deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Райо Вальекано
Diego Simeone D. Simeone Тренеры A. Iraola Andoni Iraola
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 68,60 млн €
28,8 ø возраст 29,2

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano

01 янв. 2022 г. - 15:43 Часов
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#11
02 янв. 2022 г. - 18:03 Часов
Schwierig das jetzt richtig einzuordnen, aber den Gegner hat man soweit gut im Griff und nach vorne holpert es doch etwas. Suárez völlig ohne Selbstvertrauen unterwegs, der eine Abschluss spricht für sich.

De Paul ist der beste Mann auf dem Platz, man hat immer das Gefühl, dass er etwas bewegen kann und ist dynamisch unterwegs. Nicht verwunderlich, dass er das Tor einleitet und auch wenn da natürlich Glück dabei war, hat man das gut herausgespielt und endlich auch mal den Mut gehabt an die Grundlinie zu gehen.

Es sollte bei dem jetzigen eher labilen Zustand noch der zweite Treffer her... bei Rayo weiß ich nicht wirklich wer da so fehlt. Diesen schwachen Gegner muss man heute zwingend besiegen, um dann auch wieder etwas für das Selbstwertgefühl zu tun.
Эта статья в последний раз редактировалась Pichichi 02 янв. 2022 г. на 18:04 Часов
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#12
02 янв. 2022 г. - 18:13 Часов
Wir spielen heute gegen einen sehr schwachen Gegner, somit sind die 3 Punkte eigentlich schon Pflicht. Mir gefällt das Mittelfeld Du De Paul und Kondogbia sehr, endlich mal ein richtiger 6er, da kann der Argentinier sich besser entfalten.

Zudem erfreut es mich, dass wir mal wieder mit einen echten LV agieren, Carrasco ist überall gut, egal ob LAV oder als offensiver Außen.

Luis Suarez tut mir etwas leid, der hat im Moment überhaupt kein Selbstvertrauen.
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#13
02 янв. 2022 г. - 18:29 Часов
Zitat von Pichichi

Schwierig das jetzt richtig einzuordnen, aber den Gegner hat man soweit gut im Griff und nach vorne holpert es doch etwas. Suárez völlig ohne Selbstvertrauen unterwegs, der eine Abschluss spricht für sich.

De Paul ist der beste Mann auf dem Platz, man hat immer das Gefühl, dass er etwas bewegen kann und ist dynamisch unterwegs. Nicht verwunderlich, dass er das Tor einleitet und auch wenn da natürlich Glück dabei war, hat man das gut herausgespielt und endlich auch mal den Mut gehabt an die Grundlinie zu gehen.

Es sollte bei dem jetzigen eher labilen Zustand noch der zweite Treffer her... bei Rayo weiß ich nicht wirklich wer da so fehlt. Diesen schwachen Gegner muss man heute zwingend besiegen, um dann auch wieder etwas für das Selbstwertgefühl zu tun.


Bei Luis Suarez ist es aber nicht nur das mangelnde Selbstvertrauen, sondern die Tatsache, dass er einfach nicht in der Lage ist, mit dem Ball auf Fuß ins Tempo zu kommen und so den Gegenspieler hinter sich wegzulassen. Er muss schnell in den Abschlusskommen und versucht ein Kunststück mit dem Außenrist, was auch nicht unbedingt sein muss. Bei Suarez reicht es einfach körperlich nicht mehr und man wäre gut darin beraten, dass man im Sommer den Vertrag nicht verlängert. Die Verpflichtung von Suarez war schon immer als eine kurzfristige Lösung geplant und man sollte im guten Auseinander gehen. Mit seinen Toren letztes Jahr hat er sein Soll erfüllt. Eine vergleichbare Saison wird er einfach körperlich nicht mehr spielen können.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo096 02 янв. 2022 г. на 18:33 Часов
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#14
02 янв. 2022 г. - 18:39 Часов
Zitat von Senior_Memo096
Zitat von Pichichi

Schwierig das jetzt richtig einzuordnen, aber den Gegner hat man soweit gut im Griff und nach vorne holpert es doch etwas. Suárez völlig ohne Selbstvertrauen unterwegs, der eine Abschluss spricht für sich.

De Paul ist der beste Mann auf dem Platz, man hat immer das Gefühl, dass er etwas bewegen kann und ist dynamisch unterwegs. Nicht verwunderlich, dass er das Tor einleitet und auch wenn da natürlich Glück dabei war, hat man das gut herausgespielt und endlich auch mal den Mut gehabt an die Grundlinie zu gehen.

