deadline-day banner
ср, 30 окт. 2019 г.
Реал Мадрид
Форум Реал Мадрид
2. место  
Леганес
Леганес
20. место  

Информация

Реал Мадрид   Леганес
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры L. Cembranos Luis Cembranos
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 24,70 млн €
27,3 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés

30 окт. 2019 г. - 23:14 Часов
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#11
31 окт. 2019 г. - 1:05 Часов
Endlich Jovic!
Schöne Flanke Carvajal!
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#12
31 окт. 2019 г. - 1:05 Часов
Jovic daumen-hoch

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel souverän zu Ende gebracht. Wobei wir schon zweimal Glück hatten bei den Elfmetern, zwar keine gravierenden Fehlentscheidungen, aber dennoch muss man den ersten nicht wiederholen lassen bzw den zweiten nicht geben. Der Schiri aber sowieso mit keiner guten Spielleitung heute, dass Leganes 5 gelbe Karten hat ist absolut lächerlich.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#13
31 окт. 2019 г. - 1:11 Часов
Das war nach gefühlt über einem Jahr ein souveräner Sieg, wo der Gegner wenige Chancen hätte und wo man die Konzentration auch gehalten hat.
Offensiv war man sehr Kombinationsfreudig und jeder wollte was dazu beitragen. Das ist das "alte" Real Madrid was man kennt, dazu natürlich auch mal hochgewonnen.
Wann hat man das letzte mal mit 5 Toren Unterschied gewonnen? Und dann noch zu null.
Jedoch verfalle ich nicht in Euphorie weil die Mannschaft mich gerne eines besseren oft belehrt und vergisst wieder Fussball zu spielen.
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#14
31 окт. 2019 г. - 1:12 Часов
Leganes war schon arg schwach, aber dennoch ein überaus seriöser Auftritt von uns, so verdammt nochmal muss das sein. Auch zu Null tut gut. Freut mich unheimlich für Jovic.

Zu Rodrygo: bestätigt, was hier zahlreich vermutet wurde, viel schnörkelloser als ich gedacht hatte, macht einfach Spaß. Vinicius muss zeigen, dass er den nächsten Schritt gehen kann, Rodrygo ist längst vorbei gezogen.
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#15
31 окт. 2019 г. - 8:56 Часов
auch wenn es nachvollziehbar und fast automatisch passiert, wäre es am besten, man würde viny und rodrygo gar nicht erst miteinander vergleichen.
am ende heißt es doch nicht rodrygo oder viny, sondern am besten sollen beide in der zukunft steil gehen.
wird in den medien und natürlich auch bei uns trotzdem passieren, aber wenn ich an die tränen nach seinem treffer denke, scheint sich da ohnehin ein enormer druck bei viny aufzubauen.

ich hoffe, dass viny es für sich nutzt aus dem spotlight raus zu sein und in ruhe an seinen für sein alter normalen schwächen arbeitet.

rodrygo überzeugt mich derweil sehr, das ist einfach schon sehr reif und clever. smile
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#16
31 окт. 2019 г. - 15:09 Часов
Zitat von damiro
auch wenn es nachvollziehbar und fast automatisch passiert, wäre es am besten, man würde viny und rodrygo gar nicht erst miteinander vergleichen.
am ende heißt es doch nicht rodrygo oder viny, sondern am besten sollen beide in der zukunft steil gehen.
wird in den medien und natürlich auch bei uns trotzdem passieren, aber wenn ich an die tränen nach seinem treffer denke, scheint sich da ohnehin ein enormer druck bei viny aufzubauen.

ich hoffe, dass viny es für sich nutzt aus dem spotlight raus zu sein und in ruhe an seinen für sein alter normalen schwächen arbeitet.

rodrygo überzeugt mich derweil sehr, das ist einfach schon sehr reif und clever. smile


Volle Zustimmung! Vergleiche zweier Individuen sind immer schwierig grins Die Karrieren bzw. Entwicklung zweier Spieler verlaufen nun mal meist anders, und wenn es verschiedene Spielertypen und vielleicht auch Charaktere sind, dann sind sinnhafte Vergleiche schwierig -- insbesondere deswegen, weil lineare Karriereverläufe (im Sinne von der Spieler wird stetig besser und besser und hat keine Schwächephase, wie Messi) sooo selten sind.

Rodrygo war schon in Brasilien der sehr reife, erwachsene Spieler während Vinicius ein ungestümer Jungspund war. Vom aktuellen Leistungsstand sollte man daher nicht voreilig Vinicius jegliches Potenzial absprechen. Er ist allgemein ein sehr unberechenbarer, unkonventioneller Spieler, der mit Tempo-Dribblings Durchbrüche, Instabilitäten erzeugen will. Was er nicht ist, ist ein souveräner, besonnerer Spieler, der easy die Basics abrufen kann. In der letzten Rückrunde hat er noch nicht nachgedacht und war bis zu seiner Verletzung vielleicht DER Spieler der Saison. Seit seiner Rückkehr denkt er nach, und da es bei ihm an den Basics hapert, führt das eben dazu, dass ein Spieler, der stark auf risikoreiche Aktionen setzt, diese mit schöner Regelmäßigkeit in den Sand setzt. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass Vinicius sich bei den Basics, in der Enscheidungsfindung verbessern wird und dann mit seinem impusliven Spiel zu einer Waffe werden kann.
Wer nichts zutun hat, kann sich ja nochmal seine Highlights gegen Barca ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=kH6NLuX6cmY

Zu Rodrygo brauche ich nicht viel sagen: er ist nicht der absolute Speedster, aber was er drauf hat, ist schon aller Ehren wert. Hätte auch gut und gerne schon ein paar Assists zu Buche stehen können. Macht er so weiter, dann wird er absolute Weltklasse!
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#17
31 окт. 2019 г. - 16:32 Часов
Zitat von Algeria
Jovic daumen-hoch

Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel souverän zu Ende gebracht. Wobei wir schon zweimal Glück hatten bei den Elfmetern, zwar keine gravierenden Fehlentscheidungen, aber dennoch muss man den ersten nicht wiederholen lassen bzw den zweiten nicht geben. Der Schiri aber sowieso mit keiner guten Spielleitung heute, dass Leganes 5 gelbe Karten hat ist absolut lächerlich.


Sehe ich ebenso.
Die zwei 11m-Tore sind durchaus glücklich zustande gekommen, aber Glück gehört bekanntlich ebenso dazu wie Pech, wobei der Schiri an diesem Abend über 90. Minuten eher unglücklich aussah.
Außerdem war es aber auch unabhängig von diesen Situationen ein sehr überzeugender Auftritt von Real, wo es einzig und allein an der Chancen-Verwertung gehapert hat.

Rodrygo mit einer äußerst sehenswerten und gleichermaßen unterhaltsamen Vorstellung, das macht Bock auf mehr (wenn er auf diese Art und Weise nicht gerade in einem Clasico performt).

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
11. Spieltag: Real Madrid - CD Leganés |#18
31 окт. 2019 г. - 19:08 Часов
War in der Tat ein souveräner Sieg, muss man gegen Leganes zur Zeit aber auch richtig einordnen.

Madrid schwankt einfach zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn mit zu starken Aussetzern in Richtung Wahnsinn.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.