deadline-day banner
сб, 28 сент. 2019 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
12. место  
Кайзерслаутерн
Кайзерслаутерн Форум
17. место  

Информация

Мюнхен 1860   Кайзерслаутерн
Daniel Bierofka D. Bierofka Тренеры B. Schommers Boris Schommers
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 23,80 млн €
24,6 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

27 сент. 2019 г. - 14:42 Часов
  опрос
  % голоса
Die Löwen halten dem Höllenfeuer nicht Stand - Auswärtssieg
 58,6  17
Viel Krawall um nichts - Unentschieden
 24,1  7
Der Teufel hat sich in der Wildnis verlaufen - Heimsieg
 17,2  5
Всего: 29

Время проведения опроса истекло.

Sehr geehrte Damen und Herren, werte mögliche Zuschauer dieses hochfaszinierenden Spiels, liebe Kinder,

ich begrüße Sie in dieser Saison zu einem neuen, aufregenden Spieltag, bei dem erneut zwei Mannschaften aufeinander treffen. Dieses Mal handelt es sich dabei um zwei Vereine, welche zwar in einigen Dingen sehr ähnlich sind, letztlich aber doch wieder grundverschieden. Löwen gegen Teufel, Sechzig gegen FCK oder vielleicht Ismaik gegen Becca?


Disclaimer:

Nein, das geht zu weit, das möchte ich hier in diesem Thread nicht weiter aufgreifen, nach dem der "verbotene" Thread schon den "FCK im TV" Thread gekapert hat. Hier geht es bitte nur um das Spiel, beziehungsweise die sportliche Situation. Weiterhin bin ich nämlich auch gar nicht genug im Bilde um mir jegliche Meinung zu anderen Dingen bilden zu können.


Zur sportlichen Situation:

Saisonstart gut meistern geht anders. So einfach könnte man die Situation beider Vereine zusammenfassen. In der Tabelle ist man nah beieinander, lediglich einen Punkt konnten die Löwen mehr holen, und haben damit ganze zwei (2!) Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Das ist immerhin doppelt so viel Vorsprung wie ihn der FCK genießt.

Die letzten Spiele der Löwen waren hierbei durchwachsen, neben einem Auswärtssieg in Chemnitz und einem 3:1 gegen den abgeschlagenen Letzten aus Jena konnte man in den letzten fünf Ligaspielen lediglich noch einen Punkt in Meppen mitnehmen, gegen Duisburg setzte es eine unglückliche, gegen Magdeburg eine deutliche Niederlage.

Beim FCK hingegen kann man die letzen Leistungen nur bedingter einbeziehen, da nach dem erschreckenden Spiel gegen Meppen die Reisleine gezogen und der ehemalige Trainer Sascha Hildmann entlassen wurde. Mit dem neuen Trainer Boris Schommers wurde im Spiel gegen Magdeburg dann zumindest ein Punkt geholt, die Aussagekraft dieses Spiels nach lediglich zwei Trainigstagen ist jedoch begrenzt.

Insgesamt sehe ich 1860 aktuell in einer stärkeren Verfassung, allein bezogen auf die Form der letzten Spiele.


Zur Kadersituation:

Bei den Münchnern fehlen Moll, Karger, Bekiroglu, Belkahia und Paul verletzt, Steinhart hat sich im letzen Spiel gegen Duisburg eine Gelb-Rote Karte eingehandelt. Ich gehe daher von folgender Startaufstellung aus:
Bonmann - Willsch - Weber - Rieder - Klassen - Wein - Dressel - Kindsvater - Lex - Ziereis - Mölders
(Danke an @Downlow2009 für den Münchner Spieltagsthread)

Beim FCK fehlen die Langzeitverletzten Esmel und Spalvis, sowie die nicht bei 100% stehenden Bjarnason und Hercher. Thiele wurde nach seiner Tätlichkeit im Verbandspokal glücklicherweise nur für diesen gesperrt. Eine vorraussichtliche Aufstellung zu finden ist schwierig, ich könnte mir aber folgendes Vorstellen:
Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Sternberg - Bachmann - Starke, Skarlatidis - Pick, Kühlwetter, Thiele


Zum Schluss:

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine schöne Reise, bringt Punkte mit, und übertreibt es nicht auf dem Oktoberfest. smile
Auf ein gutes Spiel!
Эта статья в последний раз редактировалась Streusalz 27 сент. 2019 г. на 14:45 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#1
27 сент. 2019 г. - 14:50 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Hier auch nochmal meine Aufstellung mit dem Tool, da sieht man es ja doch besser.

Mögliche Änderungen wären wohl Kühlwetter durch Röser, Thiele durch Heimlein/Jonjic, Matuwila/Sickinger durch Kraus/Gottwalt, Sternberg durch Zuck, Schad durch Fechner, ...,

es ist einfach noch viel zu viel möglich grins
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#2
27 сент. 2019 г. - 14:56 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#3
27 сент. 2019 г. - 15:04 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Schommers muss Stück für Stück die Stellschrauben in der Aufstellung so verändern, dass das offensichtlich schlecht Laufende verbessert werden kann.
Dies ist meines Erachtens in erster Linie ein besseres Kombinationsspiel im letzten 3tel hinzubekommen, ohne dabei die Defensivarbeit der Offensive zu schwächen.

