deadline-day banner
сб, 20 нояб. 2021 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
9. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
7. место  

Информация

Вердер Бремен   Шальке 04 Гельзенкирхен
Danijel Zenkovic D. Zenkovic Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
26,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

18 нояб. 2021 г. - 23:04 Часов
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#551
22 нояб. 2021 г. - 17:16 Часов
Zitat von Tuennes74
Meiner Meinung nach liegt das Problem in diesem Fall zum einen darin, dass er überhaupt vom VAR angepiept wurde, Und zum anderen darin, dass er die Szene überwiegend nur aus einer Perspektive und nur in Zeitlupe angesehen hat. Aus der anderen Perspektive von vorne beziehungsweise in der normalen Geschwindigkeit wäre auch für ihn sicher deutlich zu erkennen gewesen, dass es kein Elfmeter ist.


Hast du diese Perspektive parat?
Konnte sie bisher nicht finden.
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#552
22 нояб. 2021 г. - 18:24 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von Tuennes74

Meiner Meinung nach liegt das Problem in diesem Fall zum einen darin, dass er überhaupt vom VAR angepiept wurde, Und zum anderen darin, dass er die Szene überwiegend nur aus einer Perspektive und nur in Zeitlupe angesehen hat. Aus der anderen Perspektive von vorne beziehungsweise in der normalen Geschwindigkeit wäre auch für ihn sicher deutlich zu erkennen gewesen, dass es kein Elfmeter ist.


Hast du diese Perspektive parat? N
Konnte sie bisher nicht finden.


Leider nicht.. Man konnte es in der TV Liveübertragung mitverfolgen, was er gerade am Monitor sieht.
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#553
22 нояб. 2021 г. - 18:24 Часов
Zitat von Sebow
Zitat von Tuennes74

Meiner Meinung nach liegt das Problem in diesem Fall zum einen darin, dass er überhaupt vom VAR angepiept wurde, Und zum anderen darin, dass er die Szene überwiegend nur aus einer Perspektive und nur in Zeitlupe angesehen hat. Aus der anderen Perspektive von vorne beziehungsweise in der normalen Geschwindigkeit wäre auch für ihn sicher deutlich zu erkennen gewesen, dass es kein Elfmeter ist.


Hast du diese Perspektive parat? N
Konnte sie bisher nicht finden.


Leider nicht.. Man konnte es in der TV Liveübertragung mitverfolgen, was er gerade am Monitor sieht.
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#554
22 нояб. 2021 г. - 19:19 Часов
Zitat von micha774
Schade das euer Verein keinen Protest einlegt. Auch bei Aussicht auf null Erfolg hätte mich die Reaktion des DFB interessiert und wenn es nur eine interne Sperre für Stieler/Dingert gewesen wäre bis zum Ende der Beurteilung. Die Anwalts-/Prozeßkosten hätte man sicher über Crowdfunding refinanziert zwinker

Die Schirigilde sollte jetzt nicht einfach zum Tagesgeschäft übergehen und so tun als sei nichts geschehen.

Der Artikel in der "Bild" geht mir dennoch zu weit.
Das ist unseriös und fernab jedweder Neutralität.


Vom DFB kann man in dieser Richtung nichts erwarten. Sie haben oft genug gezeigt, dass sie ausser Schönrden nichts können.

Der Artikel in der Bild ist übrigens ein Kommentar, also die persönliche Meinung des Journalisten. Kommentare müssen deshalb nicht neutral sein, deshalb wird es ja auch mit "Kommentar" gekennzeichnet. Ob man das dann gut findet oder nicht, ist Ansichtssache. Ich persönlich mag die Bild nicht, aber meine persönliche Meinung zu Herrn Stieler ist aber noch viel drastischer.

Unfähigkeit wäre noch das Mildeste, was mir zur Bewertung dieser Situation einfallen würde. Aber ein so unfähiger Schiri darf eigentlich nicht pfeifen. Traurig, dass der DFB ihn dann noch auf die FIFA-Liste setzt. Das zeigt eindeutig, wie heruntergekommen das Schiriwesen seit Krug und Fandel ist. Manuel Gräfe hat das ja gut beschrieben.

Dingert und Fandel haben bewusst oder fahrlässig Regeln nicht beachtet und ein Spielergebnis verändert. Und dafür gehören sie nicht nur ein wenig gesperrt, sondern dauerhaft. Aber von einem DFB, der auch einen Hoyzer-Assi weiter pfeifen lässt, kann man nichts erwarten.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#555
22 нояб. 2021 г. - 19:47 Часов
Zitat von angeschossen
Zitat von SB_10

Zitat von Pat831

Zitat von SB_10

Zitat von angeschossen

Zitat von Rayki1898

Zitat von Mattono

Aber jeder der hier nach Hoyzer und Spielmanipulation schreit, sollte dann doch mal zwei Gänge runterschalten.
Niemand ist so mutig und wartet bis zur 93. Minute auf einen Elfmeter, wenn er Geld an einem Spiel verdienen möchte.
Vor allem dann nicht, wenn man easy Palsson vorzeitig zum Duschen schicken kann. tung


Ich gehe aktuell auch nicht davon aus, dass wir hier einen erneuten Fall Hoyzer haben. Aber wenn ein Unentschieden gewünscht ist und Du Victor duschen schickst, geht Schalke mal so richtig baden.

