deadline-day banner
Ken Reichel
Дата рождения 19.12.1986
Возраст 37
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Ken Reichel [ehemaliger Spieler]

17 июня 2018 г. - 11:45 Часов
Der 1. FC Union Berlin nimmt mit Ken Reichel einen weiteren neuen Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Der Linksverteidiger wechselt von Eintracht Braunschweig nach Köpenick.

„Mit Ken Reichel bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der die 2. Bundesliga seit vielen Jahren kennt und seine Qualitäten dauerhaft unter Beweis gestellt hat. Er war in Braunschweig ein Führungsspieler und soll in der kommenden Saison auch bei uns eine wichtige Rolle spielen“, kommentierte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball des 1. FC Union Berlin, die Verpflichtung des Außenverteidigers.

„Ich habe bisher fast ausschließlich für Eintracht Braunschweig gespielt und hatte dort viele enorm emotionale Jahre. Jetzt ist es aber Zeit einen neuen Weg zu gehen, und ich freue mich unheimlich auf die neue Aufgabe bei den Eisernen in meiner Heimatstadt Berlin. In den letzten Jahren habe ich viele Spiele als Gast An der Alten Försterei bestritten, umso schöner ist es, jetzt vor dieser Kulisse die Heimspiele bestreiten zu können und mit Union neu anzugreifen“, so Reichel nach seiner Unterschrift.

Ken Reichel erhält beim 1. FC Union Berlin in der kommenden Saison die Rückennummer 14. Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020, gültig für die 2. Bundesliga und die Bundesliga.

Moin, Ken Reichel smile

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась billy_diao 13 авг. 2021 г. на 14:32 Часов
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#1
17 июня 2018 г. - 12:03 Часов
Toller Transfer, herzlich Willkommen Ken Reichel !
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#2
17 июня 2018 г. - 12:29 Часов
Willkommen Ken !

Für mich einer meiner persönlichen Wunschspieler, auch wenn die abgelaufene Saison bei ihm & dem BTSV " bescheiden " war. Nichtsdestotrotz ist er mMn. der stärkste LV der letzten Jahre in Liga 2 gewesen. Gefühlt auch jedes Spiel gegen uns erfolgreich. Freue mich wirklich über diesen Transfer, ohnehin macht OR einen wirklich guten Job !

... mal sehen wer morgen kommt. Zwinkernd

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#3
18 июня 2018 г. - 10:45 Часов
Chicken kann in der 2.Liga immer den Unterschied ausmachen, gerade wenn es nicht laeuft kann er immer fuer Gefahr aus der Distanz sorgen.

Ich wuensche Ihm alles gute, vor allem das er von Verletzungen verschont bleibt, dann werdet Ihr viel Freude an Im haben!!
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#4
24 июня 2018 г. - 1:05 Часов
Halte andere für besser als Reichel. Ist halt auch nicht mehr der jüngste. Und das meine ich nicht böse.
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#5
24 июня 2018 г. - 10:44 Часов
Zitat von Berliner51

Halte andere für besser als Reichel. Ist halt auch nicht mehr der jüngste. Und das meine ich nicht böse.

Wer ist denn besser , jünger und zudem ablösefrei ..?
Sicher gibt es da einige,aber wollen die auch zu Union..?!
Zudem haben wir mit Kurzweg und Lenz zwei junge LV‘s
mit Potential , die von Reichel sicher noch was lernen
können, er war jahrelang ein Top-LV in der 2. Liga .
Und wenn du die WM verfolgst, wirst du feststellen das es
da sehr viele Spieler gibt, die 30 und älter sind.., da gibt
es z.B. so einen Messi und so‘nen Ronaldo...
Эта статья в последний раз редактировалась Koepenicker74 24 июня 2018 г. на 10:47 Часов
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#6
24 июня 2018 г. - 16:52 Часов
Reichel für gute Zweitliga-Klasse halten: Ok

Reichel mit Ronaldo vergleichen, der im Sauerstoff-Zelt pennt, tausend Ärzte, Ernährungsberater und Fitnesstrainer beschäftigt, einer der besten Spieler aller Zeiten ist und wahrscheinlich auch mit 40 noch einen besseren Spieler abgeben würde als Reichel mit 25: Großartig
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#7
24 июня 2018 г. - 17:51 Часов
Zitat von WruceBillis
Reichel für gute Zweitliga-Klasse halten: Ok

Reichel mit Ronaldo vergleichen, der im Sauerstoff-Zelt pennt, tausend Ärzte, Ernährungsberater und Fitnesstrainer beschäftigt, einer der besten Spieler aller Zeiten ist und wahrscheinlich auch mit 40 noch einen besseren Spieler abgeben würde als Reichel mit 25: Großartig


Ich habe Reichel nicht mit Ronaldo , oder sonst irgendjemand
vergleichen wollen, sondern lediglich deren Alter...
Ich hätte auch Ramos oder Marcelo nennen können,
und wollte damit lediglich vermitteln, das man auch mit
30 noch gute Leistungen bringen kann ...
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#8
02 июля 2018 г. - 16:06 Часов
Sicherlich kann man mit 30 noch gute Leistungen bringen, keine Frage. Dennoch wird ein zum Beispiel 23 jähriger immer spritziger unterwegs sein. Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das ich ein Fan von lenz bin. Mir gefällt die Schnelligkeit, Spritzigkeit, der Drang nach vorne und die Einwürfe wurden selbst bei Sky schon als Einwurfflanke betitelt. Der Bursche kann das richtig gut. Leider hat man ihm bei Union bisher nicht die Möglichkeit gegeben, sein Können unter Beweis zu stellen. In Kiel tankte er Selbstvertrauen, man hat ihn geglaubt. Hoffentlich bekommt er dieses Jahr die Chance sich zeigen zu können und bleibt verletzungsfrei.
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#9
02 июля 2018 г. - 20:11 Часов
Zitat von Berliner51
Sicherlich kann man mit 30 noch gute Leistungen bringen, keine Frage. Dennoch wird ein zum Beispiel 23 jähriger immer spritziger unterwegs sein. Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das ich ein Fan von lenz bin. Mir gefällt die Schnelligkeit, Spritzigkeit, der Drang nach vorne und die Einwürfe wurden selbst bei Sky schon als Einwurfflanke betitelt. Der Bursche kann das richtig gut. Leider hat man ihm bei Union bisher nicht die Möglichkeit gegeben, sein Können unter Beweis zu stellen. In Kiel tankte er Selbstvertrauen, man hat ihn geglaubt. Hoffentlich bekommt er dieses Jahr die Chance sich zeigen zu können und bleibt verletzungsfrei.


Aber dies wäre doch das Optimum , Reichel ist dieses Jahr
Stamm-LV , und Lenz kann sicher noch einiges von dessen
Erfahrungen lernen und profitieren..., Reichel war unbestritten
einer der besten LV‘s der letzen Jahre, in der 2.Liga...
Und Lenz wird sicher noch zu seinen Einsätzen kommen,
allerdings wird ein LV mit Sicherheit noch abgegeben ,
ich vermute allerdings das dies Kurzweg sein wird..
Diese Saison Reichel als Stamm-IV, und Lenz kann ihn dann
ja ablösen...!
Aus dem selben Grund , erwartes ich eigentlich noch einen
Backup für Trimmel..!
Ken Reichel [ehemaliger Spieler] |#10
18 июня 2019 г. - 8:38 Часов
Hey zusammen!

Meint ihr, dass Ken auch in der Bundesliga wieder Stammspieler sein wird oder kommt noch wer Neues auf links?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.