deadline-day banner

19. Konkurrenz belebt das Geschäft! Die anderen 17 der 1. Liga-

27 апр. 2013 г. - 2:08 Часов
Zitat von lennypoldi
Wir haben aber auch ein Pech!! Ausgerechnet ist das heute wiedererstarkte und erfolgreiche Schalke unser nächster Gegner zu Hause. Aber noch hat DS ja 14 Tage Zeit, die Jungs wieder aufzurichten!!grins

Ich glaube sogar das es für uns ganz gut ist das Schalke heute gewonnen hat. Nimmt etwas den Druck unbedingt bei uns gewinnen zu müssen.
Zitat von Thommy_S
Zitat von lennypoldi

Wir haben aber auch ein Pech!! Ausgerechnet ist das heute wiedererstarkte und erfolgreiche Schalke unser nächster Gegner zu Hause. Aber noch hat DS ja 14 Tage Zeit, die Jungs wieder aufzurichten!!grins

Ich glaube sogar das es für uns ganz gut ist das Schalke heute gewonnen hat. Nimmt etwas den Druck unbedingt bei uns gewinnen zu müssen.


Also bei einem Sieg aus 6 spielen ist der Druck bei uns schon noch recht hoch bei euch zu gewinnen. grins
Irgendwann in dieser Saison MÜSSEN wir eine Serie starten, um wieder Anschluss nach oben zu finden.
Aber doch etwas weniger als wenn ihr gegen Gladbach wieder verloren hättet
Guten Tag

Ja....

Schalke hatt sich mal so richtig "warm geschossen" für uns... Denke die werden uns die '"Bude" richtig
"vollknallen". Aber gegen Schalke kann man ja mal verlieren.
Besonders bei uns zu Hause. Weinzierl ist "genau auf dem Punkt" wieder da. Reschpekt.

Schönen Tag noch
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 03 окт. 2016 г. на 16:42 Часов
Hab es ja hier schon prophezeit: Der Langweiler Hecking reißt überhaupt nix in Wolfsburg. Kein Verein hat so ein schlechtes Verhältnis von Geldeinsatz zu Erfolg.
Seit Jahren hat die Mannschaft kein spielerisches Gesicht, die Stimmung ist schlecht, die überbezahlten Spieler wollen weg, der Trainer hat keine Idee und beliebt sind sie auch nicht.
Hecking hat überhaupt noch nie was gerissen meiner Meinung nach.
Jetzt ist es geschehen:

Hecking muss gehen - Ismael als Zwischenlösung

Nur hätte in Wolfsburg, meiner Meinung nach, Manager Klaus Allofs auch gleich seinen Hut nehmen sollen.
Schließlich ist er ja maßgeblich mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders.

Aber es ist wie so oft, der Trainer ist das schwächste Glied.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von NinjaNase
Hab es ja hier schon prophezeit: Der Langweiler Hecking reißt überhaupt nix in Wolfsburg. Kein Verein hat so ein schlechtes Verhältnis von Geldeinsatz zu Erfolg.
Seit Jahren hat die Mannschaft kein spielerisches Gesicht, die Stimmung ist schlecht, die überbezahlten Spieler wollen weg, der Trainer hat keine Idee und beliebt sind sie auch nicht.
Hecking hat überhaupt noch nie was gerissen meiner Meinung nach.

Ziemlich treffend muss ich sagen. Wie Stars wie Draxler bei denen für das Gehalt Fußballspielen ist eine bodenlose Frechheit.
Dieser Club wird halt immer ein Club aus 10 Werksfans sein. Man merkt man kann sich durch Geld und Erfolg einiges kaufen aber sicher keine Fans und wenn du keine Fanzahl hast dann kannst du auch nicht dauerhaft erfolgreich sein.
Würde mich freuen wenn die Liga 1 verlassen, denn ganz ehrlich es gibt kein langweiligers Spiel in der Saison wie gegen Wolfsburg. Leeres Stadion scheiß stimmung und schlechter Fußball. Selbst Hoffenheim ist aufgrund der regionalität interessanter.
Da Vw die in der Winterpause eh wieder mit Geld zubuttert muss ich meine Hoffnung wohl begraben. Aber vieleicht gibts ja eine Abgasskandal 2-0 und für den Werksclub ist kein Geld mehr datongue

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von NinjaNase

Hecking hat überhaupt noch nie was gerissen meiner Meinung nach.


Hecking hat in allen seinen Stationen etwas gerissen. In Aachen hat hervorragende Arbeit geleistet, in Hannover hat er gute Arbeit geleistet, Nürnberg war unter ihm so gut wie fast noch nie vorher und in Wolfsburg haben nach der Vizemeisterschaft alle noch geschwärmt, dass es mit Wolfsburg wieder einen ernsten Konkurrenten für Bayern gibt. Der Pokalsieg kam auch noch dazu. Bisher hatte er also in jeder seiner Stationen große Erfolge und ist in keiner komplett gescheitert. Das können nur sehr wenige Trainer in Deutschland von sich sagen. Das einzige Problem von Hecking war immer, dass er keine Ausstrahlung wie ein Klopp hat und sich nach außen nie besonders verkaufen konnte. Dass er noch nie was gerissen hat, ist allerdings eher ein Märchen.
Gerade Hecking wäre Einer, den ich mir sehr gut beim FCA vorstellen könnte.
Mein Freund aus Aachen schwärmt heute noch von seiner Zeit dort.
Er hat immer auch bewiesen, dass er mit wenig Mitteln viel erreichen kann. In Wolfsburg scheint er sich abgenutzt zu haben, zumindest ist er über dort herrschende negative Stimmung gestolpert.

Das wäre ein Kandidat für den Scheich der Miezen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Rumminigge mal wieder auf Laberstunde

http://www.transfermarkt.de/rummenigge-kritisiert-england-transfers-bdquo-teilweise-kidnapping-ldquo-/view/news/253332
Wie alt waren unsere U13 Spieler nochmals. Aber lassen wird das! Sie kommen wenigstens aus der Region um München. rolleyes

Hier ein paar Baustellenbilder was man für 70 Millioenen NLZ so bekommt. Echt sehenswert, das NLz das muss man schon anerkennen.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.