deadline-day banner
Steven Skrzybski
Дата рождения 18.11.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хольштайн Киль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2282
2082
2--

Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler]

09 авг. 2012 г. - 18:56 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Steven Skrzybski.

Zum bisherigen Thread hier entlang: http://www.transfermarkt.de/de/steven-skrzybski-24/topic/ansicht_166_4438_seite1.html

•     •     •




Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 30 июня 2018 г. на 13:07 Часов
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#1
17 сент. 2012 г. - 23:45 Часов
Er soll laut heutigem Kicker zur Zeit schlecht in Form sein und deshalb auch keine Chance erhalten. Für alle die, die sich gewundert haben....

•     •     •



Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#2
18 сент. 2012 г. - 0:12 Часов
hab ich auch gelesen..aber wenn man danach geht dürfte im moment KEINER spielen.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#3
16 мая 2013 г. - 16:38 Часов
Irgendwie mag ich doch von meiner anfänglichen Meinung abstand nehmen, dass man Steven verleihen sollte. Er bekommt zunehmends mehr Spielpraxis in der zweiten Buli, präsentiert sich dabei durchaus gut, nur der Torerfolg kam halt noch nicht.
Wäre ich gerade er, dann wäre es gerade in dieser Situation ein kleiner Schlag in den Nacken, wenn ich dann plötzlich eine Klasse tiefer "versetzt" werden würde, obwohl ich mich von Stürmer #4 zur #3 gemausert habe und auch immer regelmäßigere Einsatzzeiten bekomme. Zumal es meistens nur an Milimetern liegt, dass er nicht trifft.

Dem Steven traue ich durchaus einiges zu, wenn er mal seinen Ersten reinsetzt könnte es durchaus einen kleinen Ruck geben und es läuft noch besser :)

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#4
16 мая 2013 г. - 18:14 Часов
Ich weiß nicht, ob Steven so zum Zuge kommt nächste Saison. Ich würde meinen, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer verpflichtet wird, falls Silvio geht. Dann ist halt die Frage, wie es für Steven mit weniger Spielpraxis und knappen Einsatzzeiten aussieht. So überzeugt, dass er unbedingt hier auf einen Stammplatz drängt, hat er jetzt nicht... Vllt. wäre mal gut, ihn in Testspielen auch mal im Mittelfeld zu testen, da ganz vorn etwas die Durschlagskraft fehlt....

•     •     •



Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#5
19 мая 2013 г. - 19:53 Часов
Da ist Tor Nummer eins!

Schade das jetzt Pause ist, hoffe er bleibt dran.

Gebe aber gerne zu , dass ick bei ihm skeptisch bin, ob es für Liga 2 reicht.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#6
20 мая 2013 г. - 15:59 Часов
bin auch der meinung dass man ihn vllt mal ein wenig zurückziehen sollte und schauen muss, wie er sich da schlägt. er hat einen tollen drang nach vorne aber der abschluß ist seine größe schwäche ( trotz des ersten tores jetzt). soviele chancen kann man sich in liga 2 eigentlich nicht erlauben. weiß jemand ob er in der vergangenheit schon auf anderen positionen gespielt hat? und ob er vllt auf den außen spielen kann oder so
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#7
20 июля 2013 г. - 18:58 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Der neue Vertrag läuft bis zum 30.06.2015, enthält eine beidseitige Option für ein weiteres Jahr und gilt für die Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.
Vertragsverlängerung bis 2015 mit Option für ein weiteres Jahr. Der Vertrag gilt für die ersten 3 Ligen.

Mal schauen wie er sich weiter entwickelt. Bin gespannt, hat große Fortschritte gemacht, besonders körperlich.
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#8
21 июля 2013 г. - 22:50 Часов
Цитата Kristus:
www.fc-union-berlin.de:
Der neue Vertrag läuft bis zum 30.06.2015, enthält eine beidseitige Option für ein weiteres Jahr und gilt für die Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.
Vertragsverlängerung bis 2015 mit Option für ein weiteres Jahr. Der Vertrag gilt für die ersten 3 Ligen.

Mal schauen wie er sich weiter entwickelt. Bin gespannt, hat große Fortschritte gemacht, besonders körperlich.


Freut mich sehr das zu hoeren und denke, es ist die richtige Entscheidung. Halte viel von ihm :)
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#9
23 июля 2013 г. - 2:19 Часов
Цитата Kristus:
www.fc-union-berlin.de:
Der neue Vertrag läuft bis zum 30.06.2015, enthält eine beidseitige Option für ein weiteres Jahr und gilt für die Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.
Vertragsverlängerung bis 2015 mit Option für ein weiteres Jahr. Der Vertrag gilt für die ersten 3 Ligen.

Mal schauen wie er sich weiter entwickelt. Bin gespannt, hat große Fortschritte gemacht, besonders körperlich.
Ich bin sehr froh, dass man auf ihn baut. In ihm sehe ich großes Potenzial, dass er hoffentlich bald abrufen kann. Fortschritte sind schon deutlich sichtbar. :)

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Steven Skrzybski [ehemaliger Spieler] |#10
30 авг. 2014 г. - 12:30 Часов
Gestern hat der Gute zweimal gegen die Unaussprechlichen getroffen. Allmählich scheint es mir, dass er für die Regionalliga zu stark aber für die erste Mannschaft etwas zu schwach ist und noch irgendetwas fehlt. Ich hoffe Düwel schafft es den letzten Schliff bei Steven vorzunehmen, weil ich ein großer Fan von dem Jungen bin.
Wenn es diese Saison allerdings wieder nicht klappt, dass er sich durchsetzt, was bei der momentanen Konkurrenz mit Brandy und Koby nicht mal unwahrscheinlich ist, befürchte ich, dass es das für ihn war und er gehen muss. sad

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)

Эта статья в последний раз редактировалась WhiteLake 30 авг. 2014 г. на 12:32 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.