deadline-day banner
вс, 03 окт. 2021 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
4. место  
Тироль
Тироль
6. место  

Информация

Рапид Вена   Тироль
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры T. Silberberger Thomas Silberberger
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 8,75 млн €
24,2 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol

01 окт. 2021 г. - 10:35 Часов
10. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#21
04 окт. 2021 г. - 12:01 Часов
Zitat von beginnerlein
Zitat von thinker

Aber das war gegen den letzten der buli.


Du scheinst vergessen zu haben, dass dieser Punktegleich mit uns genau 1 Platz hinter uns lag. Natürlich ist jetzt nicht alles Friede, Freude Eierkuchen aber wenn du die Tabelle als Maßstab hernehmen willst, dann haben wir 5:2 gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen und das is gut.

Positiv:
Kara endlich mal wieder mit Toren. Evtl. findet er jetzt wieder zurück in die Spur.
Den Start der 2. Halbzeit endlich mal nicht verschlafen

Negativ:
Nach dem 4:1 mit einem Spieler mehr noch das 4:2 und laut Live-Ticker nur durch Glück nicht auch das 4:3 bekommen... wenn das 4:3 fallen wir wahrscheinlich wieder auseinander und verlieren das Spiel gegen 10 Gegenspieler noch


Hab ich nicht vergessen .
? Direkten Konkurrenten sehe ich in der WSG nicht da ich nicht mit abstieg rechne.
Für mich sind Sturm und auch der LASK direkte Konkurrenz aber auch nur wenn sich DIDI und das Team um 180 grad drehen in Taktik Aufstellung Einsatz etc. Klar ist auch das reden leichter ist als Handeln aber wir sind Rapid und sogar besitzen wir Fans in GB (u.a. bei Sheffield Wed. )deshalb sollte der Anspruch - Leistung höher sein als das bisher gezeigte. Weil wir aber auch internes nicht wissen, können wir hier auch nur (jeder einzelne) mutmaßen auf der Grundlage der gezeigten Leistungen weshalb bzw. woran es liegt.


Aber sieh mal, man kassiert wieder das 0:1 gegen den Punkte Gleichen letztplatzierten .
Haben dann kurzzeitig die Planlosigkeit vergangener Spiele an den tag gelegt . Hätte WSG diese Phase genützt würden wir wahrscheinlich rätseln und diskutieren wer neuer Trainer bei uns wird.

Das wir in der Abwehr Probleme haben ist bekannt jedoch hoff ich auf einen Aiwu Wimmer Greiml Auer ( unter der Führung von Stojkovic).
In denen steckt sehr viel Potential nur sollte man sie auch Spielen lassen und nicht Spieler die total außer Form sind (unter anderem Ullman ).

Didi hat jetzt zeit in der Länderspielpause so einiges zu verbessern .
Jedoch hat er die NT. Spieler nicht zur Verfügung .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
10. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#22
04 окт. 2021 г. - 13:13 Часов
Zitat von thinker
Jetzt ist bei einigen sicher wieder Zufriedenheit eingekehrt.
Aber das war gegen den letzten der buli.
Und ich glaube nicht dass das die Wende war .


seh ich genauso. normal gehen wir mit 1-3 in die pause. aber wattens hat eindrucksvoll bewiesen, warum sie letzter sind.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
10. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#23
04 окт. 2021 г. - 14:24 Часов
man kann sagen, zum glück war es nur Wattens.
das war schon recht grausam vor allen in hz1.
wenn wir so gegen eine andere Mannschaft auftreten gehen wir unter.
10. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#24
04 окт. 2021 г. - 15:56 Часов
Zitat von rapid_fan
man kann sagen, zum glück war es nur Wattens.
das war schon recht grausam vor allen in hz1.
wenn wir so gegen eine andere Mannschaft auftreten gehen wir unter.


bin voll bei dir !
Vor allem darfst du nicht gegen diesen Gegner 1:0 in Rückstand geraten. Noch dazu wenn du Heimvorteil hast .
Die 2 Hz. lässt doch Hoffnung aufkommen.
Problem dabei wiederum ist das einige Spiel von uns immer nur eine Hz sehr gut war und die andere ein Horrorkabinett.

@ ruediger
Gott sei dank muss man dazu sagen .

@Josch666
mmn. könnte er beide Positionen ausfüllen. Das Große Talent das er besitz hat er gezeigt . Aber nicht nur bei uns sondern im U-NT. auch schon. Er ist noch ein Fremd Körper aber das ist doch normal, deswegen zeit geben .

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.