deadline-day banner
вс, 23 мая 2021 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Депортиво Алавес
Алавес
16. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры J. Calleja Javier Calleja
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

25 сент. 2020 г. - 13:31 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#111
21 нояб. 2020 г. - 21:20 Часов
4:2!!!

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#112
22 нояб. 2020 г. - 2:38 Часов
Ganz wichtiger Sieg, um den Anschluss nicht zu verlieren und die Ruhe zu behalten.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#113
22 нояб. 2020 г. - 20:00 Часов
Mega intensiives Spiel gestern.
Richtig starker Beginn und dann leider nach dem verdienten 1:0 der "Blackout" von Vaclikaugen-zuhalten
Er hatte dann aber zumindest 2 starke Szenen im Spiel.
Celta mit 2-3 Chancen HZ 2...ein Remis waere insgesamt nicht unverdient gewesen. Respekt an Celta fuer deren Einsatz und Kampf!
Ein abgefaelschter Schuß von Escudero und ein gut eingeleiterter Konter machte letzendlich den (wichtigen) Dreier perfektsmile

Hoffe wir koennen in der CL schon diese Woche das Achtelfinale perfekt machen!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#114
23 нояб. 2020 г. - 1:15 Часов
Moral und Einsatz haben gestimmt, wie schon oft wurde da noch ein Spiel gedreht. Es kam uns auch etwas entgegen, das die Gäste nicht nur hinten drin standen und selber auch etwas spielen wollten das war im Duell der letzten Saison noch ganz anders, da hatten wir gefühlt 80% Ballbesitz und am Ende geht es 1-1 aus.

Idrissi hat mich überrascht, der war nur paar Minuten drin, aber gleich mal Dampf auf links gemacht und richtig schöne Dribblings/Flanken angesetzt. Munir als Joker wieder sehr nützlich, da tut er sich leichter als wenn er von Beginn an ran darf. Nesyri rechtfertigt auch seine Starterrolle am Samstag. Toller Einsatz beim Kopfball da in der Luft.

Mal sehen was Acuna hat, habe noch gar nichts gelesen, außer dass er nicht mit nach Russland geflogen ist.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#115
27 нояб. 2020 г. - 11:26 Часов
Aktuell: 11. Spieltag

SD Huesca -Sevilla FC
Anpfiff: 28.11.2020 - Anpfiff: 18:30, DAZN

10 Spiele von Huesca, dabei haben sie 7x nicht verloren. Das klingt gar nicht so schlecht, aber da war noch kein Sieg dabei. 0 Siege, 7 Remis und 3 Niederlagen lautet die Bilanz des Aufsteigers. Heißt für mich sie sind schwer zu besiegen, aber auch nicht soo stark um mal ein Spiel komplett zu kippen und nach Hause zu fahren. Bei uns ist die Personallage etwas angespannt, aber durch den Sieg gegen Vigo sind wir langsam wieder im Soll. Ein Sieg scheint aber auch hier Pflicht zu sein. San Sebastian, Cadiz und Real sind die Teams die Huesca besiegen konnten, da können wir uns hoffentlich einreihen und über die spielerische Klasse das Duell entscheiden.

Huesca kommt im 4-4-2 offensiv kennt man Sandro Ramirez, der auch mal bei uns war. Okazaki oder Rafa Mir sollten auch einigen Leuten ein Begriff sein. Gerade Mir finde ich einen interessanten Mann. Auf dem Papier auch eine eher ältere Truppe mit vielen Ü30 Spielern wie Fernandez im Tor, Lopez , Mikel Rico, Mosquera oder Siovas.

Anpfiff ist um 18:30h.
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#116
27 нояб. 2020 г. - 11:49 Часов
Schwere Woche, zu den verletzten haben zuletzt auch Ocampos, Fernando, Navas oder Diego Carlos nicht mit der Mannschaft trainiert, denke aber mal, dass es da um eine Pause geht und sie nicht angeschlagen sind.

Enges Spiel gegen den Aufsteiger, eigentlich stehen mit Chelsea (Duell um den Gruppensieg) und Real dann 2 schwere Spiele an, daher müsste man jetzt gegen Huesca mal ein paar Leuten eine Pause geben, Für Ocampos wäre es mal eine Möglichkeit auf Schonung, der dürfte sonst alle 3 Spiele machen. Sollte es dann wieder schief gehen und wir schicken die "2. Garde" und verlieren ist das Geschrei auch wieder groß.

Links hinten ist aktuell wohl die schwierigste Position. Da gibt es für mich mehrere Möglichkeiten.

