deadline-day banner

11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz

18 сент. 2007 г. - 12:16 Часов
Datum: Samstag, 22. September 2007
Ankick: 18:00 Uhr
Stadion: Hypo Group Arena
Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik (Wien)
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#1
18 сент. 2007 г. - 15:34 Часов
wird sicher nicht leicht in kärnten..

ich denk der lask wird so spielen:

-----cavlina----
klein-baur-hoheneder-klapf
hota-wendel-panis-dollinger
---------vastic-------
----mijatovic------

dollinger wird dann wie üblich so um die 70. ausgewechselzt und saurer kommt rein
:D

•     •     •

SK Rapid Wien
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#2
18 сент. 2007 г. - 16:17 Часов
Recht viel mehr Aufstellungsmöglichkeiten ergeben sich momentan eh nicht. Außer in der Abwehr eventuell kann man noch was verändern wenn Gansterer rechtzeitig fit wird.

Aber im Mittelfeld und Sturm sind dann die Varianten schon schwer begrenzt. Mayrleb, Adi und Spirk stehen nicht zu Verfügung und Hamdemir und Freudenthaler sind noch keine ernsthaften Alternativen für die Startformation
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#3
18 сент. 2007 г. - 16:47 Часов
margreitter als rv wär auch noch möglich doch klein hat gegen altach ziemlich solide gespielt

never change a winning team

•     •     •

SK Rapid Wien
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#4
18 сент. 2007 г. - 16:56 Часов
Цитата se_rapidla:
wird sicher nicht leicht in kärnten..

ich denk der lask wird so spielen:

-----cavlina----
klein-baur-hoheneder-klapf
hota-wendel-panis-dollinger
---------vastic-------
----mijatovic------

dollinger wird dann wie üblich so um die 70. ausgewechselzt und saurer kommt rein
:D


oder diese variante:

-------------Cavlina-----------
Margreiter--Baur--Hoheneder--Klapf
Klein--Wendel--Panis--Dollinger
--------------Hota-------------
--------------Vastic-----------

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Эта статья в последний раз редактировалась chelsea fan 18 сент. 2007 г. на 16:57 Часов
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#5
18 сент. 2007 г. - 17:51 Часов
wieso sollte man es nicht mit Saurer von Anfang an versuchen? Ich find den Jungen super! Aber vlt sollte man ihn kontinuierlich aufbaun und nicht gleich verheizen.. er bekommt eigentlich eh sehr viel Spielzeit.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#6
18 сент. 2007 г. - 17:54 Часов
Saurer bekam eh schon einmal den Vorzug gegenüber Dollinger. Ich glaub in Altach wars...
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#7
18 сент. 2007 г. - 18:02 Часов
er bringt aber immer eine der besten Leistungen. Sollte er weiter solche Leistungen zeigen, wär ein Stammplatz bald angebracht. Ob er einen solchen Aufstieg bei der Austria geschafft hätte, wage ich sehr zu bezweifeln. Dort ist die Kaderdichte für österreichische Verhältnisse schon ziemlich groß. Überhaupt weil man die erste und die zweite Mannschaft immer doppelt besetzen will.. Soll aber keine Kritik an der Austria sein. Der neueingeschlagene Weg der Austria macht sie für mich sowieso zur drittgeilsten Mannschaft in Ö :D hätt ich vor 2 Jahren nie für möglich gehalten.. :)
Saurer wird sich sicher durchsetzen. Hoffe nur, dass das in zukunft auch weitere Austria Sprößlinge schaffen..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#8
18 сент. 2007 г. - 18:20 Часов
Цитата spion21:
Der neueingeschlagene Weg der Austria macht sie für mich sowieso zur drittgeilsten Mannschaft in Ö :D hätt ich vor 2 Jahren nie für möglich gehalten.. :)


geht mir eigentlich genauso. Mir war in den letzten Jahren Rapid von den Wienern immer lieber weil einfach die Austria so eine unsympathische Mannschaft hatte (Dundee und Konsorten). Aber mittlerweile sind diese Zeiten bei der Austria scheinbar endgültig vorbei.

Ich bin der Austria auch gar nicht böse, dass Saurer dort keine Chance bekommen hat. Die Austria bringt eben mit der Akademie und der Red Zac Mannschaft viele interessante Spieler hervor und man kann nicht verlangen, dass jeder von denen bei der Austria spielen muss. Sie können ja auch den Weg einschlagen, dass sie die jungen Spieler verleihen oder verkaufen und somit mit ihnen Geld machen. Wie schon im Wacker Thread erwähnt: Okotie wär für mich auch so ein Fall, denn mit Lafata, Kuljic und Aigner gibts 3 Leute, dir vor ihm gesetzt sind und für die Red Zac ist er fast zu schade. Wenn sich eben bei der Austria keine Perspektiven ergeben, dann soll er halt woanders sein Glück versuchen.
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#9
18 сент. 2007 г. - 18:22 Часов
Цитата nubaflyer:
Saurer bekam eh schon einmal den Vorzug gegenüber Dollinger. Ich glaub in Altach wars...


ja in altach hat er in der startelf gestanden

aber dj dollinger macht auch viel wirbel über die linke seite und läuft sich die seele aus dem leib darum wird er auch immer nach 70-80 min ausgewechselt

jetz wo wendel auch noch da is und stammplatzqualitäten hat wirds enger für saurer aber gut wenn man solche leute auch auf der bank hat :)

•     •     •

SK Rapid Wien
11. Runde: SKA Kärnten- LASK Linz |#10
18 сент. 2007 г. - 18:33 Часов
Sie können nicht, sie müssen. Natürlich haben sie ein Vorrecht auf die Spieler, aber wenn sie sie nicht brauchen, dann sollten sie ihnen keine Steine in den Weg legen und sie ziehen lassen. Ich mein sonst bringt die ganze Arbeit ja auch wieder nix und man hat ja als Klub eine gewisse Verantwortung für den nationalen Fußball. Bei Saurer bin ich froh, dass man ihn gehen lassen hat. Der Junge hat der Austria sehr sehr viel zu verdanken und hätte es ohne sie nie geschafft. Bei Madl wirds wahrscheinlich ähnlich sein. Ich hoff nur, dass auch Okotie in der BL Fuß fassen kann. Ob bei der Austria oder nicht is da eigentlich egal.. Finde die Leihvarianten ganz sinnvoll.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.