deadline-day banner

12. Unsere U23 in der Regionalliga

19 июня 2015 г. - 20:39 Часов
Kader

Cheon, Seong-Hoon KOR
Culjak, Hrvoje DEU/CRO
Deger, David DEU
Della Schiava, Nicola DEU/ITA
Gavric, Nikola BIH/DEU
Glöckle, Robin DEU
Hofgärtner, Hendrik DEU
Jakob, Kilian DEU
Jürgensen, Lasse DEN/DEU
Lannert, Christopher DEU
Leib, Marcel DEU
Leneis, Benjamin DEU
Lobenhofer, Benedikt DEU
Malone, Maurice DEU/USA
Mbila, Josué ANG/DEU
Mergel, Artur DEU
Miller, Christian DEU
Nappo, Sebastiano ITA/DEU
Petkov, Lukas DEU/BGR
Pöllner, Markus DEU
Richter, Marc DEU
Russo, Stefano DEU/ITA
Schuster, Jannik DEU
Schwarzholz, Felix DEU
Stanic, Jozo CRO/DEU
von Schroetter, Leonhard DEU
Witetschek, Daniel DEU

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась augsburgerin 05 янв. 2020 г. на 16:47 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1
22 июня 2015 г. - 15:36 Часов
»Jugend forscht«
Tobias Luderschmid hat beim FCA II kein leichtes Erbe angetreten

Tobias Luderschmid ist nicht zu beneiden. Der Trainer des Regionalligisten FC Augsburg II tritt kein leichtes Erbe an. Das hat aber nicht unbedingt so viel mit seinem Vorgänger Dieter Märkle zu tun. Man darf Luderschmid schon zutrauen, dass er in dessen Fußstapfen hineinwächst. Schließlich kann Luderschmid im Amateurbereich auf einige Erfolge hinweisen. Denn trotz seines jugendlichen Alters ist Luderschmid kein „Greenhorn“ mehr. Immerhin hat der 34-Jährige die beiden schwäbischen Spitzenklubs TSV Rain und zuletzt den TSV Nördlingen trainiert.

http://www.fupa.net/berichte/jugend-forscht-314069.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#2
22 июня 2015 г. - 15:49 Часов
Scheint ja ganz ordentlich gelaufen zu sein in Nördlingen
http://www.augsburger-allgemeine.de/noerdlingen/FC-Augsburg-II-ist-Noerdlingen-klar-ueberlegen-id34494777.html

•     •     •

Schöni, please bring the box!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#3
25 июня 2015 г. - 3:16 Часов
Vorschau auf das Wochenende

U23: Testspiele bei 1860 Rosenheim und gegen SV Mering

Zweimal testet Trainer Tobias Luderschmid mit der U23 des FC Augsburg in dieser Woche. Das Regionalligateam gastiert am Freitag (18.30 Uhr) beim Bayernligisten TSV 1860 Rosenheim. In dessen Reihen steht mit Florian Radlmaier der Sohn des einstigen FCA-Stürmers Christian Radlmaier. Am Sonntag (18.00 Uhr) tritt der FCA in Gersthofen gegen den Landesligisten SV Mering an. Dessen Trainer Günter Bayer hat viele ehemalige FCA-Junioren in seinem Kader. Neu u.a. Torhüter Noris Höflmeier und Maximilian Obermeier

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data20148.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#4
08 июля 2015 г. - 22:28 Часов
Weiß jemand wie bis jetzt die Vorbereitungsspiele gelaufen sind, oder wo man das nachlesen kann? Die Punktspiele gehen hier ja schon bald wieder los. cool
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#5
08 июля 2015 г. - 22:41 Часов
Zitat von Nur_der_FCA
Weiß jemand wie bis jetzt die Vorbereitungsspiele gelaufen sind, oder wo man das nachlesen kann? Die Punktspiele gehen hier ja schon bald wieder los. cool


http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/regionalligabayern.do

oder da:

