Philipp Hofmann
Дата рождения 30.03.1993
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Бохум
Заинтересованный клуб Унион Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2633
2533
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 нояб. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann

10 авг. 2020 г. - 10:48 Часов
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#81
22 сент. 2020 г. - 21:10 Часов
Abgehakt...

https://www.swr.de/sport/fussb…wie-gehts-weiter-100.html



...

Hofmann: "Komplett auf den KSC konzentrieren"
"Nach den zuletzt doch etwas turbulenten Tagen liegt mein Fokus wieder komplett auf dem Fußball. Ich werde im Training und den Spielen vollen Einsatz zeigen, mich komplett auf den KSC konzentrieren", sagte Hofmann anschließend selbst.
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#82
22 сент. 2020 г. - 21:12 Часов
источник: meinka.de
Neues vom Karlsruher SC - KSC-Sportchef Kreuzer: Kein Problem mit Hofmann
Der Streit zwischen dem wechselwilligen Stürmer Philipp Hofmann und dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist laut Sportchef Oliver Kreuzer ausgeräumt.


«Wir sind klar: Der Trainer, Hofi und ich sind klar. Hofi hat heute Morgen sehr gut trainiert. Mehr gibt’s nicht. Alles gut, alles okay», sagte Kreuzer am Dienstag nach dem Training des Fußball-Zweitligisten.

Am Montag hatte Hofmann den KSC im «Kicker» kritisiert, weil der von ihm erhoffte Wechsel zum Bundesligisten 1. FC Union Berlin aufgrund der Ablöseforderung der Badener wohl nicht zustande kommt.

«Jetzt reden wir nicht mehr so viel über dieses Thema, sondern freuen uns über gute Trainingsleistungen vom Hofi. Morgen wieder, Donnerstag wieder, und dann gehe ich davon aus, dass er Sonntag aufläuft.» Am Sonntag (13:30 Uhr/Sky) empfängt der KSC den VfL Bochum im Wildparkstadion.

Auch Trainer Christian Eichner geht von einem Verbleib des wechselwilligen Torjägers Philipp Hofmann beim Karlsruher SC aus. «Für mich gibt’s nichts anderes, als dass Philipp Hofmann bis 2021 oder längerfristig bei uns bleibt», sagte Eichner am Dienstag nach dem Training des Fußball-Zweitligisten.
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#83
22 сент. 2020 г. - 23:55 Часов
Gut so! Hofmann sollte erstmal beweisen das er ein solider und vor allem konstanter Zweitliga Knipser über mindestens 2 aufeinanderfolgende Saisons ist (12+). Schafft er das wird er kommenden Sommer wahrscheinlich wieder das eine oder andere höherklassige Angebote bekommen. Bleibt er dem Beweis allerdings schuldig, dürfte der Zug Bundesliga mehr oder weniger abgefahren sein.

Bin echt gespannt ob dieser ganze Hickhack nicht doch Spuren hinterlassen hat. Die Aussprache zwischen dem KSC & Hofmann jedenfalls dient (aus meiner Sicht) wohl eher dazu schnellstmöglich nach Außen zu signalisieren "Alles halb so wild". Ein Riss wird wahrscheinlich aber dennoch bleiben, denn Fakt ist nun mal das Hofmann einen Wechsel forcieren wollte.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -

Эта статья в последний раз редактировалась Unioner1982 22 сент. 2020 г. на 23:58 Часов
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#84
23 сент. 2020 г. - 0:55 Часов
Denke spurlos wird das weder an Hofmann noch am Verein vorbeigegangen sein. Andererseits können sich beide eigentlich nicht leisten nachtragend zu sein.

Hofmann galt mal als Riesentalent, hat die DFB-Jugendteams durchlaufen. 2012 Schalke zur A-Jugend-Meisterschaft geschossen. Seine damaligen Mitspielen Ayhan, Kolasinac, Max Meyer oder Philipp Max haben schon ganz andere Karrieren hingelegt. Ich kann gut nachvollziehen, dass er mit 27 Jahren so schnell wie möglich in Liga 1 möchte. Mir tut es auch leid für ihn, dass der Transfer geplatzt ist. Mit seiner Spielweise hätte er super zu Union gepasst.

Aber wenn er jetzt nicht liefert wird sein Traum erst Recht nicht mehr in Erfüllung gehen. Ich mache mir daher null Sorgen, dass er sich hängen lässt und bin froh, dass er vorerst in Karlsruhe bleibt.
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#85
27 сент. 2020 г. - 14:31 Часов
Philipp Hofmann ist heute beim Spiel gegen Bochum nicht im Kader. Nach Sky-Informationen hat Hofmanns Berater (ARENA11 SPORTS GROUP) dem Verein am Donnerstag mitgeteilt, das er den Verein unbedingt verlassen möchte.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#86
27 сент. 2020 г. - 14:58 Часов
Geht das Theater um Hofmann nun wieder los?

Mein letzter Kenntnisstand ist der das Hofmann mit Fieber (glaube ich) die Woche flach lag/liegt, demzufolge nicht trainieren konnte und deshalb wahrscheinlich für das Spiel nicht in Frage kommt.

Hofmann hat Vertrag beim KSC, da kann sein Berater mitteilen was er will. Der KSC ist gesprächsbereit bei einer hohen Ablöse, die Union aber nicht zahlen wird/will/kann. Zumindest würde ich mich stark wundern wenn Union jetzt tatsächlich 4 Mio. für Hofmann bezahlen würde. Zudem möchte ich einfach keine Spieler bei Union, die so offensiv und öffentlich einen Wechsel erzwingen möchten.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
1.FC Union Berlin interessiert an Philipp Hofmann |#87
30 нояб. 2020 г. - 12:49 Часов
Gerücht kann nun endgültig zu, zum Einen hat sich gerade Hofmanns Vertrag verlängert zum anderen, hat der Spieler bekräftigt, dass er nicht in der Winterpause wechselt.
Daher schließen.

•     •     •

KSC 2023/24 Wunschelf

Budu ----- Matanovic

Stindl
wanitzek Nebel
Gondorf

Herold Franke Bormuth/Beifuss Jung
Drewes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.