. 2019 г. - 23:40 Часов
C. Fernandez darf für Granada ran. Freut mich für ihn.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#13
24 авг. 2019 г. - 0:01 Часов
Yes, 3 Punkte!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#14
24 авг. 2019 г. - 0:09 Часов
2. Sieg im 2. Spiel, immerhin. Ein gute Leistung sieht aber anders aus. Vielleicht übertreibe ich jetzt, aber Lopetegui geht mir bisher etwas auf die Nerven. Für mich unverständlich, dass Dabbur es nicht in den Kader schafft. De Jong überzeugt mich gar nicht, an ihm läuft das Spiel vorbei. Vor dem Tor von Jordan hat er den Angriff beinahe in den Sand gesetzt. Gil wieder ohne Spielminute, heute Torres und Lopes auch nicht im Kader. Meiner Meinung nach müssen Gil und Lopes für Nolito und Ocampos im nächsten Spiel starten. Gerade letzterer ist ziemlich uneffektiv, hat er schonmal eine gute Hereingabe oder einen Torabschluss hinbekommen? Vielleicht bin ich aber einfach nur zu ungeduldig.zwinker

•     •     •

Pro: Sevilla, Valencia
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#15
24 авг. 2019 г. - 0:12 Часов
Am Ende steht erneut ein Sieg. Schön anzuschauen ist es leider noch nicht. Wie auch schon letzte Woche kann man eine gewisse Grundstabilität erkennen, Granada hatte jetzt keine ganz großen Druckphasen bei denen wir ins Schwimmen geraten sind. Lopetegui wechselt dazu sehr konservativ. Er nimmt den Spielmacher raus und bringt einen Abräumer rein, am Ende gewinnt man und hat die 3 Punkte, daher hat er alles richtig gemacht. Als Fan wünscht man sich dann doch nochmal einen frischen offensiven Impuls. Bryan oder Munir für Nolito wären eigentlich locker drin gewesen. Ocampos hätte ich auch drauf gelassen, der war physisch wichtig für so ein Kampfspiel.

Positiv erwähnen kann man den Torschützen Jordan, müsste mal auf der Heatmap schauen, aber gefühlt war er überall auf dem Feld als Anspielstation. Ocampos fande ich auch sehr bemüht über rechts, dazu sehr bissig. Auswärts aus 2 Spielen 6 Punkte, davon konnte man lange Zeit träumen letztes Jahr, daher sollte man über die noch nicht funktionierende Offensive nicht meckern, vielleicht wird zuhause ganz anders gespielt. Jetzt als Tabellenführer zurücklehnen und auf nächsten Freitag erstes Heimspiel gegen Celta konzentrieren.
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#16
24 авг. 2019 г. - 0:31 Часов
Klar freue ich mich auch ueber den Sieg, keine Frage!, aber wenn das Ziel wirklich lautet unter den Ersten 4 landen zu wollen, bedarf es weitaus mehr als das Heute!
Gut angefangen, Ocampos fand ich da (noch) z.b sehr gut...aber dann stark nachgelassen..
Kleines Uebergewicht Granada zur ersten Halbzeit.
Ich kanns einfach nicht verstehen nach Banega Wechsel noch einen Mudo einzuwechseln in einem "Kampfspiel" fuer den fuer mich guten Jordan, anstatt auch offensiv mal Frische reinzubringen!!!!...Gil z.b...ok, Lopes sitzt ja nur auf der Tribueneaugen-zuhalten..waere auch ne Option gewesen fuer Ocampos rechts.

Der Erfolg spricht (noch) fuer den Trainer!...aber habe wieder Bauchschmerzen, gerade auch was Dabbur angeht.rolleyes

De Jong ist ein Spieler der "gefuettert" werden muss mit Flanken, oder er kriegt den 1 A Pass...er hat auch manchmal Probleme bei der Ballannahme..schnelle Wendung, Zug zum Tor sind nicht so seins.

Was ist eigentlich im Sturm geplant, ausser fuer mich nichtssagende Pk`s von Lopetegui (sofern ich ich das mit Google als Uebersetzung noch "hinkriege") ala "er ist ein Spieler von uns"...bla bla...gibt schon 3 Interessenten fuer ihn.

Vielleicht kann da Sevillista mehr Licht ins Ganze bringen.
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#17
24 авг. 2019 г. - 0:38 Часов
Nachtrag...Interessenten fuer Dabbur
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#18
24 авг. 2019 г. - 1:22 Часов
Dabbur war kein Kauf/Wunsch von Monchi bzw. Lopetegui. Mir scheint es so als würde er einen anderen Stürmertyp bevorzugen, könnte mir vorstellen, dass man Dabbur noch verkauft/verleiht und Lopetegui wünscht sich ja noch einen wuchtigen 9er. (Mandzukic, Kalinic...) waren Namen die ich gelesen hatte. Schade um Dabbur, ich würde ihn gerne mal im Pflichtspiel sehen, denn in Salzburg wusste er ja auch wo das Tor steht.

Mit Rony Lopes ist aktuell schade, aber er trainiert erst seit 1,5 Wochen mit dem Team, da braucht es etwas Geduld. Vielleicht kommt er nächste Woche mal zum Zug als Einwechselspieler.
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#19
24 авг. 2019 г. - 1:34 Часов
Mich wundert es sehr, dass Lopetegui jetzt aufeinmal so einen Sturmtank - Fetisch entwickelt hat. In seiner bisherigen Karriere war das ja eigentlich nicht so der Fall, bei Spanien war Rodrigo meistens seine 1. Wahl, bei Real Benzema und Porto war es Aboubakar (der übrigens Dabbur sehr ähnelt).
Generell stand er ja immer für offensiven Ballbesitzfussball. Davon ist bisher noch nicht viel zu sehen. Bei Machin und Sampaoli war die Handschrift zumindest schneller vorhanden.

Aber gut, er hat auch ein komplett durchgemischtes Team und bei 2 Siegen aus 2 Auswärtsspielen will ich nicht zu überkritisch sein Verschlossen
2. Spieltag: FC Granada - FC Sevilla |#20
24 авг. 2019 г. - 10:25 Часов
Zitat von Kentucky
Mich wundert es sehr, dass Lopetegui jetzt aufeinmal so einen Sturmtank - Fetisch entwickelt hat. In seiner bisherigen Karriere war das ja eigentlich nicht so der Fall, bei Spanien war Rodrigo meistens seine 1. Wahl, bei Real Benzema und Porto war es Aboubakar (der übrigens Dabbur sehr ähnelt).
Generell stand er ja immer für offensiven Ballbesitzfussball. Davon ist bisher noch nicht viel zu sehen. Bei Machin und Sampaoli war die Handschrift zumindest schneller vorhanden.

Aber gut, er hat auch ein komplett durchgemischtes Team und bei 2 Siegen aus 2 Auswärtsspielen will ich nicht zu überkritisch sein Verschlossen

Finde es auch komisch, in den Testspielen war er jetzt auch an paar Toren beteiligt. Zu de Jong bleibt aktuell zu sagen, dass er sich ordentlich reinhaut und viele Luftduelle gewinnt und Bälle ablegt, aber kaum Chancen hat. Vor dem 1-0 von Jordan hätte er das Ding schon machen können. Wobei beim 1-0 gegen Espanyol war er auch mit dem starken Kopfball beteiligt. Mal sehen welche Art von Stürmer noch kommt, sollte da wirklich ein größerer Name kommen könnte es für de Jong auch auf die Bank gehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.