http://www.fupa.net/liga/regionalliga-bayern

Gleiches trifft sicherlich auch auf den SV Etzenricht zu, der – wie die Vilsstädter – in den bisher absolvierten Testpartien noch ungeschlagen ist. Ein 5:2 gab es zum Auftakt gegen den Nord-Bezirksligisten SV Kulmain, ein 3:1 zuhause gegen den 1. FC Zandt und am Wochenende ein 5:0 beim SC Schwarzenbach schlossen sich an. Die Truppe von Trainer Michael Rösch befindet sich bereits in guter Frühform und will dies sicherlich auch am Mittwoch gegen den FCA unter Beweis stellen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 08 июля 2015 г. на 22:59 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#6
17 июля 2015 г. - 22:54 Часов
Saisonauftakt bei der U23

Nach langer Vorbereitung greift die U23 am Samstag, 18. Juli, in den Punktspielbetrieb der Regionalliga Bayern ein.
Dabei bekommt es das Team um 14.00 Uhr mit der Reserve der SpVgg Greuther Fürth zu tun. Ausgetragen wird die Partie in Gersthofen.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/nachwuchs/news/data21029.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#7
18 июля 2015 г. - 19:29 Часов
Absolut unnötige 0:1 Niederlage gegen ausgefuchste Fürther. Viel zu spät wurde Arif Ekin gebracht, ab seiner Einwechslung war es ein anderes Spiel.
Trotz großer Überlegenheit in der 2. Halbzeit wollte der Ausgleich nicht mehr fallen.
Schade auch dass nur 240 Zuschauer bei bestem Fußballwetter vor Ort waren.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#8
19 июля 2015 г. - 8:17 Часов
Am Ende warf die Heimelf noch einmal alles nach vorne, es blieb aber beim knappen 1:0 für die Mittelfranken. Neu-Trainer Tobias Luderschmid war im Anschluss zwar mit der Leistung seiner Mannschaft, nicht aber mit dem Ergebnis zufrieden: "Die Art und Weise unserer Niederlage ist sehr ärgerlich. Die Gäste hatten über das gesamte Spiel keine Torchance. Eine Unaufmerksamkeit führte zum Gegentor. Ein 1:1 wäre sicherlich verdient gewesen. Im Spiel nach vorne fehlte bei uns aber der letzte Pass."

Die Chance zur Wiedergutmachung bietet sich der Mannschaft um Kapitän Yannik Thiel bereits am kommenden Dienstag, 21. Juli. Dann tritt das Team um 18.30 auswärts gegen die Reserve des 1. FC Nürnberg an. Das nächste Heimspiel steht dann am kommenden Samstag, 25. Juli, (14.00 Uhr) gegen Viktoria Aschaffenburg auf dem Programm. Dieses Spiel wird dann wieder wie gewohnt im Rosenaustadion ausgetragen.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data19380.htm

Bilder:http://www.fupa.net/galerie/fc-augsburg-ii-spvgg-greuther-fuerth-ii-102888/foto1.html
http://www.fupa.net/galerie/fc-augsburg-ii-spvgg-greuther-fuerth-ii-102904/foto1.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 19 июля 2015 г. на 8:44 Часов
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#9
19 июля 2015 г. - 9:06 Часов
1. Spieltag
16.07. 19:00 SSV Jahn - Aschaffenb. 3:2
17.07. 18:30 SpV Bayreuth - Schalding 0:1
17.07. 18:30 FC Amberg - Memmingen 4:1
17.07. 19:00 TSV 1860 II - SV Wacker 1:1
17.07. 19:00 Buchbach - TSV Rain 4:0
17.07. 19:00 Uhaching - Ingolstadt II 2:2
18.07. 14:00 FC Augsburg II - Greuth.Fürth II 0:1
18.07. 16:00 Schweinfurt - FC Nürnberg II 5:1
29.07. 18:30 Illertissen - FC Bayern II

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#10
19 июля 2015 г. - 12:43 Часов
Ich weiß, dass es noch etwas früh ist, aber gibt es im Kader erste Tendenzen, wer evtl. für höheres berufen sein könnte?

•     •     •

Schöni, please bring the box!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.