deadline-day banner

Информация

Ян Регенсбург   Эрцгебирге Ауэ
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Тренеры D. Schuster Dirk Schuster
6,88 млн € Общая рыночная стоимость 5,10 млн €
24,0 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

21 июля 2019 г. - 22:34 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#141
14 сент. 2019 г. - 14:59 Часов
Lass mal die Kirche im Dorf, einen Badstuber juckt doch nicht wenn der von einen Grüttner oder Wekesser angelaufen wird. Sind halt technisch klar besser, da kriegst du halt net viele Möglichkeiten.

Trotzdem hatten wir 2-3 mal die Chance eine bessere Chance zu erspielen aber haben das dann net genau zu ende gespielt, das passiert.

Das ist der VfB Stuttgart und nicht Wehen Wiesbaden, da muss in dem Spiel alles perfekt für einen laufen und man auch mal das Glück haben das halt auch mal ein Ball durchgeht. Das ist in der ersten Hälfte noch net passiert, vielleicht ja jetzt wenn sie auf die Hans Jakob Tribüne spielen. Cool

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#142
14 сент. 2019 г. - 15:22 Часов
Muss auch sagen: Das heute ist ein Zusatzspiel und da kritisiere ich auch nicht wenn wir nichts holen.

Vll nutzen wir ja eine der Chancen (George rolleyes)
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#143
14 сент. 2019 г. - 15:27 Часов
Zitat von z_Flo
Lass mal die Kirche im Dorf, einen Badstuber juckt doch nicht wenn der von einen Grüttner oder Wekesser angelaufen wird...
Genau das ist der Punkt. Das 'Anlaufen' funktioniert eben nicht. Vllt fällt es dir nicht auf. Es laufen nur Einzelne an, erst deshalb hat Hr. Badstuber natürlich die Ruhe, er kann sich seine Anspuelstation ja aussuchen.

Beim Verteidigen in der eigenen Hälfte ist das genau so. Das klappt im Verbund nicht gut. Es sind immer nur Einzelne aggressiv am Mann und am verteidigen. Deshalb gibt es zu viele Anspielstationen!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#144
14 сент. 2019 г. - 15:56 Часов
Schade, das war eine sehr gute zweite Hälfte.

Wer aber Castro und Hamadi einwechseln kann hat Kadertechnisch wohl auch eher weniger in der zweiten Liga zu suchen.

Palacios hat mir nach der Einwechslung gefallen, ein sehr schöner Abschluss zum 2:3.

Denke in Halbzeit 2 haben wir deutlich mutiger gespielt, generell kann man uns immer eine bessere zweite Hälfte attestieren als eine erste. Da wird also immer gut justiert in der Pause, ich denke das kann man mittlerweile unserem Cheftrainer Mersad schon mal attestieren.

Ich halte zwar nichts von solchen "Bonusspiel" Rechnungen aber klar, gegen Stuttgart hätte man jetzt eher weniger mit einen Sieg gerechnet und daher tut diese Niederlage nicht so weh.

Achja- Besuschkow mit zwei von zwei verwandelten!!! Elferkönig!!! ugly

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Эта статья в последний раз редактировалась z_Flo 14 сент. 2019 г. на 15:57 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#145
14 сент. 2019 г. - 16:23 Часов
Muss auch sagen. Palle könnte sich wirklich noch zum Königstransfer entwickeln. Trotz Vereinswechsel sofort Option für die ersten 11; ähnlich wie der Transfer von Aigner zu Wiesbaden top!

Ich sehe das schon als Bonusspiel. Schau dir mal den Kader von Stuttgart an, die haben lächerlich viel Kohle und ich hoffe die verschwinden wieder nach oben zwinker

Die einzigen zwei Sachen, die mich heute nerven:

1. Meyers teilweise vogelwilde Ausflüge, ich hoffe das wird noch souveräner. Und wenn er hinten im Passspiel miteinbezogen wird, kriege ich teilweise auch Herzkasper.

2. Al-G, den wir an Stuttgart verschenken, macht natürlich den Deckel drauf, das musste ja sein.

Dafür kann man sich jetzt wieder Elfmeter anschauen. Gegen Dresden musst du wieder punkten!


PS: Ach ja. SILAS, was für ein brutaler Spieler. Wenn der noch effizient vor dem Tor wird, sehen wir den nächste Saison in Liga 1, unabhängig davon, ob Stuttgart aufsteigt. Die eine Szene, in welcher er Saller, der den Ball nach vorne treibt im lässigen Sprint auf 15 Meter, 10 Meter abnimmt, war auch witzig.
Эта статья в последний раз редактировалась SSV-Ratisbona 14 сент. 2019 г. на 16:27 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#146
14 сент. 2019 г. - 16:31 Часов
Silas fand ich auch bockstark, immer wieder schön solche Außenspieler mit Tempo und auch noch passender Technik dazu in Aktion sehen zu dürfen.

