deadline-day banner

17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona

11 дек. 2021 г. - 13:08 Часов
Mit Osasuna nun mal ein vermeintlich leichter Gegner für Xavi, nachdem man seit seiner Übernahme eigentlich ausschließlich sehr gute Gegner bzw. Gegner die gut in Form waren hatte. Mal sehen, wie sich das Team gegen so eine Mannschaft schlägt.
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#1
11 дек. 2021 г. - 13:14 Часов
Demir als hängende Spitze. Gavi sollte mal eine Pause bekommen. De jong auch nicht von Beginn an da er angeschlagen ist.
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#2
11 дек. 2021 г. - 18:07 Часов
Wäre doch eigentlich mal nett, wenn sich der Threadersteller bei der Erstellung des STT etwas mehr mühe gibt. (Infos über Ausfälle, Umfrage, Ausblick) Zumindest in anderen Foren wird das wesentlich schöner gehandhabt als hier.
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#3
11 дек. 2021 г. - 18:08 Часов
Wäre doch eigentlich mal nett, wenn sich der Threadersteller bei der Erstellung des STT etwas mehr mühe gibt. (Infos über Ausfälle, Umfrage, Ausblick) Zumindest in anderen Foren wird das wesentlich schöner gehandhabt als hier.
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#4
12 дек. 2021 г. - 2:42 Часов
Irgendwie zu einem Sieg mogeln
Эта статья в последний раз редактировалась schweizer1 12 дек. 2021 г. на 2:43 Часов
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#5
12 дек. 2021 г. - 8:48 Часов
Zitat von RojasD

Wäre doch eigentlich mal nett, wenn sich der Threadersteller bei der Erstellung des STT etwas mehr mühe gibt. (Infos über Ausfälle, Umfrage, Ausblick) Zumindest in anderen Foren wird das wesentlich schöner gehandhabt als hier.

Es wäre m. E. eher mal nett, wenn nicht immer die gleichen 3-5 User den Spieltagsthread aufmachen "müssten", während einige nur darauf warten. Warum eröffnest du den Thread nie und trägst dann die von dir gewünschten Infos zusammen?

Ich habe den Thread auch schon häufiger aufgemacht. Aber ausschließlich, um über das Spiel und die Aufstellung zu diskutieren. Nicht, um an einer Umfrage teilzunehmen. Beim Startbeitrag bin ich meist froh, wenn er knapp gehalten wird, dann muss man ihn nicht ausblenden. Ich halte diesen auch bewusst knapp.

Wozu braucht es eine Umfrage? Die Ausfälle sind doch bekannt, wenn man den Verein verfolgt, und muss man nicht ständig neu aufzählen. Was für ein Ausblick?

Mein Fazit:
Wenn jemand gerne mehr Infos und Inhalte im Startbeitrag hätte, dann kann doch genau dieser User selbst gerne den Thread häufiger oder regelmäßig eröffnen und es so handhaben. Ich bin dafür, dass man sich knapp hält und sich dann in der Diskussion zum entsprechenden Spiel über Inhalte austauscht.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 12 дек. 2021 г. на 8:59 Часов
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#6
12 дек. 2021 г. - 9:02 Часов
Bin mir gerade offensiv sehr unsicher, wie wir spielen sollten.

Dembele und Abde werden sicher starten. Ggf. noch mit Demir. Befürchte aber, dass es Luuk de Jong wird.

Im Mittelfeld würde es F. de Jong vermutlich gut tun, noch mal von der Bank zu kommen. Er wirkt nicht fit und spritzig. Eigentlich sehe ich dies bei Dest genauso. Da es aber kaum Alternativen gibt, würde ich ihn bringen und hoffen, dass er über Spielpraxis zu einem Aufwärtstrend kommt. Mingueza will ich absolut nicht sehen. Roberto ist bekanntlich länger verletzt. Araujo ist mir in der Zentrale lieber.

Links will ich Balde für Alba sehen, hoffe, dass er die Chance bekommt. Mingueza wäre hier der worst case. Dann sogar lieber noch Dest rüberziehen. Aber eigentlich kann es nur Balde werden.

Coutinho wäre sicher auch eine Option in der Offensive, aber irgendwie nervt er mich nur noch und würde lieber Abde auf links oder auch Demir auf rechts bevorzugen. Dembele sollte aber rechts spielen, hier sehe ich ihn auch noch etwas besser als links. Die große Frage ist, wie man das Zentrum in der Offensive besetzt. Man braucht ja eine gewisse Strafraumbesetzung. Leider wird es hier auf Luuk hinauslaufen.

Gehe davon aus:

Abde - - - - L de Jong - - - - Dembele

Es muss zwingend ein Sieg her. Schon ein Remis wäre ein herber Rückschlag.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 12 дек. 2021 г. на 9:14 Часов
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#7
12 дек. 2021 г. - 11:20 Часов
Ich hoffe heute sehr darauf das man mit Balde starten wird. Es ist notwendig das er sich langsam an den Liga Fussball gewöhnt da Jordi Alba immer wieder wehwechen hat und wir keinen LV Ersatz.

In der Offensive bin ich gespannt was uns Xavi da hervorzaubern wird. Von False 9 von Demir und Puig, bis auf L. De Jong kann eigentlich alles sein.
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#8
12 дек. 2021 г. - 11:55 Часов
Wunschaufstellung
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#9
12 дек. 2021 г. - 13:22 Часов
Ich bete zu Gott, dass ich weder Mingueza noch Luuk sehen muss.
17. Spieltag: CA Osasuna - FC Barcelona |#10
12 дек. 2021 г. - 14:15 Часов
ARSCH AUFREISEN!
Mit unserer Verletztenliste stellt sich die 11 fast von alleine auf.

Ich glaube weiterhin an Dest und Ter Stegen, und sei es nur aus Mangel an Alternativen.

Abde hat mir eigentlich super gefallen, wenn er gespielt hat, somit ihm wieder das Vertrauen geben.

Demir hat nach dem einen CL-Spiel nicht mehr gespielt, dabei war er auch sicherlich nicht schlecht, somit würde ich ihn spielen lassen, damit nicht einer aus unserem MF auf dem Flügel oder in der IV rumturnen muss.

Hoffentlich nicht Mingueza, Luuk...Ihnen sollte es deutlich gemacht werden, dass man mit ihnen nicht plant.

Legnlet in der IV würde ich noch irgendwie akzeptieren
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.