deadline-day banner
сб, 18 дек. 2021 г.
Севилья
Севилья
2. место  

Информация

Севилья   Атлетико Мадрид
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры D. Simeone Diego Simeone
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid

14 дек. 2021 г. - 14:08 Часов
*Kader ausstehend*

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#1
14 дек. 2021 г. - 14:15 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Auch wenn noch kein Kader gegenen, hätte ich eine präferiere Wunschaufstellung gegen Sevilla.

Koke wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit spielen, aber ich würde mir sehr wünschen, dass er endlich mal etwas pausieren kann. Es tut einem leid ihn so zu sehen.

De Paul könnte ebenfalls eine Pause gut tun, da er doch viel spielen musste in letzter Zeit. Als Einwechselspieler sehe ich ihn aber ebenfalls als sehr wertvoll an.

Ansonsten will ich sehr gerne mal das Duo Joao und Cunha sehen. Beide sind sehr vielversprechend und ich glaube, dass die sich durchaus verstehen könnten.

Letzendlich müssen wir aber die verletzten abwarten und ob diese Elf überhaupt möglich ist. Wünschenswert wäre es dennoch, selbstverständlich mit offensiver Ausrichtung und nicht 5er Kette ohne Entlastung. smile

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#2
14 дек. 2021 г. - 14:53 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Auch wenn noch kein Kader gegenen, hätte ich eine präferiere Wunschaufstellung gegen Sevilla.

Koke wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit spielen, aber ich würde mir sehr wünschen, dass er endlich mal etwas pausieren kann. Es tut einem leid ihn so zu sehen.

De Paul könnte ebenfalls eine Pause gut tun, da er doch viel spielen musste in letzter Zeit. Als Einwechselspieler sehe ich ihn aber ebenfalls als sehr wertvoll an.

Ansonsten will ich sehr gerne mal das Duo Joao und Cunha sehen. Beide sind sehr vielversprechend und ich glaube, dass die sich durchaus verstehen könnten.

Letzendlich müssen wir aber die verletzten abwarten und ob diese Elf überhaupt möglich ist. Wünschenswert wäre es dennoch, selbstverständlich mit offensiver Ausrichtung und nicht 5er Kette ohne Entlastung. smile


Würde ich so unterschreiben und ich hoffe Trippier ist fit genug, bezweifle aber etwas ihn als Starter zu sehen.
Wäre aber auch meine Wunschaufstellung.
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#3
14 дек. 2021 г. - 16:11 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von ForzaAtleti88

Auch wenn noch kein Kader gegenen, hätte ich eine präferiere Wunschaufstellung gegen Sevilla.

Koke wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit spielen, aber ich würde mir sehr wünschen, dass er endlich mal etwas pausieren kann. Es tut einem leid ihn so zu sehen.

De Paul könnte ebenfalls eine Pause gut tun, da er doch viel spielen musste in letzter Zeit. Als Einwechselspieler sehe ich ihn aber ebenfalls als sehr wertvoll an.

Ansonsten will ich sehr gerne mal das Duo Joao und Cunha sehen. Beide sind sehr vielversprechend und ich glaube, dass die sich durchaus verstehen könnten.

Letzendlich müssen wir aber die verletzten abwarten und ob diese Elf überhaupt möglich ist. Wünschenswert wäre es dennoch, selbstverständlich mit offensiver Ausrichtung und nicht 5er Kette ohne Entlastung. smile


Würde ich so unterschreiben und ich hoffe Trippier ist fit genug, bezweifle aber etwas ihn als Starter zu sehen.
Wäre aber auch meine Wunschaufstellung.


Offensichtlich hat Griezmann wegen Muskulärer Probleme nicht mittrainiert. Koke und Oblak haben wohl die Grippe und haben ebenfalls nicht trainiert. Dazu noch die fehlenden Gimenez, Savic und Vrsaljko.

Gute Besserung an alle! Es lässt uns halt auch nicht los..

Damit ist meine Startelf nicht unbedingt weniger wahrscheinlich, da Llorente, bei einem Ausfall Kokes ins MF müsste. Kondo müsste dann wieder hinten drin aushelfen.. hoffen wir einfach, dass Trippier einigermaßen kann, sonst dürfte es schwer werden..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#4
14 дек. 2021 г. - 23:57 Часов
Griezmann wird 2021 kein Spiel mehr für uns machen, aufgrund einer Oberschenkelverletzung. Dass der mal verletzt war, ich glaub das gabs noch nie.
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#5
15 дек. 2021 г. - 10:24 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Griezmann wird 2021 kein Spiel mehr für uns machen, aufgrund einer Oberschenkelverletzung. Dass der mal verletzt war, ich glaub das gabs noch nie.


Das stimmt, der Franzose hat wirkich schon immer eine ausgezeichnete Physis gehabt! Sehr schade, dass auch er nun ausfällt. Gute Besserung nochmals an der Stelle.

