deadline-day banner
вс, 08 дек. 2019 г.
Осасуна
Осасуна
10. место  
Севилья
Севилья Форум
3. место  

Информация

Осасуна   Севилья
Jagoba Arrasate J. Arrasate Тренеры J. Lopetegui Julen Lopetegui
99,30 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
27,9 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla

05 дек. 2019 г. - 22:50 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg für den Aufsteiger aus Pamplona
 00,0  0
Punkteteilung
 40,0  2
Auswärtssieg!
 60,0  3
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

Eine Woche Pause für die Jungs nach dem wichtigen Heimsieg gegen Leganes. Es galt jetzt nochmal Kraft zu tanken für den Jahresabschluss. Osasuna ist eine richtig unangenehme Partie. Bilbao hat es zuletzt mal geschafft dort knapp zu gewinnen, sonst sind die Basken verdammt heimstark. Zuletzt gewannen sie auch auswärts bei Espanyol. In der Offensive haben sie mit Chimy Avila, Roberto Torres und Ruben Garcia 3 starke Spieler die gerade zuhause mit den Fans im Rücken und Probleme bereiten können. Dagegen stellen wir eine sehr gute Defensive und Siege mit knappen Ergebnissen. Wenn die Abwehr steht und wir hier einmal treffen können rechne ich auf jeden Fall mit einem Punkt, erneut so ein dreckiges 0:1. Das Spiel kann aber in alle Richtungen kippen.

Zuhause haben sie schon einige gute Namen geärgert: Barcelona (X), Betis (X), Villarreal (Sieg), Valencia (Sieg), San Sebastian (Sieg)


Sonntag - 8.12.19 - Anpiff: 21:00h
Osasuna - Sevilla // TV: DAZN

TABELLE
3. Sevilla // 9-3-3 // 19:14 Tore // 30 Punkte
9. Osasuna // 5-7-3 // 21:17 Tore // 22 Punkte

LETZTEN DIREKTEN DUELLE
Sevilla - Osasuna 5:0
Osasuna - Sevilla 3:4
Osasuna - Sevilla 1:2
Sevilla - Osasuna 2:1
Osasuna - Sevilla 2:1
Sevilla - Osasuna 1:0
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#1
05 дек. 2019 г. - 22:59 Часов
Schlechte Nachrichten für Sonntag: Ocampos ist noch gesperrt, Fernando (Adduktoren) ist wohl schon sicher raus für Sonntag. Dazu haben heute Navas (muskuläre Probleme) und Nolito (Bluterguss im Bein) nicht trainiert.

Tor sollte klar sein, in der Abwehr spielt entweder Navas oder man wirft Pozo rein. Könnte mir auch vorstellen, dass Kounde auf RV geht und Carrico in die IV springt. In so einem hartem Game eventuell etwas defensiver. Ich würde Pozo das Vertrauen geben, da Kounde/Carlos gut harmoniert und durch die offensiven Akzente wir von Pozo über rechts gefährlicher wären.

Im zentralen Mittelfeld wird es wohl auf Gudelj, Banega und Jordan hinauslaufen. Hier wählt JL wohl auch wieder die defensiv stabile Variante mit Gudelj, beim Heimspiel zog er Jordan auf die 6, aber das wohl nur, weil der Gegner schwächer war. Offensiv dürfte de Jong starten, dazu müssen beide Winger ersetzt werden, falls Nolito ausfällt. Wer kommt alles in Frage?

1. Vazquez - Ist nicht seine Stammposition, aber steht gut in der Gunst und könnte so als 2. HS noch mit vorne reinrutschen von Außen.
2. Oliver Torres - ähnlich wie Vazquez wäre etwas kreativer, dafür körperlich nicht so präsent
3. Bryan Gil - Kam letztens für Nolito rein, wäre denkbar ihn mal starten zu lassen.
4. Munir/Rony Lopes/Dabbur - Halte ich alle 3 für eher unwahrscheinlich, eventuell noch Munir als starter.

