deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Мальорка
Diego Simeone D. Simeone Тренеры L. García Luis García
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 87,10 млн €
28,8 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca

01 дек. 2021 г. - 9:05 Часов
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#11
02 дек. 2021 г. - 16:05 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Laut Mundo Deportivo wurde heute mit folgender Aufstellung trainiert.

Thomas Lemar ist wieder im Mannschaftstraining nach der kleinen Blessur zurück gekehrt. Außerhalb des Teamtrainings sind jedoch weiterhin Giménez und Carrasco.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#12
03 дек. 2021 г. - 9:05 Часов
1.) Wieviel Spiele Gimenez verletzt verpasst ist echt nicht normal. Der sollte mal echt bisschen über sein Privatleben nachdenken, weil das kann nicht nur "Zufall" sein....

2.) Llorente als RV ist für mich auch so eine Sache. Hätte in dem Fall lieber Llorente und Correa getauscht und Vrsjalko als RV aufgestellt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man darauf kommt so einen Spieler mit der Physis in der Viererkette zu verschwenden.

Aktuell schwingt bei mir immer ein fader Beigeschmack vor Spielen mit, fast schon mit Angst zu vergleichen. Die Rotation finde ich gut und worauf ich am meisten gespannt bin ist Cunha. Auch in Kombination mit Griezmann und Correa. Da alle auch fleißig mitarbeiten und Meter machen, werden wir nicht so leicht auszurechnen sein wie mit Suarez vorne drin. Das könnte durchaus eine positive Wendung sein, denn ganz ehrlich und wirklich bei allem Respekt, mit Suarez spielt man aktuell nur zu zehnt.

Die Balance wird wichtig sein und bis auf Llorente als RV und sehe ich die Aufstellung doch eher positiv, weil am Papier sieht mir das sehr ausbalanciert aus. Kondogbia gegen den Ball ist schon was wert und sorgt für die nötige Stabilität.

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R

Эта статья в последний раз редактировалась Marcelooo 03 дек. 2021 г. на 9:06 Часов
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#13
03 дек. 2021 г. - 10:01 Часов
Auch wenn Llorente auf der RB / RWB Position klar verschwendet ist und es eigentlich für den Spieler selbst nicht förderlich sein kann, so dürfte es dennoch seinen Grund haben, dass Cholo Marcos gegenüber Vrsaljko klar vorzieht.

Vrsaljko hat ja gegen Valencia auch nur seine Chance bekommen, weil Llorente dort fehlte. Für mich scheint es, dass unser Coach schlichtweg nicht das Vertrauen gegenüber Vrsaljko hat. Dies kann für mich eigentlich nur Offensiv bedingt sein, denn defensiv waren die Auftritte des Kroaten ja nicht verkehrt.
Aber wenn dem so ist, dann ist man selbst dran schuld, dass man einen Vrsaljko noch im Kader hat, bzw. das man sich nicht um einen passablen Konkurrenten für Trippier bemüht hat. Trippier war in seiner Zeit nicht immer in Topform oder verletzungsfrei, daher wurde die Llorente/RV-Thematik vermutlich klar einkalkuliert, wohlwissend dass man damit Llorente klar seiner stärken raubt.

Was man davon halten mag, muss jeder für sich entscheiden, ich find's gelinde gesagt 'Unpraktisch' rolleyes

Die 4er Kette bzw. das mögliche 4 3 3 mit de Paul als offensiven Part im Mittelfeld finde ich durchaus spannend, ebenso wie die Tatsache, das Kondo endlich wieder von Beginn an ran darf. Einzig Correa als Rechtsaußen hat einen Faden Beigeschmack, sehr den Kerl da einfach sehr ungern. Ansonsten dürfte Llorente eher offensiv im Erscheinung treten, wobei Mallorca offensiv mit Spielern wie Kubo nicht zu unterschätzen ist.

So oder so, es zählt nur der Sieg. Die Tabellensituation ist nicht so rosig, was wir uns mit gewissen Spielen (Levante, Valencia) selbst zuzuschreiben haben.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#14
03 дек. 2021 г. - 19:44 Часов
Fairerweise muss man sagen, dass Real in den letzten Spielen auch um Punktverluste gebettelt hat, aber Rayo, Sevilla und Bilbao ihre Chancen nicht genutzt haben. Insoweit ist der Vorsprung auch größer, als er nach den letzten Spielen sein müsste. Daher muss man eben morgen gewinnen und steht selbst dann unter Zugzwang im Derby. Generell wird die nächste Woche interessant mit Blick auf die Herangehensweise in schweren Spielen, die man unbedingt gewinnen muss.
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#15
04 дек. 2021 г. - 10:29 Часов
Madrid spielt derzeit einen grauenhaften Fußball und sind hinten offen wie ein Scheunentor. Gewinnen wir die heutige Partie, so sollte das Team über das nötige Selbstbewusstsein verfügen.

Der Kader für heute Abend:
- Lecomte, Oblak
- Lodi, Savic, Felipe, Hermoso, Vrsaljko, Ibrahima Camara*
- Kondogbia, de Paul, Koke, Lemar, Llorente, Herrera
- Joao Felix, Griezmann, Suárez, Correa, Cunha

*Nachwuchsspieler

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#16
04 дек. 2021 г. - 18:08 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Offizielle Aufstellung
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#17
04 дек. 2021 г. - 18:24 Часов
Grundsätzlich viel Potenzial und ich bin froh, dass Spieler wie Kondo, Cunha und Lodi wieder spielen dürfen, wenngleich ich bei Lodi immer meine bedenken habe.

Mal schauen, ob es leistungstechnisch auch funktioniert.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender

Эта статья в последний раз редактировалась ForzaAtleti88 04 дек. 2021 г. на 18:25 Часов
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#18
04 дек. 2021 г. - 18:32 Часов
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt koke außen aufzustellen. Dafür ist er einfach zu langsam. Über die Thematik Llorente als rv wurde hier mehrfach diskutiert. Freue mich für Cunha das er von Anfang an startet. Da könnte ich mir allerdings auch vorstellen das er wie in Berlin über den linken Flügel kommt. Lassen wir uns überraschen
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 04 дек. 2021 г. на 18:34 Часов
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#19
04 дек. 2021 г. - 19:25 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Zitat von Tarik011
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt koke außen aufzustellen. Dafür ist er einfach zu langsam. Über die Thematik Llorente als rv wurde hier mehrfach diskutiert. Freue mich für Cunha das er von Anfang an startet. Da könnte ich mir allerdings auch vorstellen das er wie in Berlin über den linken Flügel kommt. Lassen wir uns überraschen


Ich könnte mir das auch eher so vorstellen und Koke wird vermutlich viel bei Lodi aushelfen.
Cunha und Correa auf den Außen, Koke und Kondo eher defensiv und RDP kann dann offensiver agieren bzw sehe ich Koke zwischen Kondo und RDP.

Aber mal überraschen lassen.
Schön auf jeden Fall für Cunha!
16. Spieltag: Atlético Madrid - RCD Mallorca |#20
04 дек. 2021 г. - 19:36 Часов
Sehr starker Beginn bis jetzt!

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.