deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Барселона
Diego Simeone D. Simeone Тренеры R. Koeman Ronald Koeman
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 839,50 млн €
28,7 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona

16 нояб. 2020 г. - 19:55 Часов
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#31
22 нояб. 2020 г. - 1:05 Часов
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder gegen Barca gewonnen , in der Liga !

Diese Saison darf in der Liga nichts schief gehen....fast schon erschreckend wie schlecht Real und Barca bisher in der Liga auftreten.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.

Эта статья в последний раз редактировалась Tooorero 22 нояб. 2020 г. на 1:06 Часов
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#32
22 нояб. 2020 г. - 1:11 Часов
Zitat von Torres1903
Man soll ja nicht über die Schiedsrichter motzen, aber hab ich die Atletico Brille auf, oder misst er mit zweierlei Maß?
Auch vollkommen unabhängig vom Ergebnis..
Kam mir einige Male so vor..

Naja sei es drum. Endlich ist diese Horrorserie gerissen daumen-hoch
Hab ich mir gedacht. Der gute Mann hat nach meinem Wissen auch dieses Debüt von vor gut zwei Jahren von Costa gegen Getafe gepfiffen und da war das heute noch verhältnismäßig harmlos. Was er damals bei uns an gelben Karten gegeben und bei Getafe durchgehen gelassen hat, war mit die schlechteste Linie, die ich je erlebt habe. Heute zum Glück nichts spielentscheidendes, aber bei dem Freistoß hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl. Generell habe ich fast mit dem späten Tor gerechnet wie es die letzten 3 Jahre immer gegen Barcelona zuhause der Fall war . Aber wie schon im Classico hatte ich auch heute das Gefühl, dass da bei Barca der letzte Wille zum Ausgleich fehlt. Ob das jetzt interne Probleme sind oder an der Überbelastung liegt, kann ich nicht beurteilen. Extrem wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen und die Tabelle. . Defensiv mal wieder weitestgehend tadellos, offensiv hat man in der ersten Hälfte die Aktionen gut ausgespielt und in der zweiten Hälfte wenigstens für Entlastung gesorgt. Jetzt muss der Blick direkt auf das nächste Schlüsselspiel unter der Woche gehen.An dieser Stelle auch gute Besserung an Pique. Übrigens möchte ich diese Saison neben Koke, Joao und Llorente auch ausdrücklich nochmal Correa hervorheben, der in meinen Augen viel konstanter und in seiner Entscheidungsfindung besser geworden ist, was sich phasenweise schon letzte Saison abgezeichnet hat.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#33
22 нояб. 2020 г. - 1:12 Часов
Atletico Madrid Ole Ole,

Savic, der alte Stümper mit dem Spiel seines Lebens - übertragen im Spielaufbau. In der 2. Halbzeit haben ein wenig die Laufwege von Morata gefehlt, aber Cholo hat das mit seinem Spielstil schon geregelt.

Lemar hat zur Abwechslung mal kein Scheiß gemacht und ein vernünftiges Spiel gemacht.

Aupa Atleti und einen schönen Abend Boy's
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#34
22 нояб. 2020 г. - 1:16 Часов
Mein Gott, man weiß dass es Atleti ist wenn die letzten 10 min der ganze Körper am zittern ist.. mehr zum Spiel dann später wenn man wieder klar denken kann. Geld

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#35
22 нояб. 2020 г. - 1:18 Часов
Zitat von RaulAlberto07
Atletico Madrid Ole Ole,

Savic, der alte Stümper mit dem Spiel seines Lebens - übertragen im Spielaufbau. In der 2. Halbzeit haben ein wenig die Laufwege von Morata gefehlt, aber Cholo hat das mit seinem Spielstil schon geregelt.

Lemar hat zur Abwechslung mal kein Scheiß gemacht und ein vernünftiges Spiel gemacht.

Aupa Atleti und einen schönen Abend Boy's


Lemar hat doch bis auf 1 Spiel bisher eigentlich gute Leistungen gezeigt.
Also gerade momentan kann ich ihn nicht sonderlich kritisieren. Durch die Ankunft von Felix und Suarez ist er auch aus dem Fokus der Medien raus und vielleicht kann er sich mit seiner Rotationsrolle abfinden. Aber das muss er dann doch erstmal über längere Zeit beweisen..

Die Laufwege von Morata waren natürlich enorm wichtig für das Zeitspiel..
Mittlerweile wird kaum noch Abseits gepfiffen :/
Ne Spaß^^
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#36
22 нояб. 2020 г. - 1:22 Часов
Heute werde ich schlafen wie ein Baby stark

Vor allem träume ich davon wie Hermoso Griezmann verladen hat, um das ding zum Tor einzuleiten Cool

Allerdings hatten wir heute auch das nötige Glück. Der Kopfball von Lenglet hätte eigentlich drin sein müssen.

