Maurice Deville
Дата рождения 31.07.1992
Возраст 31
Нац. Люксембург  Люксембург
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Свифт Эсперанж
Заинтересованный клуб ФК Саарбрюккен Саарбрюккен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1212
11-2
11-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом
1.FC Saarbrücken will Maurice Deville zurück |#1
10 июля 2020 г. - 18:50 Часов
источник: www.bild.de
Allerdings gibt es auch schon Abgänge. Darunter Mittelfeldmann Maurice Deville (27). Der Luxemburger ist nach BILD-Infos Kandidat bei Drittliga-Aufsteiger Saarbrücken.
Auch die „Bild“ berichtet über das Interesse des FCS an Deville. Sein Abgang aus Mannheim sei unterdessen schon beschlossen.
1.FC Saarbrücken will Maurice Deville zurück |#2
10 июля 2020 г. - 22:14 Часов
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.bild.de
Allerdings gibt es auch schon Abgänge. Darunter Mittelfeldmann Maurice Deville (27). Der Luxemburger ist nach BILD-Infos Kandidat bei Drittliga-Aufsteiger Saarbrücken.
Auch die „Bild“ berichtet über das Interesse des FCS an Deville. Sein Abgang aus Mannheim sei unterdessen schon beschlossen.


Eine gute Adresse für Maurice Deville wie ich finde. Aber er war doch Leistungsträger in Mannheim? Ist man unzufrieden mit ihm?

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
1.FC Saarbrücken will Maurice Deville zurück |#3
12 июля 2020 г. - 19:29 Часов
Zitat von Schanko_Erich
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Allerdings gibt es auch schon Abgänge. Darunter Mittelfeldmann Maurice Deville (27). Der Luxemburger ist nach BILD-Infos Kandidat bei Drittliga-Aufsteiger Saarbrücken.
Auch die „Bild“ berichtet über das Interesse des FCS an Deville. Sein Abgang aus Mannheim sei unterdessen schon beschlossen.


Eine gute Adresse für Maurice Deville wie ich finde. Aber er war doch Leistungsträger in Mannheim? Ist man unzufrieden mit ihm?


Sein Vertrag ist ausgelaufen und der Waldhof ist jetzt nicht gerade auf Rosen gebettet. Dazu kommt, dass viele weitere Stammspieler den Verein verlassen haben oder vermutlich noch verlassen werden (so wie bspw. Deville), sodass damit zu rechnen ist, dass Mannheim nächste Saison wohl nicht wieder so eine tolle Runde spielen können wird.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
1.FC Saarbrücken will Maurice Deville zurück |#4
14 июля 2020 г. - 22:05 Часов
Zitat von Sciller
Zitat von Schanko_Erich

Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Allerdings gibt es auch schon Abgänge. Darunter Mittelfeldmann Maurice Deville (27). Der Luxemburger ist nach BILD-Infos Kandidat bei Drittliga-Aufsteiger Saarbrücken.
Auch die „Bild“ berichtet über das Interesse des FCS an Deville. Sein Abgang aus Mannheim sei unterdessen schon beschlossen.


Eine gute Adresse für Maurice Deville wie ich finde. Aber er war doch Leistungsträger in Mannheim? Ist man unzufrieden mit ihm?


Sein Vertrag ist ausgelaufen und der Waldhof ist jetzt nicht gerade auf Rosen gebettet. Dazu kommt, dass viele weitere Stammspieler den Verein verlassen haben oder vermutlich noch verlassen werden (so wie bspw. Deville), sodass damit zu rechnen ist, dass Mannheim nächste Saison wohl nicht wieder so eine tolle Runde spielen können wird.


Etwas ähnliches dachte ich mir schon. Schultz ist ja bereits heute gewechselt, der auch absoluter Stammspieler war. Wie du schon erwähntest werden wohl noch weitere folgen. Maurice sagte in einem Interview dass Mannheim mittlerweile seine "Heimat" ist, und er sich total wohl fühlt. Nur wenn der Verein klamm ist nützt das natürlich nichts... Irgendwie schade da die gute Monnemer Runde dann für die Katz war, die nächste Saison geht wohl in die niederen Gefilden. Aber weil sie eine gute Runde gespielt haben, kommen sie wieder bei einem Drittligisten oder sogar Zweitligisten unter.

•     •     •

"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"

BVB, Kaerjeng 97, FC Schifflange 95
1.FC Saarbrücken will Maurice Deville zurück |#5
17 июля 2020 г. - 19:51 Часов
источник: www.bild.de
Mittlerweile ist der FCS im Rennen um Deville nicht mehr allein. Auch Liga-Konkurrent Halle buhlt um den Ex-Lauterer.

Nach BILD-Infos wollen die Saarbrücker ihr Angebot an Deville jetzt verbessern und mehr Gehalt bieten.

Fakt ist: Wenn das Angebot passt, könnte es ganz schnell gehen, auch weil Deville mit FCS-Stürmer Sebastian Jacob eine sehr gute Freundschaft pflegt.
Im Wettbewerb um die Verpflichtung Devilles mit dem Halleschen FC hat der FCS laut „Bild“-Zeitung finanziell nachgebessert.
1.FC Saarbrücken will Maurice Deville zurück |#6
20 июля 2020 г. - 14:59 Часов
источник: www.fc-saarbruecken.de
Der 1. FC Saarbrücken begrüßt recht herzlich einen weiteren Offensivspieler in seinen Reihen. Vom Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim wechselt Maurice Deville ins Saarland. Der luxemburgische Nationalspieler unterschreibt für zwei Jahre bei den Blau-Schwarzen.
wechsel ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.