Meyer hat für mich leider das zweite Tor verschuldet, natürlich kann man das danach immer noch verteidigen aber ihr kennt ja den Spruch "Wenn er raus kommt...".

Ich mag den Begriff Bonusspiel halt nicht weil es keine Bonusspiele gibt aber klar, ich verstehe schon warum du es so nennst und wie gesagt - ich bin nun wahrlich net traurig über diese Niederlage. cool

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#147
14 сент. 2019 г. - 16:34 Часов
Man hat gemerkt, dass die Stuttgarter wieder eine stark veränderte Aufstellung präsentierten. Die müssen sich erst finden. Erst in der Rückrunde haben die wahrscheinlich eine eingespielteTruppe.
Regensburg gab nie auf und spielte gut mit. Trotzdem hätte es 3:6-7 ausgehen müssen.
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#148
14 сент. 2019 г. - 17:51 Часов

Auch mit etwas Abstand und dem in der 2. Halbzeit unbestreitbar vorhandenen und sichtbaren Willen gefällt mir das spielerisch nicht.

Auch das Arbeiten gg den Ball wirkte erneut nicht abgestimmt. Heute fand ich das wirklich offensichtlich. Einzelnes Anlaufen ist total sinnlos. Auch scheint mir der Jahn für das Pressing wieder zu weit weg von der gegnerischen Abwehr, es lässt sich kaum Druck aufbauen, sieht man von den letzten Minuten ab.

Natürlich war der VFB besser, keine Frage. Sie können sich aufgrund ihrer spielerischen Qualität auch besser befreien. Wir spielten ihnen aber heute auch in die Karten, da wir viele Räume gegeben haben und kaum in die Zweikämpfe gekommen sind.

Das Ergebnis täuscht mMn über die tatsächlichen Kräfteverhaltnisse hinweg. Das hätte heute auch ne Klatsche geben können.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Эта статья в последний раз редактировалась jgstm 14 сент. 2019 г. на 17:52 Часов
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#149
14 сент. 2019 г. - 18:09 Часов
Zitat von jgstm
Auch mit etwas Abstand und dem in der 2. Halbzeit unbestreitbar vorhandenen und sichtbaren Willen gefällt mir das spielerisch nicht.

Auch das Arbeiten gg den Ball wirkte erneut nicht abgestimmt. Heute fand ich das wirklich offensichtlich. Einzelnes Anlaufen ist total sinnlos. Auch scheint mir der Jahn für das Pressing wieder zu weit weg von der gegnerischen Abwehr, es lässt sich kaum Druck aufbauen, sieht man von den letzten Minuten ab.

Natürlich war der VFB besser, keine Frage. Sie können sich aufgrund ihrer spielerischen Qualität auch besser befreien. Wir spielten ihnen aber heute auch in die Karten, da wir viele Räume gegeben haben und kaum in die Zweikämpfe gekommen sind.

Das Ergebnis täuscht mMn über die tatsächlichen Kräfteverhaltnisse hinweg. Das hätte heute auch ne Klatsche geben können.


Ja Mannschaftstaktisch fällt mir das auch immer krass auf. In den Köpfen der Jungs steckt das aggressive Offensivpressing der Ära Herrlich/Beierlorzer, Selim möchte aber offensichtlich erst ab der Mittellinie wirklich draufgehen. Da muss das Trainerteam ran
34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue |#150
14 сент. 2019 г. - 18:49 Часов
Unter Beierlorzer war unser Spiel, die Offensivreihe auf die gegnerische Abwehr zu schieben und dadurch Fehler und Unordnung zu provozieren - medientauglich "stressen der Abwehr" genannt. Diese Art Fußball hat uns bei geringerer Qualität im Kader gleichwertig erscheinen lassen.

Das klappt diese Saison überhaupt nicht. Somit haben wir ein ganz anderes Spiel.

Ich sehe bisher keinen Vorteil im "Pressing light" von Selimbegovic. Und ja @SSV-Ratisbona "da muss das Trainerteam noch mal ran"!

Nur um es klarzustellen: Gegen Stuttgart kann man verlieren, da sind wohl kaum 3 Punkte eingeplant. Ich frage mich nur, warum man **das** Element aus unserer Spielweise ändert, welches uns 2 Spielzeiten so stark gemacht hat.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Эта статья в последний раз редактировалась jgstm 14 сент. 2019 г. на 18:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.