deadline-day banner

Информация

Барселона   Реал Вальядолид
Ernesto Valverde E. Valverde Тренеры Sergio Sergio
839,50 млн € Общая рыночная стоимость 41,50 млн €
24,9 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid

28 окт. 2019 г. - 12:38 Часов
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#61
30 окт. 2019 г. - 18:45 Часов
Zitat von The-Power
Wer hätte denn gestern für Firpo aus dem Kader gestrichen werden sollen?


Auch wenn die Frage am Punkt vorbeigeht: Perez oder Roberto
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#62
30 окт. 2019 г. - 19:18 Часов
Das meiste zum Spiel ist bereits gesagt, allerdings fand ich die 2-Hälfte wesentlich besser als die erste.

Fati mit seiner bisher schwächsten Darbietung, wobei ich es gut finde, dass er trotz diverser Misserfolge auch im weiteren Verlauf nicht den Mut verloren hat immer wieder das 1 gegen 1 zu suchen. Das ein oder andere mal wirkte er ein wenig nervös und unentschlossen, hat sich dann in der Schlussfolge fest gerannt anstatt den Ball früher zu spielen. Aber auch solche Spiele in denen gefühlt gar nichts gelingt gehören in einer Entwicklung dazu.
Hier ist eine gesunde Selbtsreflexion ratsam ohne die Dinge direkt überzubewerten.

Auf weitere Einzelleistungen oder Spielszenen will ich gar nicht intensiver eingehen.
Am Ende eine - den Umständen entsprechend - durchaus zufriedenstellende Leistung, welche sich mit fortlaufendem Spielgeschehen auch noch als äußerst sehenswert und unterhaltsam entpuppte.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
11. Spieltag: FC Barcelona - Real Valladolid |#63
30 окт. 2019 г. - 20:52 Часов
Zitat von Maxi-Sergi

Zitat von The-Power

Wer hätte denn gestern für Firpo aus dem Kader gestrichen werden sollen?


Auch wenn die Frage am Punkt vorbeigeht: Perez oder Roberto

Zwei AV mitzunehmen macht keinen Sinn, und Perez hat sich eine Nominierung mindestens genau so verdient.

Roberto ist flexibel einsetzbar, das ist der Grund; einen Ersatz für einen schwächelnden Semedo mitzunehmen, ist sinnvoll. Wie hätte man Semedo ohne Roberto und Wague ersetzen sollen bei Bedarf? Alba kann ersetzt bzw. geschont werden indem man Roberto bringt und entweder ihn oder Semedo nach links stellt.

Bei der derzeitigen Konstellation spielt Firpo entweder für Alba in der Startelf oder sitzt eben auf der Tribüne. Ich bin absolut dafür, ihn häufiger spielen zu lassen; aber für die Bank ist es aus o.g. Gründen einfach sinnvoller, einen RV mitzunehmen.

Man hätte natürlich Alena streichen können und Roberto als Option für das ZM und die RV haben können. Dann wären die Beschwerden aber wohl nicht weniger groß (sieht man ja, dass Alenas Nicht-Berücksichtigung einigen hier bereits sauer aufstößt).

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks

Эта статья в последний раз редактировалась The-Power 30 окт. 2019 г. на 20:53 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.