deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Барселона
Diego Simeone D. Simeone Тренеры E. Valverde Ernesto Valverde
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
28,7 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona

30 нояб. 2019 г. - 15:14 Часов
Auswärstspiel bei Atletico..., whoop whoop. smile

Anstoß im Wanda Metropolitano am 01.12.2019 ist um 21:00 Uhr.
Schiedsrichter: Kein geringerer als Antonio Matéu Lahoz.

Ausfälle Seitens Atletico:
  • Costa D.(Nackenverletzung)
  • Vrsaljko Š.(Knieverletzung)

Fraglich:
  • Giménez J.(Oberschenkelverletzung)
  • Savić S.(Muskelverletzung)


Ausfälle Seitens Barca:
  • Alba J.(Muskelverletzung)
  • Busquets S.(Gelbe Karten)
  • Dembélé O.(Oberschenkelverletzung)
  • Semedo N.(Wadenverletzung)

Fraglich:
-

Barca's Auswärtsbilanz unter Valverde bei Athletico:

Datum/Uhrzeit/Gegner(damaliger Tabellenplatz)/Barca dam. Tabellpl./Formation/Zuschauer/Ergebnis
Sa. 14.10.2017 20:45 Atlético Madrid (4.) - FC Barcelona (1.) 4-4-2 doppel 6 64.393 1:1
Sa. 24.11.2018 20:45 Atlético Madrid (3.) - FC Barcelona (1.) 4-4-2 doppel 6 67.204 1:1

Ich wünsche gute Unterhaltung.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#1
30 нояб. 2019 г. - 15:45 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#2
01 дек. 2019 г. - 13:38 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#3
01 дек. 2019 г. - 14:12 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Ich hoffe stark, dass Arthur wieder randarf. Rakitic sollte für das gute Spiel gegen Dortmund ebenfalls starten, dahinter Frenkie, der unter Atletis Pressing sicherer sein wird als Sergio.
Bin gespannt, wie Griezmann im Wanda empfangen wird Unschuldig
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#4
01 дек. 2019 г. - 15:44 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Wunschaufstellung

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#5
01 дек. 2019 г. - 16:40 Часов
Busi ist heute gesperrt zwinker

Interessant, wie schnell ein fast abgeschriebener Rakitic plötzlich nach einem soliden Spiel wieder bei vielen in der Startelf auftaucht. Aber auch ich könnte ihn mir heute gut vorstellen. Würde jedoch de Jong, Arthur und Vidal den Vorzug geben.

@ Zyniker
Wäre mal eine interessante Variante mit flexiblem de Jong. Man könnte im Spiel zwischen 4er Kette (Firpo und Roberto tiefer) und Dreierkette(de Jong lässt sich zwischen die Innenverteidiger fallen sowie temporärer Fünferkette, wenn beide Außenverteidger stark nach hinten arbeiten, fließend wechseln. Zudem hätten Firpo und Roberto etwas mehr Freiheiten nach vorne, weil sie als halbe Flügel agieren. Messi hinter einer Doppelspitze aus Griezmann und Suarez wäre ebenfalls reizvoll.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 01 дек. 2019 г. на 16:46 Часов
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#6
01 дек. 2019 г. - 17:02 Часов
Zitat von Emu10

Interessant, wie schnell ein fast abgeschriebener Rakitic plötzlich nach einem soliden Spiel wieder bei vielen in der Startelf auftaucht. .


Ist doch normal, dass man einen weiteren Einsatz wünscht bei einem Spieler, der ein gutes Spiel machte und davor wenig bis gar nicht berücksichtigt wird. Valverde sieht das scheinbar anders, wie man an einigen Beispielen sehen konnte. Malcom, Vidal durften meistens nach guten Spielen wieder die Bank wärmen. Daher erwarte ich auch Rakitic wieder auf der Bank, wobei ein Vidal in einem körperbetonten Spiel sicher ebenfalls nicht verkehrt ist.
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#7
01 дек. 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von Emu10
Busi ist heute gesperrt zwinker

Interessant, wie schnell ein fast abgeschriebener Rakitic plötzlich nach einem soliden Spiel wieder bei vielen in der Startelf auftaucht. Aber auch ich könnte ihn mir heute gut vorstellen. Würde jedoch de Jong, Arthur und Vidal den Vorzug geben.

@ Zyniker
Wäre mal eine interessante Variante mit flexiblem de Jong. Man könnte im Spiel zwischen 4er Kette (Firpo und Roberto tiefer) und Dreierkette(de Jong lässt sich zwischen die Innenverteidiger fallen sowie temporärer Fünferkette, wenn beide Außenverteidger stark nach hinten arbeiten, fließend wechseln. Zudem hätten Firpo und Roberto etwas mehr Freiheiten nach vorne, weil sie als halbe Flügel agieren. Messi hinter einer Doppelspitze aus Griezmann und Suarez wäre ebenfalls reizvoll.


@rakitic ja warum auch nicht? Er ist für mich als Stammspieler aus dem Vorjahr die logische Konsequenz wenn einer der Stammspieler aus dieser Saison gelbgesperrt ausfallen.
Es klingt blöd aber Vidal ist mir zu schade um ihn von Beginn an zu bringen er ist für mich der Typ für die letzten 30 min wenn es gilt Chaos zu stiften um einen Rückstand zu drehen bzw alles abzuräumen wenn ein knapper Vorsprung verteidigt werden muss

@ Aufstellung, die Aufstellung schwirt mir durch den Kopf seit Griezmann hier ist, genau aus den Gründen die du genannt hast und weil sie dem Stärke Profil unserer Spieler genau entsprechen würde... Zumindest meiner Meinung nach, eine Zumindest bei Valverde, unpopuläre Meinung

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#8
01 дек. 2019 г. - 19:15 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Dies wäre meine Startelf für heute. Unser Abwehrschef kehrt wieder zurück. Im Mittelfeld wäre für mich das logischste, wenn De Jong Busquets ersetzt und Arthur und Rakitic vor ihm spielen.
Vidal sehe ich für das Spiel heute auch nicht als Starter. Man könnte ihn am Ende je nach Bedarf einsetzen. Es wird ein wichtiger Kampf um das Mittelfeld werden, würde hier auf das ballsichere Mittelfeld setzen.
Vorne erwarte ich keine Überraschungen.

Ein Sieg im Wanda wäre heute goldwert. Hoffe die Mannschaft knüpft an die guten 60-65 Minuten aus dem Dortmund Spiel an.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#9
01 дек. 2019 г. - 20:25 Часов
Команда мечты: БарселонаБарселона
Hoffe auf ein Unentschieden, rechne aber mit einer Niederlage.
Unsere unfassbare Auswärtsschwäche, die unglaubliche Stimmung im Stadion, das sind zwei Faktoren die mich extrem Pessimistisch stimmen.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
15. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#10
01 дек. 2019 г. - 21:57 Часов
ter stegen - sergi roberto, pique, lenglet, firpo - de jong, arthur, rakitic - messi, suarez, griezmann

bank: neto, wague, umtiti, vidal, alena, ansu, perez

perfekte aufstellung!

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.