deadline-day banner

Информация

Реал Мадрид   Атлетико Мадрид
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Тренеры D. Simeone Diego Simeone
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,3 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid

08 дек. 2021 г. - 14:38 Часов
Am Wochenende steht wieder der Derbi madrileño an. Es geht gegen den Stadtrivalen aus dem südlichen Teil der Haupstadt.

Die Colchoneros kommen mit immensen Selbstbewusstsein in's Bernabéu, nachdem sie sich gestern für die KO-Runden der UCL qualifizieren konnten.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#1
08 дек. 2021 г. - 14:46 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Ich verzichte auf jegliche Rotationswünsche. Das gewinnen wir am Wochenende und dann siehts rosig aus. Habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#2
08 дек. 2021 г. - 15:12 Часов
Zitat von TitoMundial
Ich verzichte auf jegliche Rotationswünsche. Das gewinnen wir am Wochenende und dann siehts rosig aus. Habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft.


Bin ganz bei dir.

Danach haben wir bis nächsten Sonntag 6 Tage frei, dann empfangen wir Cadiz im Bernabeu und dann sollte man auf mindestens 3-4 Positionen rotieren ohne dem Gegner was zu schenken.

Sieg wäre super gegen Athletico, angesichts der vielen Spiele in letzter Zeit wäre aber auch ein Unentschieden nicht schlecht, aber denke die Mannschaft ist gut in Form 3:1 für uns tippe ich falls Benz fit wird!
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#3
08 дек. 2021 г. - 18:40 Часов
Auf dem Papier neben dem Spiel im Camp Nou unzweifelhaft die komplizierteste Aufgabe in dieser Hinrunde. Atlético kommt mit dem Selbstvertrauen und dem Rückenwind aus dem Sieg in Portugal und wird entsprechend motiviert sein, den tabellarischen Rückstand zu verkürzen. Man darf sich auch nicht von den angekündigten Ausfällen blenden lassen. Atlético hat einen in der Breite hervorragend besetzten Kader und wird eine schlagfertige Truppe auf den Rasen schicken, die Real Madrid auch grundsätzlich besiegen kann.

Von Real Madrid erwarte ich eine deutlich offensivere Ausrichtung als in der ersten Hälfte des gestrigen Spiels. Zuhause muss es der Anspruch sein, den Takt und Rhythmus des Spiels vorzugeben. Ferner ist nicht zu erwarten, dass Atlético den Anspruch erheben wird - im Unterschied zu Inter Mailand - den Ton anzugeben. Personell gibt es keinen Anlass, das funktionierende System zu sprengen. Nach dem Spiel am Sonntag steht eine Woche Pause an und auch die jetzigen fünf Tage sollten für eine gute Regeneration ausreichen. Womöglich reicht es auch aus, dass Benzema zurück in den Kader kehrt. Bei aller Bedeutung des Spiels, wäre es mir zu riskant, den Franzosen direkt starten zu lassen.
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#4
09 дек. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von barneystinson
Auf dem Papier neben dem Spiel im Camp Nou unzweifelhaft die komplizierteste Aufgabe in dieser Hinrunde. Atlético kommt mit dem Selbstvertrauen und dem Rückenwind aus dem Sieg in Portugal und wird entsprechend motiviert sein, den tabellarischen Rückstand zu verkürzen. Man darf sich auch nicht von den angekündigten Ausfällen blenden lassen. Atlético hat einen in der Breite hervorragend besetzten Kader und wird eine schlagfertige Truppe auf den Rasen schicken, die Real Madrid auch grundsätzlich besiegen kann.

Von Real Madrid erwarte ich eine deutlich offensivere Ausrichtung als in der ersten Hälfte des gestrigen Spiels. Zuhause muss es der Anspruch sein, den Takt und Rhythmus des Spiels vorzugeben. Ferner ist nicht zu erwarten, dass Atlético den Anspruch erheben wird - im Unterschied zu Inter Mailand - den Ton anzugeben. Personell gibt es keinen Anlass, das funktionierende System zu sprengen. Nach dem Spiel am Sonntag steht eine Woche Pause an und auch die jetzigen fünf Tage sollten für eine gute Regeneration ausreichen. Womöglich reicht es auch aus, dass Benzema zurück in den Kader kehrt. Bei aller Bedeutung des Spiels, wäre es mir zu riskant, den Franzosen direkt starten zu lassen.


Um ehrlich zu sein erwarte ich ziemlich die gleiche Herangehensweise. Atleti wird versuchen und früh und wild zu attackieren und in Führung zu gehen. Darauf werden wir mit aufreizender Ruhe reagieren und versuchen, dass sie sich austoben und irgendwo dazwischen ihnen einen einzuschenken und das Ding dann ruhig nach Hause schaukeln wenn sie nicht mehr im Dauersprint pressen können.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#5
09 дек. 2021 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: Реал МадридРеал Мадрид
Ein Sieg zum Abschluss dieser schweren Wochen und gegen Cadiz dann die Rotationsmaschine anschmeißen.

Die Konkurrenz spielt zuweilen untereinander oder haben schwere Duelle.
Bilbao/ Sevilla vs Betis /Sociedad.