Es sollte bei dem jetzigen eher labilen Zustand noch der zweite Treffer her... bei Rayo weiß ich nicht wirklich wer da so fehlt. Diesen schwachen Gegner muss man heute zwingend besiegen, um dann auch wieder etwas für das Selbstwertgefühl zu tun.


Bei Luis Suarez ist es aber nicht nur das mangelnde Selbstvertrauen, sondern die Tatsache, dass er einfach nicht in der Lage ist, mit dem Ball auf Fuß ins Tempo zu kommen und so den Gegenspieler hinter sich wegzulassen. Er muss schnell in den Abschlusskommen und versucht ein Kunststück mit dem Außenrist, was auch nicht unbedingt sein muss. Bei Suarez reicht es einfach körperlich nicht mehr und man wäre gut darin beraten, dass man im Sommer den Vertrag nicht verlängert. Die Verpflichtung von Suarez war schon immer als eine kurzfristige Lösung geplant und man sollte im guten Auseinander gehen. Mit seinen Toren letztes Jahr hat er sein Soll erfüllt. Eine vergleichbare Saison wird er einfach körperlich nicht mehr spielen können.


Da bin ich gleicher Meinung.
Mangelndes Selbstvertrauen trifft es da aus meiner Sicht nicht.

Suárez will, keine Frage. Er tut auch sein möglichstes, aber es ist schon echt dürftig teilweise.
Ich seh ihn gerne in unserem Trikot, aber er sieht für mich weitaus zu viele Minuten.
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#15
02 янв. 2022 г. - 18:41 Часов
Carrasco ist ein genialer Fußballer, mit der technisch beste bei uns neben João Felix. Wahnsinn, wenn der dieses Intermezzo in China nicht gehabt hätte.
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#16
02 янв. 2022 г. - 18:46 Часов
Was wurd denn da bei Carrasco in der 69. gepfiffen?
Der Spieler von Rayo schiebt den Ball doch gemütlich mit der Hand?

Falcao! Geiler Empfang im Stadion
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 02 янв. 2022 г. на 18:49 Часов
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#17
02 янв. 2022 г. - 18:47 Часов
Die Gelben sitzen gegen uns mal wieder ganz locker bei dem Schiedsrichter. Casemiro bekommt die gelben Kartons, während er fast die Gegenspieler querschnittslähmt, während De Paul und Gimenez für derartige Kinderfouls gelb sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo096 02 янв. 2022 г. на 18:49 Часов
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#18
02 янв. 2022 г. - 18:49 Часов
Der DAZN Kommentator ist heute wirklich eine Wohltat. Wünsche mir dass er ab jetzt jedes Spiel von Atlético kommentiert. Geht völlig unvoreingenommen an jede Situation ran und schimpft nicht auf Atlético. Also ob DAZN die Beschwerden hier im Forum gelesen hätte.daumen-hoch
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#19
02 янв. 2022 г. - 18:56 Часов
Zitat von HebuAtletico
Der DAZN Kommentator ist heute wirklich eine Wohltat. Wünsche mir dass er ab jetzt jedes Spiel von Atlético kommentiert. Geht völlig unvoreingenommen an jede Situation ran und schimpft nicht auf Atlético. Also ob DAZN die Beschwerden hier im Forum gelesen hätte.daumen-hoch


Dachte ich mir auch. Hat auch Spaß dabei.
Sehr angenehm heute.


@Tarik011 Das wird ein aber dann kurzes Debut Brüllend
Naja..Ich habs ja immerhin diesmal genau so erwartet.
19. Spieltag: Atlético Madrid - Rayo Vallecano |#20
02 янв. 2022 г. - 19:07 Часов
Ordentliches Spiel gegen einen schwachen Gegner - die Hauptsache sind die drei Punkte, garniert mit einem Match ohne Gegentor. Carrasco sicherlich sehr auffällig, aber manchmal auch einfach zu verspielt, da geht ihm die Effizienz ab.

De Paul hat mir auch sehr gefallen, geschicktes Zweikampfverhalten und der Schaltpunkt zwischen Defensive und Offensive. Schade, dass kein junger Spieler reingekommen ist, ungefährdeter wie heute dürfte es selten werden.

Giménez und Suárez fehlen am kommenden Sonntag in Villarreal. Insbesondere bzgl. ersterem sehr ärgerlich... Hermoso/ Giménez ist doch etwas anderes als ein Felipe. Was ist eigentlich mit Savic?

Wichtig, dass man wieder auf den Weg gekommen ist, daran bitte jetzt auch beharrlich dranbleiben. Das Talent ist ja ausnahmslos gegeben, aber der Ehrgeiz und der Wille muss eben auch über 90 Minuten auf dem Platz zu sehen sein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.