deadline-day banner
вс, 19 дек. 2021 г.
Реал Мадрид
Форум Реал Мадрид
1. место  
Кадис
Кадис
19. место  

Информация

Реал Мадрид   Кадис
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Тренеры Á. Cervera Álvaro Cervera
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 62,10 млн €
27,3 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

18. Spieltag: Real Madrid - FC Cádiz

15 дек. 2021 г. - 20:18 Часов
18. Spieltag: Real Madrid - FC Cádiz |#61
20 дек. 2021 г. - 9:30 Часов
Es war nicht gut, weil einfach zu wenig torgefährlich. Besonders ärgerlich, weil ein Heimspiel gegen Cádiz einen absoluten Pflichtsieg darstellt, ganz egal wie defensiv der Gegner spielt.
Ich möchte dennoch niemanden den Aufwand und die Motivation in Abrede stellen:
- 36:4 Torschüsse
- 82:18 % Ballbesitz

Aber: Einfach nicht zwingend genug. Das Problem ist nun, dass wir in Bilbao gewinnen müssen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Ansonsten wäre das ein Dämpfer für die fast makellose Hinrunde.

Hazard hat mir erstaunlich gut gefallen, vor allem in Strafraumnähe. Casemiro gestern dagegen ohne Zweifel der Depp des Spiels. Pfeift man sein Foul konsequenter, geht er vor der Pause mit Rot vom Platz. Das darf so einem erfahrenen einfach nicht passieren.
Kroos war für mich gestern bockstark. Es ging so gut wie alles über ihn, er hat jeden Ball gefordert und dirigiert. Ohne eine Statistik zur Hand zu haben, es würde mich nicht wundern wenn er ähnlich viele Kontakte wie 11 Spieler von Cádiz gehabt hat.

Uns muss einfach mehr einfallen. Mund abwischen, noch kurz ärgern und dann weitermachen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


18. Spieltag: Real Madrid - FC Cádiz |#62
20 дек. 2021 г. - 10:34 Часов
Ich ärger mich jetzt nicht wirklich da einfach solche Spiele ganz normal sind und in einer langen Saison vorkommen.
Klar ist ein Sieg gegen Cadiz daheim aus Real Madrid Sicht Pflicht aber sowas passiert jedem.

Wahnsinn finde ich, wie Fußballerisch Limitiert LV17 und Casemiro sind.
Hazard fand ich ganz gut aber mich stört einfach bei Benzema immer wieder, dass er nicht den Strafraum besetzt. So kannst du halt kaum über flanken kommen und wenn dann muss einer wie Hazard zum Kopfball ran!

Mund abputzen und weiter gehts - am Mittwoch in Bilbao!
18. Spieltag: Real Madrid - FC Cádiz |#63
20 дек. 2021 г. - 10:35 Часов
Zitat von Castellano
Es war nicht gut, weil einfach zu wenig torgefährlich. Besonders ärgerlich, weil ein Heimspiel gegen Cádiz einen absoluten Pflichtsieg darstellt, ganz egal wie defensiv der Gegner spielt.
Ich möchte dennoch niemanden den Aufwand und die Motivation in Abrede stellen:
- 36:4 Torschüsse
- 82:18 % Ballbesitz

Aber: Einfach nicht zwingend genug. Das Problem ist nun, dass wir in Bilbao gewinnen müssen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Ansonsten wäre das ein Dämpfer für die fast makellose Hinrunde.

Hazard hat mir erstaunlich gut gefallen, vor allem in Strafraumnähe. Casemiro gestern dagegen ohne Zweifel der Depp des Spiels. Pfeift man sein Foul konsequenter, geht er vor der Pause mit Rot vom Platz. Das darf so einem erfahrenen einfach nicht passieren.
Kroos war für mich gestern bockstark. Es ging so gut wie alles über ihn, er hat jeden Ball gefordert und dirigiert. Ohne eine Statistik zur Hand zu haben, es würde mich nicht wundern wenn er ähnlich viele Kontakte wie 11 Spieler von Cádiz gehabt hat.

Uns muss einfach mehr einfallen. Mund abwischen, noch kurz ärgern und dann weitermachen.


Kann ich genau so unterschreiben.

Nach einem Spiel hier direkt den Teufel an die Wand malen, nach dem man jetzt wochenlang stark aufgetreten ist, ist auch wieder bezeichnend für einen größeren Teil unserer Fanbase - Opernpublikum. Solche Ausrutscher sind ärgerlich, aber sie passieren JEDER Mannschaft in jeder Liga der Welt mal. Ist man bitte wirklich davon ausgegangen, dass wir jetzt bis zum Ende der Saison jedes Spiel gewinnen?

Cádiz hat mit 10 Mann verteidigt, das war alles andere als einfach da durchzukommen. Noch dazu, wenn mit Modric das kreative Element fehlt und Spieler das Ruder übernehmen müssen, die lange gar nicht mehr zum Zug gekommen sind. Und dann hat man es schon mit der Brechstange versucht, ich meine, wann gab es das letzte Mal bei uns 4 Offensive auf dem Platz? Benzema UND Jovic?