Mich ärgert am Spiel eigentlich viel mehr, dass man sich über so eine Szene aufregen muss. Mit einem gescheiten Trainer wie bei uns in Darmstadt führst Du so hoch, dass Dich der Elfer nicht juckt.

Ich frage mich was die Jungs die letzten zwei Wochen gemacht haben. Gefühlt spielen die noch schlechter als vor der Länderspielpause. Ich bin kein Freund von vorzeitigen Entlassungen, aber Grammozis muss gehen, das kann man so nicht weiterlaufen lassen.


Angenommen, wir hätten heute gewonnen, wo müssten wir stehen in der Tabelle? Unser Fußball ist hässlich aber zweckmäßig, was mir aktuell reicht. Schönwetterfußball ist in der 2. Liga aktuell 3 Punkte vor uns (eigtl. 1).

Ich mag das hässliche Spiel auch nicht, aber am Ende zählt die Tabelle und da sind wir nach 14 Spieltagen in der härtesten 2 Liga seit Jahrzehnten gut mit dabei.


Wer genau hat denn festgelegt, dass das die „härteste 2. Liga seit Jahrzehnten“ ist ? ugly


Was willst du auf diese seltsame Frage denn im jetzigen Moment für eine Antwort haben? Dazu hat doch jeder eine andere Meinung.

Ich halte die Leistungsdichte an der Spitze ebenfalls für die "härteste" seit Jahren. Ein anderer wie du sieht das vielleicht anders, who cares? rolleyes


Weil mal wieder (wie schon seit Jahren) iwas als Fakt dargestellt wird, um unsere Leistung zu rechtfertigen bzw. besser darstellen zu lassen, als sie eigentlich ist.


Nein, ich stelle uns nicht besser dar, als wir sind. Wir stehen meiner Meinung sogar besser da, als wir seien sollten. Das ist aber auch kein Fakt, sondern meine Meinung. Als Fakt kann ich lediglich die Tabelle in die Waagschale werfen.

Wir sind in der beschissensten Lage seit Jahrzehnten und schlagen und tabellarisch wunderbar, aber alle (= gefühlt die meisten) jammern und motzen wie Scheiße wir sind, wie Scheiße unser Trainer ist, wie Scheiße unser Spiel ist, wie Scheiße unsere Taktik ist, wie Scheiße und limitiert unsere Spieler und wie Scheiße eigentlich alles ist.

Das ganze Gejammer kotzt mich so was von an. Wenn einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 14 Spieltagen drei Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz (ohne Beschiss vielleicht einen... ^^) stehen, mit dem Transferfenster und dem ganzen Schuldentrara, dann hätte ich sofort gesagt "nehme ich".

Aber nein, unser Fans kotzen sich jede Woche (unabhängig vom Ergebnis) aus, wie beschissen wir spielen, wie abhängig wir von Terodde sind und so weiter. Bei Pauli jammert doch auch keiner wegen Michel, bei Pauli keiner wegen Burgi. Nee, da sind die Leute stolz auf Ihre Truppe und feiern "ihre Jungs" ab. Ab unsere Fans wollten nach 14 Spieltagen 69 Punkte und Zauberfußball, hamse nich und nu is alles Scheiße.

Unser Fußball ist im Vergleich zu einigen anderen Mannschaften derzeit zweifelsohne hässlich und unansehnlich, aber auf alle Fälle ergebnisorientiert und darauf kommt es am Ende an. Wer einen Umbruch von (möglichen) Jahren in 3 Monaten erwartet hat wurde zweifelsohne enttäuscht, alle anderen finden sich genau da wieder, wo wir sind, in der Realität.

Glück Auf an alle!


Zeig mir bitte mal die Stelle, wo ich rumkotze. Danke.

Kotze null, obwohl ich den fussball scheisse finde, aber nichtsdestotrotz stellst du aussagen über die außeren Umstände auf, die keinen halt und Fuß haben. Oder täusche ich mich ?
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#556
23 нояб. 2021 г. - 16:07 Часов
Der Vollständigkeit halber hier noch das abschließende Zitat von Stieler:

Ich weiß, sämtliche Äußerungen im Nachgang helfen den Schalkern jetzt auch nicht mehr, aber auch mit Videounterstützung passieren Fehler, weil Menschen am Werk sind. Und zumindest alle Menschen, die einen aseptischen Fußball befürchtet haben, können aufatmen.
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber wie oft verschießen Spieler einen Elfmeter. Und ich lese leider nirgends, dem Spieler NN vom FC NN gehört mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil er in der 90. Spielminute einen Strafstoß jämmerlich versämmelte und er seinen Verein dadurch zum Verlierer machte und man mal sein Konto überprüfen solle.

