deadline-day banner

Информация

Кристал Пэлас   Манчестер Юнайтед
Patrick Vieira P. Vieira Тренеры R. Rangnick Ralf Rangnick
404,70 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
26,4 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Премьер-Лига

Поделиться слухами

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United

26 июля 2021 г. - 11:44 Часов
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#551
19 янв. 2022 г. - 22:35 Часов
Updates on Shaw and Sancho
"Luke also unfortunately had to pull out after yesterday’s training. He had some hamstring problems after the training session. And Jadon misses out for personal reasons."

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#552
19 янв. 2022 г. - 23:54 Часов
Dass wir nicht 0:3 hinten liegen, liegt allein an Brentford‘s Unvermögen und der klasse Leistung von de Gea.
Absolut katastrophales Abwehrverhalten und offensiv null Ideen.
Der Fisch stinkt gewaltig, und das bekannterweise seit Jahren.
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#553
20 янв. 2022 г. - 0:37 Часов
Das Verhalten von Ronaldo nach der Auswechslung geht gar nicht. Sitzt da wie eine beleidigte Diva. Fand seine Leistung erneut schwach. Gut, beim 0:2 war er beteiligt. Klasse Pre-Assist, aber ansonsten hat er wieder viele Bälle verloren bzw. kaum einen festgemacht. Dann muss er auch mal eine Auswechslung hinnehmen.

Als Rangnick kam dachte ich, dass McTominay keine Rolle spielen wird. Mittlerweile ist er einer der besten Spieler bei United. Nicht mehr wegzudenken.

Das man nach der ersten Halbzeit jetzt 3:0 führt kann man keinem erklären. Brentford hätte in der ersten Halbzeit klar führen müssen, was haben die für Chancen verballert.
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#554
20 янв. 2022 г. - 8:53 Часов
Der Sieg von gestern in den Highlights stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#555
21 янв. 2022 г. - 12:25 Часов
Nach dem Sieg gegen Brentford, geht es wieder mal gegen einen Club aus London.

Zu Gast im Old Trafford ist diesmal West Ham United mit Ex-Coach David Moyes.
Anstoß am Samstag ist um 16:00 Uhr.

Das Team aus dem East End aus London belegt momenan Platz 4 der Tabelle, mit zwei Punkten Vorsprung auf uns, jedoch auch mit einem Spiel mehr.

Im Hinspiel hatten wir noch die Nase vorne (2:1 Sieg nach Toren von Ronaldo und Lingard), im League Cup setzte sich jedoch West Ham mit 1:0 durch.

West Ham befindet sich gerade in schwankender Form. Die 2:3-Niederlage gegen Abstiegskandidat Leeds United am vergangenen Spieltag hat möglicherweise Nachwirkungen, weil die Leistung in Phasen gut war, am Ende bot man dem Gegner aber viel zu viel an.

Trotzdem stehen die Gäste noch immer auf Platz vier und auswärts ist West Ham in der laufenden Saison besser als zuhause. 54 % der Punkte holen die Gäste in der Fremde, gehören zu den vier besten Mannschaften auswärts.

Ein Sieg für West Ham würde den dritten Auswärtssieg nacheinander bedeuten und auch für unseren Ex-Coach geht es um eine Serie. Moyes hat noch nie ein Ligaspiel im Old Trafford gewonnen. Ein gtes Zeichen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#556
22 янв. 2022 г. - 11:02 Часов
Ich denke, wir werden heute wieder das 4-2-3-1 sehen.
Elanga hat sich einen weiteren Startelf Einsatz verdient, unabhängig vom Gegner.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#557
22 янв. 2022 г. - 15:15 Часов
Lindelöf wurde freigestellt, da bei ihm eingebrochen wurde während seine Familie in Haus war. Auch Sancho dürfte fehlen wegen des Todes eines Familienangehörigen
38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#558
22 янв. 2022 г. - 17:00 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Unsere Startaufstellung

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#559
22 янв. 2022 г. - 17:57 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Laut App ist es heute ein 4-3-3

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

38. Spieltag: Crystal Palace - Manchester United |#560
22 янв. 2022 г. - 18:28 Часов
Dafür, dass Maguire immer so schlecht gemacht wird, macht er es heute gar nicht schlecht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.