deadline-day banner
пн, 02 дек. 2019 г.
Айнтрахт Брауншвейг
Форум Айнтрахт Б.
3. место  
Цвиккау
Цвиккау
12. место  

Информация

Айнтрахт Брауншвейг   Цвиккау
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры J. Enochs Joe Enochs
15,13 млн € Общая рыночная стоимость 1,42 млн €
26,2 ø возраст 23,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau

25 нояб. 2019 г. - 20:43 Часов
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#11
27 нояб. 2019 г. - 18:32 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Engelhardt, Burmeister, Y. Otto, Schwenk, Pfitzner, Ademi

Ganz klar: Wir spielen zu Hause. Drei Punkte sollten es da schon sein.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#12
29 нояб. 2019 г. - 19:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Drei Punkte, egal wie!daumen-hoch
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#13
29 нояб. 2019 г. - 19:55 Часов
Die PK:

https://www.youtube.com/watch?v=9ZPveo0mKN0&t

Amade, Fürstner, Kessel, Nkansah fehlen,
evtl. Ziegele und Kobylanski könnten ebenfalls ausfallen.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#14
01 дек. 2019 г. - 0:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bank: Bangsow, N. Otto, Pfitzner, Putaro, Schwenk, Ademi, Kobylanksi

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Ziegele ausfallen wird und Kobylanski nicht fit genug ist für die Startelf.
Burmeister ist die letzte verbleibende Wahl vor Nick Otto (Nehrig/Pfitze natürlich auch im Notfall) und Yari Otto kann ja eh irgendwie alles spielen.
Vielleicht spielt er ja auch Rechtsverteidiger grins da haben wir ja auch unsere Probleme durch den Doppelausfall.
Goden hat das aber gelernt und Becker möchte ich da nicht sehen. Kijewski hat ja letztes Spiel gezeigt, dass er da ist und sollte weiterhin zum Stammpersonal zählen.
Wiebe und Nehrig haben mir gegen Chemnitz besser gefallen als Wiebe und Kammerbauer, vielleicht kann man auch mal Bürger ne Chance geben, hat er verdient!
Ebenso verdient hat Feigenspan seinen Startelfeinsatz, obwohl er natürlich DER Edeljoker ist.
Hoffentlich kommt Bär langsam wieder in Fahrt, sonst kann da auch gerne Putaro spielen.
Im Sturm fand ich Proschwitz besser, daher habe ich ihm den Vortritt gelassen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#15
01 дек. 2019 г. - 1:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Es ist ja ein Umbau nötig. Kessel fehlt, vermutlich auch Ziegele. Burmeister hat das zuletzt ja ganz ordentlich gemacht und Goden ist jetzt wohl endlich mal an der Reihe. Da unsere Stürmertypen Proschi, Torhan und Otto alle sehr ähnlich sind, würde ich einfach mal Feigenspan als kleinen Wusel neben einen der Schlakse stellen. Bär hat sich in der Spitze eher nicht bewährt, wäre aber bei Rückstand erste Option von der Bank (z.B. im 4-2-4 mit Feige-Koby-Otto-Bär, wenn einer der drei 6er raus geht). Von den drei langen vorne würde ich am liebsten Otto sehen, aber es wird wahrscheinlich Proschi. Auch ok. Koby von Beginn in der Spitze hätte auch mal Charme, aber für den letzten Pass haben wir wohl keinen anderen, darum kommt er bei mir zuerst wieder hinter die Spitzen. Auf der 10 hat eigentlich keiner so richtig geglänzt...Die Flügel sind so zwar unterbesetzt, aber erstmal Stabilität im Zentrum schaffen, zumal die 4erkette ja ganz neu zusammengestellt werden muss. Da müssen dann die AV eben Meter machen. Die spätere Umstellung auf mehr Flügelspiel hatte ich ja oben bereits angedeutet.

Ich rechne mit einem Rückstand Stirnrunzelnd, gefolgt von einem erzwungenen und vielleicht etwas glücklichen 2:1 Heimsiegdaumen-hoch.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#16
01 дек. 2019 г. - 20:18 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Nach den letzten Spielen ist es aus meiner Sicht am wichtigsten, Ruhe und Sicherheit in die Aktionen zu bekommen. Wir dürfen gegen Zwickau nicht wieder so wie gegen Chemnitz in der ersten Hälfte die defensive Stabilität verlieren.

