deadline-day banner
сб, 11 янв. 2020 г.
Лацио
Форум Лацио
3. место  
Наполи
Наполи Форум
11. место  

Информация

Лацио   Наполи
Simone Inzaghi S. Inzaghi Тренеры G. Gattuso Gennaro Gattuso
227,63 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
27,4 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel

07 янв. 2020 г. - 21:24 Часов
19. Spieltag: Lazio Rom - SSC Neapel |#41
11 янв. 2020 г. - 23:27 Часов
Glückwunsch zum Sieg! Ihr habt echt ne tolle Truppe, die von Inzaghi wahnsinnig gut eingestellt wird. Gerade das defensive Umschaltspiel finde ich echt beeindruckend.

Ich wünsche euch den Scudetto. Inter und Juve kann ich nicht leiden, dagegen finde ich Lazio - abgesehen von den indiskutablen Ansichten mancher Leute in der Kurve - sympathisch. Es ist sehr löblich, dass ihr seit vielen Jahren sehr vernünftig wirtschaftet und euch durch geduldiges, nachhaltiges Handeln eine tolle Truppe aufgebaut habt. Ich war übrigens schon mal in der Curva Nord (auf meiner Abifahrt nach Rom vor drei Jahren bei einem Spiel gegen Cagliari). daumen-hoch

Naja und bei uns klebt derzeit leider die Sche*ße am Fuß. Unglaublich, dass wir uns zum wiederholten Mal durch dilettantische Patzer um den Lohn für die harte Arbeit bringen. Einen Punkt hätten wir heute sicherlich verdient gehabt. Zur Zeit soll es aber einfach nicht sein. Dennoch finde ich, dass wir uns unter Gattuso deutlich verbessert haben. Mittlerweile spielen wir wieder vernünftigen Fußball. Wenn wir so weitermachen, werden die Ergebnisse sicherlich früher oder später wieder besser ausfallen. Bis dahin müssen wir einfach auf die Zähne beißen und dürfen nicht vom Glauben abfallen.

Liebe Grüße - und genießt die aktuelle Situation zwinker

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.