Ich würde jetzt mal tippen, dass Lopetegui mit Vazquez und Torres starte und Gil eher wieder als Joker frischen Wind bringt, das hat er bisher gut gemachht, aber bis Sonntag ist ja noch viel Zeit. Dieses Mal ist die Aufstellung aufgrund der Sperren und Verletzungen echt schwer.
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#2
05 дек. 2019 г. - 23:47 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
(wunsch-) Einwechslungen: Gil, De Jong und Lopes od. Munir.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#3
06 дек. 2019 г. - 16:42 Часов
Banega liegt mit Fieber flach und konnte heute nicht trainieren. Keine guten Vorzeichen aktuell.
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#4
06 дек. 2019 г. - 20:54 Часов
Wunschaufstellung
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#5
07 дек. 2019 г. - 20:41 Часов
Squad für morgen,
Vaclík, Bono y Javi Díaz como porteros; además de Sergi Gómez, Carriço, Koundé, Pozo, Navas, Diego Carlos, y Reguilón; Banega, Gudelj, Óliver, Franco Vázquez, Bryan Gil, Jordán y Fernando como centrocampistas y los delanteros Munir, Chicharito, Dabbur y De Jong

Hoffe wir lassen Bryan von Anfang an spielen,
Chicharito will ich auch sehen, vielleicht wird es ja mal was mit Dabbur.

Navas, Fernando und Banega waren beim Abschlusstraining dabei, es wird sich zeigen ob diese von Anfang an spielen werden.

JL wurde gefragt ob es in Frage kommt, dass ein Navas auf dem Flügel als Ocampos Ersatz spielen könnte, er scheint davon nicht abgeneigt zu sein, aber es hinge halt auch vom Kader ab meinte er.

Jetzt wo auch Nolito ausfällt und Lopes nicht dabei ist, wäre das eine Möglichkeit....
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#6
08 дек. 2019 г. - 15:29 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Navas und Fernando dabei, das ist schon einmal Top. Ich denke sie werden auch spielen. Würde auf folgende 11 oben tippen. Je nach Spielverlauf kann man dann auch reagieren (Rückstand: Navas zurück auf RV und einen offensiven rein) (Führung: Positionswechsel wie Gil für Torres oder der Lopetegui Klassiker Gudelj für Jordan)

Es gibt viele Möglichkeiten und das ist auch gut, da sieht man dass wir doch nicht nur 11 gute Leute haben.
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#7
08 дек. 2019 г. - 20:53 Часов
Vaclik - Reguilon, Carlos, Kounde, Navas - Fernando, Banega, Jordan - Torres, Chicharito und Munir.

Ganz coole Truppe heute.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#8
08 дек. 2019 г. - 22:04 Часов
Sicher kein einfaches Spiel heute auswärts gegen Osasuna, starke Saison bisher vom Aufsteiger, Respekt!

Tolle Aufstellung heute, endlich einmal offensiv etwas frischen Wind, ich hoffe diese drei Jungs können sich heute etwas aufdrängen und den bisherigen Stammleuten etwas Druck machen. Auch schön dass es Dabbur und Gil auf die Bank geschafft haben.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#9
08 дек. 2019 г. - 22:37 Часов
Munir mit dem 0:1. Also wenn der sich nicht langsam "Festspielt", weiß ich auch nicht...

Ach, bitte, bitte mehr als nur ein Tor. Ich weiß, die Jungs spielen eine super Saison... Doch mal mehr als ein Tor wäre schön.

Es ist ein unangehmer Gegner, man darf sie nicht unterschätzen und ich könnt auch mit einem Unentschieden leben... Jedoch sehne ich mich einfach danach, dass unsere Jungs offensiv beeindrucken. Ein 0:2 oder 0:3 wäre soooo schön für meine Seele zwinker

Aber egal, Hauptsache 3 Punkte holen. Wird schwer genug.

Vamos mi Sevilla!!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась AvonM 08 дек. 2019 г. на 22:42 Часов
16. Spieltag: CA Osasuna - FC Sevilla |#10
08 дек. 2019 г. - 22:49 Часов
F**k!!!!!! 1:1

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.