Ich hab ein sehr Gutes Gefühl und Tippe optimistisch auf ein deutliches 4:1 - 5:1 für Real
Würde sehr gerne mal sehen wie Simeone an der Seitenlinie sich verhält wenn seine Mannen abgeschossen werden..

•     •     •

...........​.........
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#6
09 дек. 2021 г. - 12:29 Часов
Zitat von elphenomen

Ich hab ein sehr Gutes Gefühl und Tippe optimistisch auf ein deutliches 4:1 - 5:1 für Real
Würde sehr gerne mal sehen wie Simeone an der Seitenlinie sich verhält wenn seine Mannen abgeschossen werden..

Um Himmels Willen, wie kommst du zu dieser Annahme? Ein 1:0 Sieg wäre für mich schon optimal am Sonntag, das wird schwierig genug werden. Zumal Carlos Ligabilanz gegen Atlético nicht gerade atemberaubend daherkommt, auch wenn es lange her ist.

Edit: Wann hat Atlético überhaupt mal derart auf den Sack bekommen in den letzten Jahren? Gegen Bayern letztes Jahr. Halte das für extrem unrealistisch.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Эта статья в последний раз редактировалась Castellano 09 дек. 2021 г. на 12:35 Часов
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#7
09 дек. 2021 г. - 12:38 Часов
Zitat von TitoMundial
Atleti wird versuchen und früh und wild zu attackieren und in Führung zu gehen. Darauf werden wir mit aufreizender Ruhe reagieren und versuchen, dass sie sich austoben und irgendwo dazwischen ihnen einen einzuschenken und das Ding dann ruhig nach Hause schaukeln wenn sie nicht mehr im Dauersprint pressen können.

Interessante Ansicht, aber wann hat Atlético unter Simeone früh und wild attackiert um in Führung zu gehen? Defensiv herrscht ein absoluter Engpass und daher wird man eher achten kompakt zu stehen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#8
09 дек. 2021 г. - 12:40 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von TitoMundial

Atleti wird versuchen und früh und wild zu attackieren und in Führung zu gehen. Darauf werden wir mit aufreizender Ruhe reagieren und versuchen, dass sie sich austoben und irgendwo dazwischen ihnen einen einzuschenken und das Ding dann ruhig nach Hause schaukeln wenn sie nicht mehr im Dauersprint pressen können.

Interessante Ansicht, aber wann hat Atlético unter Simeone früh und wild attackiert um in Führung zu gehen? Defensiv herrscht ein absoluter Engpass und daher wird man eher achten kompakt zu stehen.


In allen Spielen unter Simeone in denen sie gegen uns gewonnen haben, haben sie jeweils die ersten 10 Minuten jeder Halbzeit wild attackiert und gepresst und sich dann eingeiigelt. Aber gut ich glaub die letzten Jahre haben sie ja auch regelmäßig sehr alt ausgesehen gegen uns. Aber in der letzten Carlo Ära war es so.

•     •     •

NDHSV - Hala Madrid
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#9
09 дек. 2021 г. - 13:21 Часов
Zitat von Castellano
Zitat von elphenomen

Ich hab ein sehr Gutes Gefühl und Tippe optimistisch auf ein deutliches 4:1 - 5:1 für Real
Würde sehr gerne mal sehen wie Simeone an der Seitenlinie sich verhält wenn seine Mannen abgeschossen werden..

Um Himmels Willen, wie kommst du zu dieser Annahme? Ein 1:0 Sieg wäre für mich schon optimal am Sonntag, das wird schwierig genug werden. Zumal Carlos Ligabilanz gegen Atlético nicht gerade atemberaubend daherkommt, auch wenn es lange her ist.

Edit: Wann hat Atlético überhaupt mal derart auf den Sack bekommen in den letzten Jahren? Gegen Bayern letztes Jahr. Halte das für extrem unrealistisch.


Simeone hat noch nie 5 Gegentreffer bekommen Lachend .

Die höchsten Niederlagen waren 2x 4-0 gegen Bayern und Dortmund.

Ehrlich gesagt macht mir auch nur Mut, dass Cholo gegen Carlo durchaus überzeugen konnte. Dies liegt wiederum viele Jahre zurück und seitdem hat sich auch viel getan. Die Derbys der jüngeren Geschichte waren (bis auf Ausnahmen) eher von Real bestimmt, aber eine Prognose kann ich in diesem Derby nicht abgeben. Dafür ist Atlético dieses Jahr einfach zu wechselhaft und unberechenbar und Real, trotz ihrer Dominanz in der Tabelle, nicht derart überzeugend, das ein Sieg ein Selbstläufer wird.

Dürfte ziemlich spannend werden.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
17. Spieltag: Real Madrid - Atlético Madrid |#10
09 дек. 2021 г. - 13:31 Часов
Ich Gehe davon aus, dass das die sog. Mammutaufgabe sein wird.
Ich wäre mit einem Unentschieden bereits zu frieden. Die Spielweise von Atléticowird uns - so befürchte ich - sehr viel Probleme bereiten..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.