deadline-day banner
сб, 02 нояб. 2019 г.
Севилья
Форум Севилья
5. место  

Информация

Севилья   Атлетико Мадрид
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры D. Simeone Diego Simeone
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
27,4 ø возраст 28,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid

01 нояб. 2019 г. - 23:23 Часов
Kader:
- Adan, Oblak
- Arias, Lodi, Felipe, Hermoso, Trippier
- Thomas, Koke, Saul, Lemar, Llorente, Herrera, Vitolo
- Morata, Correa, Diego Costa, Riquelme*

*Nachwuchsspieler

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#1
01 нояб. 2019 г. - 23:39 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Gibt ja nicht so wahnsinnig viele Optionen, diese hier scheint mir noch am plausibelsten. Die einzige Frage ist eigentlich nur Vitolo oder Lemar, ich habe mich für Vitolo entscheiden und Arias oder Trippier, diese Frage wird Simeone wohl noch öfters beschäftigen. Arias sehe ich gegen einen heimstarken Gegner Sevilla etwas sicherer in der Rückwärtsbewegung , Trippier würde aufgrund seiner guten Flanken und der sehr wahrscheinlichen Aufstellung von Verwerter Morata, denke ich auch Sinn machen. Mal schauen
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#2
02 нояб. 2019 г. - 0:56 Часов
Die Aufstellung über mir wurde ich tatsächlich aktuell unterschreiben.

Vitolo und Lemar sind aktuell das einzige Fragezeichen. Wobei ich aktuell zu ersteren tendiere, da er bis hierhin viel mehr impact hatte, auch wenn ich damit lemars Leistungen nicht klein reden möchte.

Correa anstelle von Costa ist aktuell tatsächlich um einiges sinnvoller. So sehr ich denn Argentinier kritisiere, aber seine letzten Leistungen imponieren mir doch sehr, da er diese freigeist Rolle auch viel besser ausführt als irgendeine Rolle im Mittelfeld, die ihm einfach nicht liegt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#3
02 нояб. 2019 г. - 1:02 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Schließ mich dem Vorredner an, viel Auswahl hat man eigentlich nicht so.
Würde Trippier einfach für mehr Offensivpower nehmen, wobei Arias die letzte Zeit auch nicht verkehrt war. Schwierig..
Lemar und Lodi wird bald richtig gut harmonieren, deswegen hoffe ich auf weitere Minuten.
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#4
02 нояб. 2019 г. - 21:21 Часов
Mir scheint als hätte der Schiedsrichter gestern Nacht versehentlich in eine Sevilla Bettwäsche geschlafen...ganz schwache Leistung bisher von ihm.

Zum Spiel, beide Mannschaften egalisieren sich, Sevilla macht aus der einzigen Chance das Tor und Atletico findet bislang noch kein Mittel.

Das wird eine zähe zweite Halbzeit.
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#5
02 нояб. 2019 г. - 22:00 Часов
Costa verschiesst einen (fragwürdigen) Elfer...wenigstens hat Morata sein Tor gemacht.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#6
02 нояб. 2019 г. - 22:04 Часов
Eigentlich ein super Spiel von uns jetzt, wir müssen nur das Tor machen
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#7
02 нояб. 2019 г. - 22:09 Часов
Zitat von Tooorero
Costa verschiesst einen (fragwürdigen) Elfer...wenigstens hat Morata sein Tor gemacht.

Dachte auch zuerst eher Freistoß, aber im Standbild kann man den Kontakt dann schon sehen, daher geht der Elfmeter wohl in Ordnung. Erste Halbzeit fand ich uns besser, die Zweite gehört euch. Mal sehen ob es beim Remis bleibt?
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#8
02 нояб. 2019 г. - 22:12 Часов
Zitat von Tooorero
Costa verschiesst einen (fragwürdigen) Elfer...wenigstens hat Morata sein Tor gemacht.


Costa mal wieder weltklasse unterwegs..
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#9
02 нояб. 2019 г. - 22:23 Часов
Ach die letzte Chance... schade sad
12. Spieltag: FC Sevilla - Atlético Madrid |#10
02 нояб. 2019 г. - 22:25 Часов
1:1 Endstand bzw. wieder Unentschieden...und täglich grüsst das Murmeltier...aber wenigstens ein Unterhaltsames Spiel.

Das Ding am Schluss mit dem Ball auf der Linie wäre doch was für den Videobeweis , oder ??? ugly

Ein Auswärts-Sieg beim FC Sevilla hätte mich erlich gesagt nach den letzten Wochen schon mehr als überrascht (wäre natürlich ein schöner Befreiungsschlag gewesen nach den letzten Wochen).
Wenigstens hat man mit Morata jetzt einen Stürmer der regelmässig trifft und Correa hat erneut ein starkes Spiel gemacht...ansonsten bleibt weiterhin die Hoffnung das Joao Felix nach seiner Genesung zündet.

Unser Kader ist ungefähr dreimal (!) so viel Wert wie der Sevilla...teilweise unglaublich wie viel man beim FC Sevilla schon seit zig Jahren immer wieder aus vergleichsweise geringen Möglichkeiten und trotz
ständig permanenter schmerzhafter Abgänge macht.

Das positive ist das in der Tabelle noch alles eng beieinander ist bzw. sich noch keine Mannschaft so richtig absetzen konnte (Ist in der Bundesliga und in der Serie A momentan ähnlich)...Barca hat ja heute eine schöne Klatsche kassiert (Classico steht auch noch aus).

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.