deadline-day banner
сб, 07 дек. 2019 г.
Лацио
Форум Лацио
3. место  
Ювентус
Ювентус Форум
2. место  

Информация

Лацио   Ювентус
Simone Inzaghi S. Inzaghi Тренеры M. Sarri Maurizio Sarri
227,63 млн € Общая рыночная стоимость 490,20 млн €
27,5 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin

03 дек. 2019 г. - 15:31 Часов
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#141
08 дек. 2019 г. - 12:48 Часов
die Highlights von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=BlOX74orLGQ

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#142
08 дек. 2019 г. - 14:47 Часов
Zitat von Biancoceleste
die Highlights von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=BlOX74orLGQ


Und hier mit Emotion:

https://www.dailymotion.com/video/x7owg30
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#143
08 дек. 2019 г. - 14:48 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

Es ist ja nicht so, als hätte Chesney Correa gefoult und es waren hinter ihm noch 1,2 Verteidiger, die einen Schuss vor der Linie abblocken hätten oder Correa stellen könnten. In dem Fall wäre mir klar, wieso Chesney nur gelb bekommen würde.


doch, Bonucci stand auf der Linie smile

obwohl man natürlich streiten kann, ob der im Normalfall noch irgendwas ausrichten kann zwinker


Naja, der war schon noch ein Stück von der Linie entfernt und wie du sagst, der wäre wohl nie dran gekommen. Aber ja, vielleicht reicht das regeltechnisch dafür, dass es kein Torraub ist
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#144
08 дек. 2019 г. - 16:04 Часов
Ob Lazio nun Titel(mit)favorit ist, frage ich mich gerade... grins stark
Эта статья в последний раз редактировалась Anatol 08 дек. 2019 г. на 16:05 Часов
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#145
08 дек. 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von Anatol

Ob Lazio nun Titel(mit)favorit ist, frage ich mich gerade... grins stark


Nein, sind wir nicht tongue Wie Peruzzi vor dem Spiel gesagt hat: wenn man in Rom 2,3 Spiele in Folge gewinnt, fangen alle zu träumen an... es labern schon genug "Experten" und Ex-Spieler davon, dass es möglich sei. Wenn es am Ende Platz vier wird, dürfen wir schon sehr zufrieden sein. Platz 3 wäre genial.

Gut ist, dass Milan aus dem Rennen ist und Napoli schon 12 Punkte Rückstand auf uns hat. Aber Atalanta und die Roma werden meiner Meinung nach bis zum Ende vorne mit dabei sein. Auf Cagliari muss man aber auch ein Auge behalten, die haben ein Hammer-Mittelfeld und einen Lauf.

Edit: Schade, dass Moratti nicht mehr Inter-Präsident ist. Der ist ein Ehrenmann und hätte uns jetzt zum Dank im Winter irgendeine Karteileiche für eine halbe Million abgenommen stark
Эта статья в последний раз редактировалась Oppugnator 08 дек. 2019 г. на 16:29 Часов
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#146
08 дек. 2019 г. - 17:23 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Oppugnator

Es ist ja nicht so, als hätte Chesney Correa gefoult und es waren hinter ihm noch 1,2 Verteidiger, die einen Schuss vor der Linie abblocken hätten oder Correa stellen könnten. In dem Fall wäre mir klar, wieso Chesney nur gelb bekommen würde.


doch, Bonucci stand auf der Linie smile

obwohl man natürlich streiten kann, ob der im Normalfall noch irgendwas ausrichten kann zwinker


Naja, der war schon noch ein Stück von der Linie entfernt und wie du sagst, der wäre wohl nie dran gekommen. Aber ja, vielleicht reicht das regeltechnisch dafür, dass es kein Torraub ist


Nein, es ist schon so, wie ich es erklärt habe. Szcesny geht in einen riskanten Zweikampf, bei dem er versucht Correa noch vom Ball zu trennen. Er hat noch eine minimale, aber durchaus realistische Chance das Tor mit diesem Einstieg zu verhindern, was ihm aber nicht gelingt. Wenn Correa schon am Torhüter vorbei gewesen wäre und dieser dann nur noch gezielt seinen Gegenspieler foult, weil er nicht mehr an den Ball kommen kann, wäre es rot gewesen.