Bahn frei für Joao und Cunha würde ich mal sagen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#6
16 дек. 2021 г. - 21:15 Часов
Es wird wohl berichtet, dass Correa und Suarez gegen Sevilla den Sturm bilden werden. Halte das Duo leider für ziemlich ungeeignet, da weder Suarez, noch Corre aktuell wirklich Gefahr ausstrahlen. Generell ist eine Wunschelf unsererseits ziemlich schwierig auszumachen, da zu viele aktuell verletzt ausfallen und manche Positionen Alternativlos erscheinen.

Ich würde mir jedoch so sehr eine Rückkehr Trippiers wünschen, damit Llorente endlich wieder ins MF kann. Alleine das wäre Mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#7
16 дек. 2021 г. - 21:29 Часов
Correa und Suarez hm, richtig kreativ klingt das ganze sicherlich nicht. Gegen Verteidiger wie Kounde oder carlos bräuchten wir eigentlich jemanden wie João, der einfach technisch mega ist. Aber schauen wir mal.

Wer das Auswärtsspiel von Sevilla im bernabeu gesehen hat, weiß was unserem Team fehlt. Die Durchschlagskraft nach vorne. Die Andalusier hätten gut und gerne 3:0 zur Halbzeit führen können. Real hatte da echt Dusel und Curtois, wir dagegen waren so ungefährlich im Derby Wahnsinn.
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#8
16 дек. 2021 г. - 22:49 Часов
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen wieso Felix andauernd vernachlässigt wird… weisbgarnixjt mehr wann der sein letzten scorerpunkt sammeln konnte.
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#9
17 дек. 2021 г. - 0:29 Часов
Zitat von jo117
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen wieso Felix andauernd vernachlässigt wird… weisbgarnixjt mehr wann der sein letzten scorerpunkt sammeln konnte.

João kommt doch erst von einer Verletzung zurück und hat er erst die normale Verfassung erreicht, so ist und war er unter Simeone immer gesetzt. Das einzige was dem Portugiesen im Weg steht ist seine Verletzungsanfälligkeit.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
18. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#10
18 дек. 2021 г. - 17:41 Часов
Zitat von Llapijon

Zitat von jo117

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen wieso Felix andauernd vernachlässigt wird… weisbgarnixjt mehr wann der sein letzten scorerpunkt sammeln konnte.

João kommt doch erst von einer Verletzung zurück und hat er erst die normale Verfassung erreicht, so ist und war er unter Simeone immer gesetzt. Das einzige was dem Portugiesen im Weg steht ist seine Verletzungsanfälligkeit.


Persönlich glaube ich nicht, dass das Angriffsduo Suarez und Correa im Zusammenspiel gegen eine ballbesitzlastig spielende Sevilla Mannschaft in der Lage sein wird, die nötigen Akzente zu setzen. Ich gehe persönlich davon aus, dass wir nicht mehr als 30-40% Ballbesitz haben werden, da Sevilla in ihrem 4-3-3 sehr gut den Ball hält. Sollte sich das bewahrheiten, was Simeone im Training mit einem 5-4-1 gegen den Ball getestet hat, bei dem sich auch Correa in die Mittefeldreihe fallen lässt, sehe ich persönlich Schwarz. Bis auf Suarez werden alle Spieler hinter dem Ball sein und versuchen das Diktat des Cholismo umzusetzen. Und bei Ballgewinn wird man einen Luis Suarez vorne haben, der gegen Kounde und Diego Carlos kaum Meter gewinnen kann. Auf Suarez würde ich persönlich wirklich nur in Heimspielen zurückgreifen, bei der man die gegnerischer Mannschaft komplett im Griff hat. Sonst scheinen mir Cunha, Griezmann, Correa oder Felix die besseren Alternativen zu sein.

Die erste Halbzeit wird man daher komplett verschlafen und vermutlich in Rückstand gehen. Und in der zweiten Halbzeit wird Simeone Felix, Cunha und Trippier bringen, Llorente ins Mittelfeld bringen und dann wird man anfangen erst Sevilla zu bespielen. Simeone ist diese Saison sowohl taktisch wie auch personell stets einen Schritt zurück. Alles, was er macht, ist nur reaktiv. Sein Matchplan hat diese Saison eigentlich nur gegen Betis fruchten können. Die Leier, dass man nur eine Halbzeit spielt, ist komplett in seiner Verantwortung und in seiner alleine.

Mal schauen, ob wir bald die klassischen Ausreden hören werden, dass das eine Übergangssaison sei. Wir sind tabellarisch näher an den Abstiegsplätzen als am ersten Platz und das ist eine harte Realität nach 16 Spieltagen mit einem Kader, das letztes Jahr 50 Punkte in der Hinrunde eingefahren hat, obwohl man meinen müsste, dass man mit Griezmann und De Paul personell noch mal stärker geworden ist. Der Mann verbrennt Millionen an Euros, was sein Gehalt, den Kauf von Spieler im Vergleich zu dem, was man auf dem Platz sieht, angeht.

Wie dem auch sei. Lange Rede kurzer Sinn: Sevilla ist Top in Form. Wir sind es nicht. Sevilla hat einen Ausnahmetrainer, der Fußball gut versteht. Unser Trainer versteht Fußball nur, wenn er es muss.
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo096 18 дек. 2021 г. на 17:46 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.