Daher würde mir gefallen wenn man Tom Starke auf seine eigentlich beste Position schiebt und zwar die hinter der 9.
Tom ist halt leider nur anscheinend total überspielt.. ich hoffe Schommers findet bei ihm die beste Dosierung für seine Einsätze.


Für die 9 kann es im Moment nur einen geben und das ist Kühlwetter.
Thiele ist kein Kombinationsfußballer und Röser ist evtl noch nicht soweit, oder schlichtweg kein passender Neuzugang.

Auf rechts Außen würde ich zudem auf Toni setzen. Den Mann muss man einfach in die Form vor seiner Verletzung der letzten spielzeit bringen, dann hätten wir mit Sicherheit die stärkste Flügelzange dieser Liga. Auf Hemlein zu setzen halte ich für komplett falsch.
Die Besetzung des rechten offensiven Flügel ist meines Erachtens morgen der Schlüssel zum Sieg. Deren LV Stammkraft ist gesperrt und anscheinend gibt es keine weitere gelernte Außenverteidiger im Löwenkader.
Ich hoffe wir haben endlich mal wieder einen Trainer, der seine Formation auch an den ausgemachten Schwächen des Gegners orientiert.


Hinter Starke würde ich wie letzten Samstag auf Bachmann und Skarla setzen. Die beiden müssen endlich in die Spur kommen. Ihr Können ist unstreitbar und wurde bei Ihrem letzten Arbeitgeber konstant abgerufen.

Bleibt eigentlich nur die Baustelle links hinten..
Hercher angeschlagen/verletzt und leider auf der Position zu "Mutlos".. aber was sind die Alternativen ? Sternberg.. das ist für mich ne analoge Geschichte zu Hemlein und gehört auch auf die Minus Liste eines Herren Baders. Was bleibt? Mit Zuck experimentieren? Mir würde am besten gefallen wenn man hier mal Gottwalt probieren könnte. Das würde dann evtl auch die offensive Aufstellung mit Skarla auf der 6 kompensieren.

...Gotttwalt....Matuwilla... Sickinger könnte im VW Gang so zur 3er Kette werden.


Ich habe für Samstag ein gutes Gefühl mal wieder positiv überrascht zu werden.

Mein Tipp 1:4 Auswärtssieg

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#4
27 сент. 2019 г. - 15:14 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Bank: Spahic, Hainault, Fechner, Starke, Hemlein,Jonjic, Röser

Ich hsb mir gerade die PK zum Spiel mal angeschaut. Ich finde es klasse, dass Schommers zur Aufstellung keine Ideen preisgiebt. Ich hatte bei Hildmann sehr oft das Gefühl, dass er in den PKs zu viel zur Aufstellung preisgegeben hat. Ich hoffe die Mannschaft findet ihr Selbstvertrauen wieder und wird drei Punkte aus München entführen.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)

Эта статья в последний раз редактировалась Dave90 27 сент. 2019 г. на 15:22 Часов
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#5
27 сент. 2019 г. - 15:20 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Zitat von Ivo_Ilicevic
Wunschaufstellung

Hercher fällt noch verletzt aus.

Bei mir fällt Sickinger (leider) aus der S11, da ich Kraus als kopfballstärker erachte, er gegen Waldhof ein gutes Spiel gezeigt hat und seine Schnelligkeitsdefizite von Matuwila ausgeglichen werden können. Aber auch mit Sickinger in der Innenverteidigung hätte ich keine Bauchschmerzen.

PS: Wie auch gegen Meppen sind wir bei den Buchmachern gegen 1860 der Außenseiter.
Nur mal so viel zum Thema "Erwartungshaltung".

•     •     •

"Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken." (Marlon Ritter, 14.11.2020)
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#6
27 сент. 2019 г. - 15:25 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Ich wünsche mir ein offensives 4-3-3 mit spielstarken Mittelfeldspielern. Hier würde ich auch Theodor Bergmann den Vorzug vor Manfred Starke geben. Starke wirkte in den vergangenen Wochen doch ziemlich platt. Toni Jonjic hätte für meinen Geschmack einmal einen Startelf-Einsatz verdient. Bevor Boris Schommers Christoph Hemlein auflaufen lässt, wäre mir das Riciko mit Jonjic wesentlich lieber.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#7
27 сент. 2019 г. - 16:21 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
So könnte es was werden bei 1860.
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#8
27 сент. 2019 г. - 16:35 Часов
Wir gewinnen 2:1. Trainer und Mannschaft finden sich.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#9
27 сент. 2019 г. - 19:02 Часов
Команда мечты: КайзерслаутернКайзерслаутерн
Wunschaufstellung
10. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern |#10
27 сент. 2019 г. - 19:56 Часов
4-1 Die Mannschaft entfernt sich vom Trainer und den Fans

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.