Diese Unterscheidung zwischen einem Foul "im Kampf um den Ball" und einem Foul ohne Chance auf fairen Ballgewinn wurde zu dieser Saison eingeführt.

"Doppel-" oder gar "Dreifachbestrafung" ist ein völlig irreführender Begriff, weil der Elfmeter per se keine Strafe ist, sondern der Schadensersatz. Die Strafe erfolgt erst durch eine Karte, sei es eine gelbe (bei der Verhinderung einer sehr guten Ausgangslage für einen Torschuss) oder eine Rote (bei der Verhinderung einer klaren Torchance oder "Torraub").

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#147
08 дек. 2019 г. - 17:34 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von Anatol

Ob Lazio nun Titel(mit)favorit ist, frage ich mich gerade... grins stark


Nein, sind wir nicht tongue Wie Peruzzi vor dem Spiel gesagt hat: wenn man in Rom 2,3 Spiele in Folge gewinnt, fangen alle zu träumen an... es labern schon genug "Experten" und Ex-Spieler davon, dass es möglich sei. Wenn es am Ende Platz vier wird, dürfen wir schon sehr zufrieden sein. Platz 3 wäre genial.

Gut ist, dass Milan aus dem Rennen ist und Napoli schon 12 Punkte Rückstand auf uns hat. Aber Atalanta und die Roma werden meiner Meinung nach bis zum Ende vorne mit dabei sein. Auf Cagliari muss man aber auch ein Auge behalten, die haben ein Hammer-Mittelfeld und einen Lauf.


ja, unser Blick geht sicher auf unsere Verfolger - die Ergebnisse sind für uns viel wichtiger als das was Inter oder Juve machen - die gestrigen 3 Punkte waren keine Punkte für den Titelkampf, sondern (unerwartete) Punkte für den Kampf um Platz 3 oder 4

wie Inzaghi gestern richtig gesagt hat: diejenigen die jetzt vom Titel schreiben, sind die gleichen "Experten" die nach dem holprigen Saisonstart alles in Frage gestellt haben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#148
08 дек. 2019 г. - 22:37 Часов
Zitat von Biancoceleste

ja, unser Blick geht sicher auf unsere Verfolger - die Ergebnisse sind für uns viel wichtiger als das was Inter oder Juve machen - die gestrigen 3 Punkte waren keine Punkte für den Titelkampf, sondern (unerwartete) Punkte für den Kampf um Platz 3 oder 4


Ja, die drei unerwarteten Punkte von gestern machen eigentlich bloß die peinlich Niederlage gegen SPAL wett - holpriger Start und so zwinker
15. Spieltag: Lazio Rom - Juventus Turin |#149
08 дек. 2019 г. - 22:39 Часов
Zitat von Buzzurro

Nein, es ist schon so, wie ich es erklärt habe. Szcesny geht in einen riskanten Zweikampf, bei dem er versucht Correa noch vom Ball zu trennen. Er hat noch eine minimale, aber durchaus realistische Chance das Tor mit diesem Einstieg zu verhindern, was ihm aber nicht gelingt. Wenn Correa schon am Torhüter vorbei gewesen wäre und dieser dann nur noch gezielt seinen Gegenspieler foult, weil er nicht mehr an den Ball kommen kann, wäre es rot gewesen.

Diese Unterscheidung zwischen einem Foul "im Kampf um den Ball" und einem Foul ohne Chance auf fairen Ballgewinn wurde zu dieser Saison eingeführt.


Danke für die gute Erklärungdaumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.