Nach so viel pech gegen Barcelona, heute mit einem Sieg... Nicedaumen-hoch
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#37
22 нояб. 2020 г. - 1:29 Часов
Absolut geiles Spiel von uns, der Sieg war überfällig, nachdem wir schon letzte Saison das Heimspiel unverdient verloren haben. Endlich mal wieder gegen Barca gewonnen, ich dachte nicht, dass ich das noch erlebe.

Ich finde wir sollten eigentlich keinen Spieler herausheben, es war einfach eine brutal starke Mannschaftsleistung. Hermoso links hinten fand ich super, er ist im Moment einfach stärker als Lodi. Trippier hat hoffentlich seine Form wieder gefunden, so brauchen wir ihn. Ich finde, man heute gesehen, wie unsere Stammelf aussehen sollte. Wie Koke sich nochmal gefangen und verbessert hat: Wow. Einfach wow.

Es hatte auch gute Gründe, warum wir oft in den letzten Jahren gegen Barca schwach aussahen. Wir hatten oft Temponachteile und waren somit auf Außen und im Tika Taka oft unterlegen.
Die haben wir jetzt nicht mehr. Carrasco ist wieder da, wir haben Llorente, Felix dreht auf, Correa verbessert sich immer weiter, da fällt es nicht mehr so stark ins Gewicht, dass Koke und Saul keine Supersprinter sind, wenn Trippier in Bestform ist, macht er seine Tempodefizite anderweitig wett.

Jetzt bitte nicht nachlassen, auch wenn wir uns Punktverluste leisten könnten, wir stehen ganz am Anfang der Saison. Real und Barca werden sicher nicht die ganze Saison so spielen.

Wichtig ist jetzt das Spiel gegen Moskau und gegen Bayern. 4 Punkte sind Pflicht, 6 wären noch besser und sicher machbar.
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#38
22 нояб. 2020 г. - 1:58 Часов
Top Mannschaftsleistung!!!wirklich sehr stark, wobei man sagen darf das dass derzeitige Barcelona nicht mehr ganz das alte ist. Nichtsdestotrotz haben wir verdient die 3 Punkte geholt und man kann der gesamten Mannschaft nur gratulieren. Aber das Tor von Carrasco mit dem Tunnler an der Ter Stegen war einfach nur Zucker. Gerne so weiter machen! Die saison ist noch jung und wir haben noch andere Kaliber vor uns. Aupa!
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#39
22 нояб. 2020 г. - 11:27 Часов
Starke Mannschaftsleistung. Überragend wie wir in der ganzen 2. Hälfte auch nichts zulassen außer den abgefälschten Sergi Roberto Schuss. Wäre sinnbildlich für unsere Barca Historie wenn der rein gegangen wäre...
In meinen Augen ein komplett verdienter Sieg für uns, weil wir einfach die reifere Mannschaft auf dem Platz stehen hatten. Barcelona bekommt wohl langsam Albträume von Carrasco. Sehr wichtiger Sieg in Anbetracht aufs Selbstvertrauen und natürlich auch mit Blick auf die Tabelle. So gut war sie lange nicht mehr anzusehen. Die Unbesiegt-Serie ausgebaut, was will man mehr. Lachend

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
10. Spieltag: Atlético Madrid - FC Barcelona |#40
22 нояб. 2020 г. - 12:38 Часов
Wie schon oft gesagt war das gestern auch in Anbetracht der derzeitigen Ausfälle ( Suarez, Torreira, Vitolo, Herrera) eine ganz starke performance. Auffällig war der gut abgestimmte Mix aus Defensive und Offensive. Bereits Saul oder Marcos Llorente hätten das 1:0 machen können.( Btw. wie Marcos sich aus engen Situationen befreit und wie selbstbewusst er geworden ist, ist absolut phänomenal!!! Er scheint keinen Ball mehr zu verlieren, läuft extrem viel und ist brandgefährlich. ) Trotzdem stand man hinten sehr gut und hat bis auf die Halbchancen von Griezmann und Messi in der 1. Hälfte nichts zugelassen. Beim 1:0 hatte man natürlich Glück.. weniger beim instinktiven Rauskommen von Ter Stegen sondern beim Fehler von Pique.( Gute Besserung an dieser Stelle). Trotzdem war die Verarbeitung von Yannick sehr stark. Zudem fiel mir auf, dass man einige sehr wichtige Ballgewinne und Zurückeroberungen von Ballbesitz verzeichnete. Vor allem Koke, Saul und Llorente waren hier sehr gut. Dass Koke seine Rolle endlich wieder gefunden hat dürfte offensichtlich sein. Hermoso war gestern ebenso sehr stark in der Defensive und dürfte Lodi seinen Stammplatz streitig machen. Es zeichnet sich eine ähnliche Entwicklung wie bei Lucas Hernandez ab.
Bei der Chancen von Lenglet war auch Glück dabei, hier darf Felix aber die Flanke von Messi nicht so einfach zulassen. Aber ansonsten war das alles sehr gut und sehr konzentriert. Die Defensive gilt es nochmal hervorzuheben, da sie wieder einen sehr starken Job gemacht hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.