deadline-day banner

10. Runde: LASK- Altach

14 сент. 2007 г. - 21:15 Часов
Alles zum Auftakt des 2. Meisterschaftsviertels kommt hier rein

Los gehts am Samstag um 18:00 Uhr auf der Gugl
10. Runde: LASK- Altach |#1
14 сент. 2007 г. - 21:22 Часов
Naja, für die Linzer ist das quasi ein Pflichtsieg, wenn sie in die Top5, 6 wollen!

Bin auch gespannt auf Vastic, der steht ja wieder voll im Team-Fokus.

Gansterer und Adi fallen fix aus, Pichler und Mijatovic sind fraglich.

Sport1.at sagt folgendes voraus:

Cavlina - Margreitter, Baur, Hoheneder, Wisio - Klein, Hota/Wendel, Panis, Dollinger/Saurer - Vastic, Mayrleb

http://www.sport1.at/429+M5b4e48d8b75.html
10. Runde: LASK- Altach |#2
14 сент. 2007 г. - 21:27 Часов
Daxbacher spekuliert mit einem Einsatz von Wendel von Beginn an :o
Na der muss ja in den letzten beiden Wochen imponiert haben

http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv/2007/september/lask_linz___scr_altach/index_ger.html

P.S.: schon ein komisches Gefühl, hier zu posten. Irgendwie kommts mir so vor alsob das noch nicht besonders viele Leute lesen würde ;)
Эта статья в последний раз редактировалась nubaflyer 14 сент. 2007 г. на 21:38 Часов
10. Runde: LASK- Altach |#3
15 сент. 2007 г. - 9:30 Часов
den aussagen von daxbacher nach sollte wendel ein spieler der marke carboni sein....

wenn dies der fall ist dann kann man PMR nur gratulieren solch einen spieler um dieses wenige geld zu verpflichten :)

•     •     •

SK Rapid Wien
10. Runde: LASK- Altach |#4
15 сент. 2007 г. - 10:59 Часов
ich glaub mittlererweile, dass das ganz gut funktionieren kann. leider braucht's halt paar klicks mehr. aber wie gesagt, vielleicht geht so manches vereinsforum wieder retour in die "Diskussionsrunde"
10. Runde: LASK- Altach |#5
15 сент. 2007 г. - 11:39 Часов
"krone"-aufstllung:

cavlina;margreitter-baur-hoheneder-wisio;saurer/klein-hota-wendel-panis;vastic-mayrleb

•     •     •

SK Rapid Wien
10. Runde: LASK- Altach |#6
15 сент. 2007 г. - 11:41 Часов
ist Gansterer nicht wieder rechtzeitig fit geworden oder warum sollte sonst Margreitter wieder spielen?
10. Runde: LASK- Altach |#7
15 сент. 2007 г. - 11:47 Часов
Цитата nubaflyer:
ist Gansterer nicht wieder rechtzeitig fit geworden oder warum sollte sonst Margreitter wieder spielen?


nein noch nicht ganz

hätte gedacht in geinberg hat er schon seine verletzung auskiriert aber dem ist nicht so...

PS: nuba bist du grad in linz??

•     •     •

SK Rapid Wien
10. Runde: LASK- Altach |#8
15 сент. 2007 г. - 11:49 Часов
Цитата se_rapidla:

PS: nuba bist du grad in linz??


nein bin in Wien- wenn ich in Linz bin, dann erkennt man das daran dass ich hier nicht vertreten bin, weil wenn ich auf Heimatbesuch bin dann wohn ich im internetlosen Hotel Mama. Aber ca ab nächsten Herbst dann übersiedel ich endgültig wieder von Wien nach Linz und in meiner neuen Wohnung dort wirds auf jeden Fall wieder Internet Anschluss geben müssen ;)
10. Runde: LASK- Altach |#9
15 сент. 2007 г. - 11:51 Часов
Цитата nubaflyer:
Цитата se_rapidla:

PS: nuba bist du grad in linz??


nein bin in Wien- wenn ich in Linz bin, dann erkennt man das daran dass ich hier nicht vertreten bin, weil wenn ich auf Heimatbesuch bin dann wohn ich im internetlosen Hotel Mama. Aber ca ab nächsten Herbst dann übersiedel ich endgültig wieder von Wien nach Linz und in meiner neuen Wohnung dort wirds auf jeden Fall wieder Internet Anschluss geben müssen ;)


achso...

ohne internet könnt ich mir gar nimma vorstelln..
2 wochn hab ich im august mal keines gehabt das war schon schrecklich :/:

•     •     •

SK Rapid Wien
10. Runde: LASK- Altach |#10
15 сент. 2007 г. - 11:54 Часов
bin schon gespannt auf diesen wendel! hoffe ihn heute mal ein paar minuten zu sehen.

und "makre carboni": soll das ein kompliment sein? :ugly :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.