1. Rekik spielt wieder LV, allerdings hat er keinen Speed und ihm fehlt die offensive Tiefe für so ein Spielstil über die ganze Distanz. Daher bin ich eigentlich eher gegen diese Variante, gerade gegen einen "schwächeren" Gegner.

2. Wir ziehen einen jungen LV aus der 2. Mannschaft hoch. Pablo Perez hat schon oft mittrainiert, aber der scheint wohl gerade verletzt. Wäre noch Javi Vazquez, allerdings weiß ich nicht wie sehr man ihm vertraut. Falls es so kommt dürfte man dann allerdings beim Training sehen.

3. Wir stellen auf eine 5er Kette um bzw. 3er Kette, so sah das ja schon gegen Krasnodar aus. Ocampos dann als linker Schienenspieler und Navas rechts.

Ausfallen dürften dann: Bono, Carlos Fernandez, Escudero, Acuna (fraglich)

Vaclik stelle ich ins Tor. Meine Dreierkette wäre dann Kounde, Carlos und Gudelj in der Mitte. Fernando bekommt Pause und geht dann 2x 90 Minuten gegen Chelsea und Real. Auf den Außen Navas und Ocampos. In der Zentrale dann Jordan, der ja gegen Krasnodar nur eingewechselt wurde. Der 2. Spot dann zwischen Oliver/Ivan. Ich könnte mir vorstellen, dass Oliver startet und wir sehen Ivan dann gegen Chelsea?

Als 3. Spieler im MF dann nochmal Oscar? Im Angriff dann das Marokkanische Duo Munir und En-Nesyri. So wird es wohl nicht kommen, aber wäre doch mal ein Versuch wert. grins
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#117
27 нояб. 2020 г. - 20:52 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Vielleicht so...?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#118
28 нояб. 2020 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Überraschung im Kader. Gnagnon ist neu dabei, daher vielleicht Rekik als LV eingeplant und Gnagnon als IV Nummer 4 dabei.

Verletzt/Covid/Nicht dabei: Bono, Carlos Fernandez, Suso, Escudero, Acuna

Los convocados son Vaclík, Javi Díaz, Alfonso Pastor, Aleix Vidal, Jesús Navas, Koundé, Diego Carlos, Sergi Gómez, Rekik, Gnagnon, Fernando, Franco Vázquez, Rakitic, Óliver Torres, Ocampos, Idrissi, Joan Jordán, Gudelj, Óscar Rodríguez, Zarzana, De Jong, Munir y En-Nesryri

Ich glaube wir sehen heute mal Idrissi von Beginn an, gegen Chelsea und Real wird er wohl nicht starten dürfen, daher heute. Und 4er Kette mit Rekik.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 28 нояб. 2020 г. на 14:42 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#119
28 нояб. 2020 г. - 20:14 Часов
Nichts mit Rotation, eigentlich nur Rekik als LV neu dabei und Oliver für Ivan, sonst volle Kapelle.

Man macht das Spiel, aber zwingend wird es noch nicht. Hier könnte man bei einer 1-2 Tore Führung mal paar frische Leute bringen, aber Huesca macht offensiv nichts und uns fehlt noch die letzte Idee...
38. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#120
29 нояб. 2020 г. - 9:33 Часов
Das war dann so ein Spiel wie letzte Saison, man tut sich offensiv sehr schwer obwohl man das Spiel kontrolliert. Dann war die linke Seite mit Rekik und Munir doch etwas limitiert und es musste wieder für über rechts gehen. Am Ende ging es gut und man hat die 3 Punkte nach den Motto Arbeitssieg, aber trifft Sandro Ramirez das leere Tor steht es 1:0 für Huesca und dann glaube ich nicht, dass wir noch 2 Tore gemacht hätten und schon wäre das Geschrei wieder groß.

So kann man sagen Schwein gehabt, aber das Gelbe vom Ei war es nicht. Aleix Vidal kam als LV noch zu seinem Debüt, En-Nesyri traf direkt als Joker nach super Vorarbeit durch Ocampos (natürlich über die rechte Seite). Schade, dass wir so jetzt schon so einen Rückstand auf Atletico haben. Barcelona und Real sind ordentlich am Punkte lassen, da hätte man sich mal oben reinschieben können, aber dafür waren wir vor paar Wochen genau wegen solcher Spiele zu unkonstant, die wurden da nämlich verloren (Granada, Eibar) obwohl es spielerisch genau der gleich biedere Stiefel war.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.