deadline-day banner
пт, 26 нояб. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
15. место  
Майнц 05
Майнц Форум
9. место  

Информация

Штуттгарт   Майнц 05
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры B. Svensson Bo Svensson
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
24,4 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05

25 нояб. 2021 г. - 14:53 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#401
27 нояб. 2021 г. - 1:15 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
3,0F. Müller
1,0Hiroki Ito
4,0W. Anton
1,5K. Mavropanos
5,0A. Karazor
2,0W. Endo
4,0N. Nartey
4,0R. Massimo
2,0Borna Sosa
4,0P. Förster
1,5O. Mangala
4,5M. Klimowicz
2,0O. Marmoush

Bei Ito trau ich meinen Augen nicht. Wie konnte der so lange übersehen werden? Viel besser gehts nicht!

Endo und Mangala haben ihre Topform wieder gefunden. Auch bei Sosa geht es sehr deutlich wieder in die richtige Richtung.

Dinos hat bockstark verteidigt und holt fast den Elfer raus. Allein seine Körpersprache trägt viele mit.

Anton hat sich Mitte der 2. HZ gefangen und hat alles rigoros wegverteidigt. Zum Glück!

Karazors Gnadenfünfer ist dem Endstand geschuldet.

Massimo und Förster waren nicht gut drin. Marmoush war offensiv quasi auf sich allein gestellt und hat das gut gemacht. Klasse auch seine Chance in der 2. min.

Die Einwechsler mit wenig Input. Speziell Teto leider unglücklich.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#402
27 нояб. 2021 г. - 1:42 Часов
Superwichtige drei Punkte. Bis zum Gegentor sah das ziemlich gut aus. In der zweiten Halbzeit ging zu wenig nach vorne und so wirklich Beton anrühren kann diese Mannschaft nicht. Dafür sind immer wieder zu viele Böcke drin. Dieses mal Karazor und Anton.
Die Auswechslung von Mangala war zu spüren. Danach ging gar nix mehr nach vorne. Hoffentlich kommt mit Silas mehr Durchschlagskraft zurück. Dauert sicher noch, bis er wieder der Alte ist. Bei Förster merkt man auch, dass noch Körner fehlen. In der ersten HZ war das mE gut und stabilisierend. Mangala musste ja auch früher raus. Da sind durch die Verletzungen und Belastung zu viele Spieler nicht bei 100%.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------

Эта статья в последний раз редактировалась asc71 27 нояб. 2021 г. на 1:45 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#403
27 нояб. 2021 г. - 2:23 Часов
Glückwunsch zu dem verdienten Sieg und den 3 Punkten. Vor allem aber zu dem Comeback von Silas, den spielen zu sehen ist einfach immer wieder herzerfrischend und wertet die Bundesliga direkt auf.

Der Keller wird damit auch wieder richtig spannend, ich denke wenn Sasa dann auch noch zurück ist werdet ihr eher weiter oben ins Ziel laufen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#404
27 нояб. 2021 г. - 3:51 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
3,0F. Müller
3,5W. Anton
1,5Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
4,5A. Karazor
2,5W. Endo
3,0N. Nartey
3,0R. Massimo
2,0Borna Sosa
2,5O. Mangala
3,0P. Förster
3,5M. Klimowicz
3,0O. Marmoush

Spielernoten

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Эта статья в последний раз редактировалась Spaetzles-Bomber 27 нояб. 2021 г. на 3:53 Часов
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#405
27 нояб. 2021 г. - 8:06 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
2,5F. Müller
4,0W. Anton
1,5Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
4,0A. Karazor
2,5W. Endo
3,5N. Nartey
4,0R. Massimo
2,5Borna Sosa
1,5O. Mangala
3,5P. Förster
3,5M. Klimowicz
2,5O. Marmoush

Ich kann die schlechten Bewertungen für Klimowicz hier nicht ganz nachvollziehen. Er wurde doch eingewechselt um für Entlastung zu sorgen bzw. um Zeit von der ihr zu holen. Von den 4 Minuten der Nachspielzeit hat er gefühlt 2 Minuten gemeinsam mit Sosa an der gegnerischen Eckfahne verbracht, hat den Ball stark behauptet und sich dann foulen lassen und wichtige Zeit herausgeholt. Auch ansonsten wirkte er spritzig und sicherer als sonst. Dass er spielerisch keinen Input mehr hatte stimmt natürlich. Die 2-3 Kontersituationen liefen halt über Silas. Aber er hat seinen Job mMn absolut erfüllt.
Schön auch, dass Stenzel einige Minuten bekommen hat! Dinos wurde ja hinterher nach innen gezogen um gegen Szalai Kopfballstärke/Robustheit aufbieten zu können, hat geklappt.
Stenzel ist sicher nicht der Überspieler und hat uns leider schon viel zu oft Punkte gekostet, menschlich ist das aber ein super feiner Kerl und absolut angesehen innerhalb der Mannschaft. diesen Aspekt sollten wir nicht vergessen. Nach dem Schlusspfiff ist er mit Sosa arm in arm über den Platz gelaufen und hat auch immer wieder mit Silas gequatscht. Was passiert wenn diese Spieler in zu großer Zahl abgegeben werden mussten wir ja bei Abstieg Nr. 2 erleben, damals haben wir Leute wie Kaminski, Zimmermann usw abgegeben, da wir uns sicher waren dass Maffeo und co besser wären. Wenn Stenzel mit diesen geringen Einsatzzeiten leben kann, dann würde ich ihn tatsächlich halten, auch wenn sportlich andere klar die Nase vorn haben.
Ein Wort noch zum Schiedsrichter: wirkte super unsicher und wollte bloß nicht als Heimschiri auffallen. 50/50 Entscheidungen generell gegen uns. Die VAR-Szene hat er richtig entschieden, auch wenn’s schade war für uns. Aber bspw gelb für Mangala war ja wohl ein schlechter Scherz. Da hätte er gefühlt 6 anderen Spielern auch gelb zeigen müssen. Gerade Mangala wurde Anfang/ Mitte der 1. HZ immer wieder härter angefangen, da wäre mal gelb für Mainz angebracht gewesen( Boetius)
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#406
27 нояб. 2021 г. - 9:00 Часов
Sieg geht in Ordnung und man kann darauf auf jeden Fall aufbauen. Ich tu mir aber schwer mit dem „hochverdient“, gleichzeitig war es aber natürlich auch nicht nur „glücklich“.