Dafür wäre ein schlichtes 4-4-2 bzw. 4-4-1-1 höchstwahrscheinlich die beste Lösung. Damit könnte man unter anderem das System der Zwickauer spiegeln, die typisch für die Liga aus einer soliden Deckung mit langen Bällen und Pressing zum Erfolg kommen wollen.
Worauf man verzichten sollte, ist umständliches Aufbauspiel von hinten heraus, insbesondere wenn man die ganze Abwehr umstellen muss. Fejzic ist dafür auch nicht besonders gut geeignet.

Insgesamt sieben Ausfälle muss man erst einmal kompensieren, morgen wird sich zeigen, ob der Kader dafür in der Lage ist.

Sollte Ziegele doch spielen können, hätte man vier relativ schnelle Verteidiger, sodass man ziemlich hoch stehen könnte. Burmeister wäre allerdings der passende Gegenspieler für Ronny König.

Ein Montagabend-Spiel im Dezember ist das richtige für Pfitzner, seine Power werden wir brauchen.

Feigenspan hat von Antwerpen in der PK quasi eine Startelfgarantie bekommen, vielleicht funktioniert er auch einmal, wenn er von Beginn an aufläuft.
Putaro hat sich gegen Chemnitz für mich ebenfalls einen Einsatz in der Startelf verdient.

Als hängende Spitze neben Proschwitz könnte ich mir, wenn Kobylanski ausfällt, Yari Otto wegen seiner Laufbereitschaft gut vorstellen.
(Im Übrigen: Otto ist für mich ein absolut anderer Spielertyp als Proschwitz und Ademi, dafür fehlen ihm Körpergröße und Athletik.)

Zwickau spielt eine solide Saison mit echtem Drittliga-Fußball, das bedeutet Kampf um jeden Quadratzentimeter von der ersten bis zur letzten Sekunde. Da muss man von Anfang an dagegenhalten und selbst versuchen, den Gegner zu Fehlern zu zwingen.

Bei den Buchmachern ist Zwickau sogar Favorit, auf Grund unserer Ausfälle ist das nicht ganz von der Hand zu weisen, mit einem Unentschieden würde ich leben können.


Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Ansetzung des Schiedsrichters.
Haslbergers letzter Einsatz in dieser Liga war unser Auswärtsspiel in Köln, wo er das eindeutige Foulspiel an Ziegele nicht geahndet hat.


Sehr passend finde ich nach diesem Wochenende in Braunschweig das besondere Spieltagsmotto "Eintracht in Vielfalt".

https://regionalsport.de/eintracht-in-vielfalt-loewen-aktionsspieltag-gegen-zwickau/

https://www.youtube.com/watch?v=mTnfa0Sv6Yc

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/

Эта статья в последний раз редактировалась Rabona95 01 дек. 2019 г. на 20:23 Часов
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#17
02 дек. 2019 г. - 12:23 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Bei den Ergebnissen der Konkurrenz ,können das heute Abend 3 ganz wichtige Zähler werden.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#18
02 дек. 2019 г. - 17:25 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Ich hoffe heute mehr zu sehen als nur lange Bälle aus der Abwehrreihe nach vorne.
Bin gespannt ob MA Pass- und Aufbauspielen trainieren lassen hat.
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#19
02 дек. 2019 г. - 19:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Б.Айнтрахт Б.
Weiß nicht warum, aber bin aufgeregt, wie n kleiner Bengel der eingeschult wird.
Kann heute leider nicht im Tempel sein, dann muss wohl mal Magenta Sport herhalten.

Wird n schweres Ding.. finde Zwickau immer unangenehm zu bespielen.
Hoffe, wir werden Goden heute mal von Anfang an sehen..
Burmeister fande ich immer stark als er eingewechselt wurde , falls Ziegele fit, dann jedoch Ziegele.

Tipp: 2:1 oder 1:1
Эта статья в последний раз редактировалась Vegas188 02 дек. 2019 г. на 19:25 Часов
17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau |#20
02 дек. 2019 г. - 20:34 Часов
Burmeister und Goden in der Startelf, ich bin gespannt. Zwickau ist sehr stark, ich hoffe mal der Tempel ist nicht wieder am Pfeifen wenn es zur Halbzeit nicht 5:1 für die Eintracht steht, so wie man es nun mal "erwartet" ...

ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.