deadline-day banner
сб, 23 нояб. 2019 г.
Арминия
Форум Арминия
2. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
9. место  

Информация

Арминия   Зандхаузен
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
24,0 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

14. SPIELTAG: ARMINIA BIELEFELD - SV SANDHAUSEN => WBI 3.0 - Wer bin ich?

18 нояб. 2019 г. - 21:38 Часов
Zitat von hans74

Zitat von Wilhelm2704

Mahlzeit.
Ich kann bisher nur den Hut vor eurer Mannschaft ziehen und mich als Armine glücklich schätzen, dass es nur 1:1 steht. Einfach Klasse, was eure Mannschaft bisher zeigt. Euer Problem in HZ1 bisher ist eigentlich nur unser Torwart Ortega.

Danke für das Kompliment. Ich hoffe, Du siehst das auch noch nach 90 Minuten so tung

Ich bin mit dem Spiel und dem Ergebnis unserer Mannschaft zufrieden. Es war jetzt das 4. Spiel hintereinander, das wir zumindest nicht verloren haben.
Auf der einen Seite hat die Arminia heute keinen guten Tag erwischt, auf der anderen Seite hatte sie durch einen Lattentreffer und einen Kopfball von Klos noch gute Gelegenheiten, die Partie für sich zu entscheiden. Die hatten wir in der 2. Halbzeit nicht mehr.
Wenn man jedoch berücksichtigt, dass wir in der 1. Hz. einen Elfer verschossen haben und das 0:1 der Bielefelder gut vorbereiteten, können wir, insgesamt gesehen, mit dem 1:1 am Ende gut leben.
Vor allem im Hinblick auf die Aufstellung mit Paurevic, Scheu, Halimi und Bouhaddouz in der Anfangself. In dieser Konstellation hat das Team das ganz ordentlich gemacht.


Ich sehe das noch immer so. Zunge raus
Den Punkt habt ihr euch heute mehr als nur redlich verdient. smile
Und - immer vorausgesetzt bei meiner Arminia passiert nicht doch das Unfassbare am Ende dieser Saison - würde ich sagen, "Man sieht sich wieder, auch nächste Saison in dieser Liga."

Sandhausen und Liga2, gerne mehr davon.smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Эта статья в последний раз редактировалась Wilhelm2704 23 нояб. 2019 г. на 17:25 Часов
Richtig starker Auftritt unserer Mannschaft, auch wenn die letzten 15 Minuten eine echte Abwehrschlacht waren. Trotz zweier Nackenschläge (vergebener Elfer und Gegentor aus dem Nichts) haben sie nicht aufgesteckt und den (jetzt ehemaligen) Tabellenführer vor enorme Probleme gestellt. Man möchte gar nicht so recht drüber nachdenken, was hätte sein können, wenn...aber vor dem Spiel hätte vermutlich jeder unterschrieben, wenn es geheißen hätte: Wir nehmen einen Punkt von der Alm mit.

Zumal einen Hochverdienten! Mit so einer Leistung muss uns vor den kommenden Aufgaben (zwei "Große" und ein Kellerkind) nicht bang sein. Sauber, SVS!!!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Ein Punkt mit dem vor dem Spiel nicht viele gerechnet haben, der aber insgesamt hochverdient war. Für drei Punkte darfst Du dann in einem Auswärtsspiel nicht viele Fehler machen – waren dann leider zwei zu viele mit dem verschossenen Elfmeter und dem Aussetzer von Zhirov.

In der ersten Halbzeit haben wir es richtig gut gemacht. Wir haben viel Laufaufwand betrieben, den Gegner immer wieder gut zugestellt und so der Arminia keine Luft zum Atmen gelassen. Die Gastgeber waren gezwungen hinten rum zu spielen und dann den langen Ball zu schlagen, der bei unseren IV + Paurevic sehr gut aufgehoben war. Darüber hinaus haben wir es geschafft viele zweite Bälle zu gewinnen und diese für eigene Aktionen in Richtung gegnerisches Tor zu nutzen, die auch in guten Chancen mündeten. Ortega war bester Mann auf der Gastgeber-Seite! Bielefeld hatte in der ersten Halbzeit das Tor als gute Toraktion, ansonsten waren wir offensiv aktiver.

In der zweiten Halbzeit ging es zunächst ähnlich weiter und wir machen mit etwas Glück das 2:1 durch den abgefälschten Schuss von Paqarada. In der Folge hatten wir immer mal wieder gute Konteraktionen, aber die waren bis auf Ausnahmen nicht mehr so zwingend. So ab der 70. Minute hatte ich das Gefühl, dass uns etwas die Kraft ausgeht und wir dadurch nicht mehr so viele zweite Bälle gewinnen konnten, was Bielefeld besser ins Spiel gebracht hat. So haben sich die Arminen im Schlussdrittel den Punkt auf jeden Fall verdient. Fraisl einmal mit einer Glanztat gegen Edmundson, ansonsten konnte er sich allerdings nicht wirklich auszeichnen.

Bin froh über die Mannschaftsleistung, denn die erste Elf hat so noch nicht zusammen gespielt. Gerade Paurevic, Halimi und Scheu haben gezeigt, dass sie Alternativen sein können. Gerade erstgenannte haben ein sehr gutes Spiel hingelegt. Halimi mit einer kämpferisch, aber auch spielerisch guten Leistung!
Aber auch Diekmeier, Behrens und Bouhaddouz mit einem guten Spiel!
Wenn wir diese Leistung auch gegen Stuttgart wieder abrufen können, ist in dem Heimspiel auch was drin. Wäre dafür aber wichtig, dass sich Paurevic nicht schwerer verletzt hat und die anderen Spieler mit Blessuren zumindest Optionen für die Bank werden.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.