Gestern lief es insgesamt runder und wir haben es geschafft wieder mehr von unseren Qulitäten nicht nur auf den Platz zu bringen sondern auch zu nutzen. Es wurde ja zuletzt oft zu Recht bemängelt, dass wir viel brotlose Kunst abliefern. Das war gestern besser. Gleichzeitig war endlich der nötige Pragmatismus da, auch mal in den Verwaltungsmodus zu gehen und Mainz abzukochen, und dabei nicht selbst einzupennen. Spürbar so ab Minute ~75.

Was natürlich immer noch massiv gefehlt hat sind zwingende Offensivaktionen. Da sprechen auch die xG eine deutliche Sprache. Normalerweise bin ich ja kein großer Fan vieler Statistikwerte aber für das Spiel gestern unterstreichen sie unserer Problemzone trotz passablem Spiel sehr schön: 0,28 vs. 1.18 .
Ich denke das bereinigt sich etwas dadurch, dass Mainz relativ oft das Heil in Distanzschüssen versucht hat und unsere beiden Tore jeweils auch für das Tor des Monats taugen und eiskalt waren.

Dennoch zeigt es mMn gut wo wir lahmen. Umso besser, dass der Rest gestern gut funktioniert hat und auch von der Bank die richtigen Maßnahmen kamen. Dann gewinnst du so ein Spiel halt mal und das ist ja auch etwas was bisher gefehlt hat.

Mit Blick auf die Tabelle kamen die Punkte genau richtig. Noch schwimmen wir mit, die heutigen Paarungen lassen uns die Chance weiterhin an der Luft zu bleiben und wenn wir das von gestern einigermaßen konservieren können, dann bleibt das auch so. In der Rückrunde werden die Karten dann hoffentlich neu gemischt.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#407
27 нояб. 2021 г. - 9:27 Часов
Bei dazn zeigten sie gestern bei xgoals was von 0,5 irgendwas zu 1,5 irgendwas an
Da ziehen ja offenbar verschiedene Medien verschiedene Quellen zu Rate

0,28 würde mich auch überraschen weil der Abschluss von Marmoush am Anfang aus 7-8 Metern relativ unbedrängt schon eine top Chance war

Der verweigerte Elfer fehlt dann halt natürlich auch
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#408
27 нояб. 2021 г. - 9:36 Часов
Zitat von Matt1893
Bei dazn zeigten sie gestern bei xgoals was von 0,5 irgendwas zu 1,5 irgendwas an
Da ziehen ja offenbar verschiedene Medien verschiedene Quellen zu Rate

0,28 würde mich auch überraschen weil der Abschluss von Marmoush am Anfang aus 7-8 Metern relativ unbedrängt schon eine top Chance war

Der verweigerte Elfer fehlt dann halt natürlich auch



Und die für mich etwas komplett untergegangene Torchance von Förster.

•     •     •

-VfB Stuttgart
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#409
27 нояб. 2021 г. - 9:40 Часов
Perfekter Abend:
+ Keine neuen Verletzten.
+ 3 Punkte
+ Debüttore Sosa/Ito
+ Comeback Silas
+ 1 Woche Aufbautraining für Silas, Marmoush, Führich, Egloff, Sasa, Ahamada, Kempf und Millot
+ Gelbsperre Coulibaly läuft aus

Gegen Hertha könnte der Kader weiter an Substanz zunehmen.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05 |#410
27 нояб. 2021 г. - 9:52 Часов
Штуттгарт оценки игроков - Штуттгарт
2,5F. Müller
4,0W. Anton
1,5Hiroki Ito
2,0K. Mavropanos
3,0A. Karazor
2,5W. Endo
3,5N. Nartey
4,0R. Massimo
2,0Borna Sosa
3,5P. Förster
2,5O. Mangala
3,5M. Klimowicz
3,0O. Marmoush

Spielernoten

•     •     •

Vogt raus.
Wehrle raus.
Adrion raus.

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.