Edith sagt: Die Quelle https://www.facebook.com/TobiasStielerFanpage muss kritisch hinterfragt werden. Das Zitat stammt nicht zwingend von Tobias Stieler selbst.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)

Эта статья в последний раз редактировалась Goethes_Erbe 23 нояб. 2021 г. на 16:36 Часов
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#557
23 нояб. 2021 г. - 16:19 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Der Vollständigkeit halber hier noch das abschließende Zitat von Stieler:

Ich weiß, sämtliche Äußerungen im Nachgang helfen den Schalkern jetzt auch nicht mehr, aber auch mit Videounterstützung passieren Fehler, weil Menschen am Werk sind. Und zumindest alle Menschen, die einen aseptischen Fußball befürchtet haben, können aufatmen.
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber wie oft verschießen Spieler einen Elfmeter. Und ich lese leider nirgends, dem Spieler NN vom FC NN gehört mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil er in der 90. Spielmunute einen Strafstoß jämmerlich versämmelte und er seinen Verein dadurch zum Verlierer machte und man mal sein Konto überprüfen solle.

Interessant finde ich, dass man in diversen Foren noch immer Menschen (ähm Bremer) liest, die da einen Elfmeter gesehen haben. Obwohl der Richter selbst seinen Richterspruch als Fehler ansieht.


Das hat er jetzt so gesagt?!
Er setzt seinen peinlichen Fehler also mit dem Verschießen eines Elfers gleich?

Da wundert einen ja nichts mehr.
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#558
23 нояб. 2021 г. - 16:20 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Der Vollständigkeit halber hier noch das abschließende Zitat von Stieler:

Ich weiß, sämtliche Äußerungen im Nachgang helfen den Schalkern jetzt auch nicht mehr, aber auch mit Videounterstützung passieren Fehler, weil Menschen am Werk sind. Und zumindest alle Menschen, die einen aseptischen Fußball befürchtet haben, können aufatmen.
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber wie oft verschießen Spieler einen Elfmeter. Und ich lese leider nirgends, dem Spieler NN vom FC NN gehört mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil er in der 90. Spielmunute einen Strafstoß jämmerlich versämmelte und er seinen Verein dadurch zum Verlierer machte und man mal sein Konto überprüfen solle.

Interessant finde ich, dass man in diversen Foren noch immer Menschen (ähm Bremer) liest, die da einen Elfmeter gesehen haben. Obwohl der Richter selbst seinen Richterspruch als Fehler ansieht.

Gestern Morgen ist mir ein alter Mann (locker 70) an die Gurgel gegangen, nachdem ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er mich beim Abbiegen fast platt gefahren hat, als ich bei grün über die Ampel ging. Manche Menschen sind einfach immun gegen Fakten. Da machse nix. Und den meisten Bremern war der der Elfer ja auch eher peinlich, auch wenn sie sich natürlich gefreut haben.
Aber finde ich gut, dass Spieler sich nochmal geäußert hat. Hat sich der VAR eigentlich schon wieder aus dem Keller raus getraut?

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#559
23 нояб. 2021 г. - 16:23 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Der Vollständigkeit halber hier noch das abschließende Zitat von Stieler:

Ich weiß, sämtliche Äußerungen im Nachgang helfen den Schalkern jetzt auch nicht mehr, aber auch mit Videounterstützung passieren Fehler, weil Menschen am Werk sind. Und zumindest alle Menschen, die einen aseptischen Fußball befürchtet haben, können aufatmen.
Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber wie oft verschießen Spieler einen Elfmeter. Und ich lese leider nirgends, dem Spieler NN vom FC NN gehört mit sofortiger Wirkung gekündigt, weil er in der 90. Spielmunute einen Strafstoß jämmerlich versämmelte und er seinen Verein dadurch zum Verlierer machte und man mal sein Konto überprüfen solle.

Interessant finde ich, dass man in diversen Foren noch immer Menschen (ähm Bremer) liest, die da einen Elfmeter gesehen haben. Obwohl der Richter selbst seinen Richterspruch als Fehler ansieht.


Wo hat er sich dazu geäußert? Ich finde bisher kein Kommentar von Stieler zu dem ganzen...

•     •     •



14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#560
23 нояб. 2021 г. - 16:34 Часов
Jetzt wollte ich die Quelle "Facebook - Tobias Stieler" nachreichen und entdecke Folgendes:

Auf der Seite steht Tobias Stieler hat kein Facebook und es handelt sich um eine Fanpage.
Dennoch sind alle Artikel in der Ich-Form von Tobias Stieler geschrieben und auch sonst sieht das alles nach ihm selbst aus. Es ist auch keine Satire-Seite oder sowas, sondern sieht alles seriös aus. Aber dennoch muss die Quelle somit als fragwürdig bezeichnet werden. Sorry Leute, ich bin ja nicht erst seit gestern hier, hätte mir auffallen müssen!

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.