Ich persönlich kann weder Carlo einen Vorwurf machen, noch der Mannschaft. Der Wille war da, aber gegen dieses tief stehende Team hat man kein probates Mittel gefunden. In Halbzeit zwei fand ich Eden sogar mit am besten muss ich sagen, hat jeden Ball gehalten, hat sehr schön kombiniert und wenn er ein paar Zentimeter größer wäre, dann hätte er sogar den Kopfball versenkt.

Wobei, ich muss doch zwei Spieler negativ hervorheben: Casemiro, selten dumm so ein Foul zu begehen und Lucas, bzw. ganz konkret seine Flanken.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
18. Spieltag: Real Madrid - FC Cádiz |#64
20 дек. 2021 г. - 11:24 Часов
Zitat von TabulaRasa
Zitat von Castellano

Es war nicht gut, weil einfach zu wenig torgefährlich. Besonders ärgerlich, weil ein Heimspiel gegen Cádiz einen absoluten Pflichtsieg darstellt, ganz egal wie defensiv der Gegner spielt.
Ich möchte dennoch niemanden den Aufwand und die Motivation in Abrede stellen:
- 36:4 Torschüsse
- 82:18 % Ballbesitz

Aber: Einfach nicht zwingend genug. Das Problem ist nun, dass wir in Bilbao gewinnen müssen, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten. Ansonsten wäre das ein Dämpfer für die fast makellose Hinrunde.

Hazard hat mir erstaunlich gut gefallen, vor allem in Strafraumnähe. Casemiro gestern dagegen ohne Zweifel der Depp des Spiels. Pfeift man sein Foul konsequenter, geht er vor der Pause mit Rot vom Platz. Das darf so einem erfahrenen einfach nicht passieren.
Kroos war für mich gestern bockstark. Es ging so gut wie alles über ihn, er hat jeden Ball gefordert und dirigiert. Ohne eine Statistik zur Hand zu haben, es würde mich nicht wundern wenn er ähnlich viele Kontakte wie 11 Spieler von Cádiz gehabt hat.

Uns muss einfach mehr einfallen. Mund abwischen, noch kurz ärgern und dann weitermachen.


Kann ich genau so unterschreiben.

Nach einem Spiel hier direkt den Teufel an die Wand malen, nach dem man jetzt wochenlang stark aufgetreten ist, ist auch wieder bezeichnend für einen größeren Teil unserer Fanbase - Opernpublikum. Solche Ausrutscher sind ärgerlich, aber sie passieren JEDER Mannschaft in jeder Liga der Welt mal. Ist man bitte wirklich davon ausgegangen, dass wir jetzt bis zum Ende der Saison jedes Spiel gewinnen?

Cádiz hat mit 10 Mann verteidigt, das war alles andere als einfach da durchzukommen. Noch dazu, wenn mit Modric das kreative Element fehlt und Spieler das Ruder übernehmen müssen, die lange gar nicht mehr zum Zug gekommen sind. Und dann hat man es schon mit der Brechstange versucht, ich meine, wann gab es das letzte Mal bei uns 4 Offensive auf dem Platz? Benzema UND Jovic?

Ich persönlich kann weder Carlo einen Vorwurf machen, noch der Mannschaft. Der Wille war da, aber gegen dieses tief stehende Team hat man kein probates Mittel gefunden. In Halbzeit zwei fand ich Eden sogar mit am besten muss ich sagen, hat jeden Ball gehalten, hat sehr schön kombiniert und wenn er ein paar Zentimeter größer wäre, dann hätte er sogar den Kopfball versenkt.

Wobei, ich muss doch zwei Spieler negativ hervorheben: Casemiro, selten dumm so ein Foul zu begehen und Lucas, bzw. ganz konkret seine Flanken.

Definitiv. Wenn ein Gegner so tief steht wie Cádiz, muss man sich andere Lösungen einfallen lassen. Kroos bspw. hat es außerhalb des 16ers probiert, seine Abschlüsse waren aber nicht wirklich genau. Lucas‘ Lösungsansatz war gelinde gesagt eine Katastrophe. Nach 5 schlechten Flanken werden einfach noch 10 schlechtere hinterher geschoben. Da machst du nichts, das ist einfach zu plump und uninspiriert. In dieser Hinsicht fand ich seinen Partner Hazard sehr gut, der sehr umtriebig war und quasi mit jedem Ballkontakt das 1vs1 gesucht hat. Sein Zusammenspiel mit Benzema ist ohnehin stark.

Wie auch immer. Mittwoch in Bilbao gewinnen und vorher schauen was die Konkurrenz aus Sevilla, Barcelona und Madrid macht. Da steht noch ein sehr interessanter Spieltag vor dem Fest in LaLiga an mit Sevilla-Barcelona und Bilbao-Madrid.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.