deadline-day banner
Cristian Ramírez
Дата рождения 12.08.1994
Возраст 29
Нац. Эквадор  Эквадор
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Ференцварош Будапешт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3525
2114
6--
411
4--

Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest]

17 июня 2014 г. - 19:59 Часов
automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 29 янв. 2015 г. на 18:23 Часов
Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#1
17 июня 2014 г. - 21:06 Часов

Glückwunsch zu dem Transfer, Ramirez ist ein richtig Guter!


Mir hat er zu Saisonbeginn vor einem Jahr sogar so gut gefallen, dass ich ihn als Kandidat beim BVB vorgeschlagen habe. Ramirez hat mich wirklich vom Hocker gehauen, als ich ihn gesehen habe. Er war technisch gut, offensiv gut und vor allem auch schon wahnsinnig abgeklärt trotz seines Alters. Ich bin mir sicher, dass ihr mit ihm viel Spaß haben werdet.


Wenn ihr noch eine Kaufoption haben solltet, hättet ihr auch für einen eventuellen Aufstieg direkt einen guten Mann.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#2
17 июня 2014 г. - 21:13 Часов

Laut NZ haben wir eine KO.Höhe dürfte morgen in der BILD Print stehen

Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#3
17 июня 2014 г. - 21:40 Часов
Zitat von Sebifcn

Laut NZ haben wir eine KO.Höhe dürfte morgen in der BILD Print stehen



Lustig fand ich an dem Artikel nur, dass er auch IV spielen kann! Da wollte einer wohl ganz schnell in Feierabend und halt mal irgendwas geschrieben! 1,73m und in der IV ...

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#4
17 июня 2014 г. - 21:45 Часов
Zitat von aschgasch

Zitat von Sebifcn

Laut NZ haben wir eine KO.Höhe dürfte morgen in der BILD Print stehen



Lustig fand ich an dem Artikel nur, dass er auch IV spielen kann! Da wollte einer wohl ganz schnell in Feierabend und halt mal irgendwas geschrieben! 1,73m und in der IV ...



laut profil eher rv un lm und das wäre wichtig, da wir zumindest auf rv noch einen rückhalt brauchen

Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#5
17 июня 2014 г. - 21:49 Часов
Zitat von Noriswolf

Zitat von aschgasch

Zitat von Sebifcn

Laut NZ haben wir eine KO.Höhe dürfte morgen in der BILD Print stehen



Lustig fand ich an dem Artikel nur, dass er auch IV spielen kann! Da wollte einer wohl ganz schnell in Feierabend und halt mal irgendwas geschrieben! 1,73m und in der IV ...



laut profil eher rv un lm und das wäre wichtig, da wir zumindest auf rv noch einen rückhalt brauchen



Das sind auch die Positionen, die eher zu ihm passt! Ich freu mich über jeden Zugang momentan und ist keiner dabei, wo ich sag, der ist die Katastrophe!


Für mich steht die Defensive und wenn jetzt noch einiges offensiv passiert, taugt das mir gut


edit: achja, weil geschrieben wurde, dass es in Düsseldorf Sprachprobleme gab, nach dem NZ Artikel kann er perfekt deutsch

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"

Эта статья в последний раз редактировалась aschgasch 17 июня 2014 г. на 21:50 Часов
Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#6
17 июня 2014 г. - 23:07 Часов
Kader-Ergaenzug aus Liga2

Mit erhofftem Leistungssprung.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#7
17 июня 2014 г. - 23:11 Часов

Wenn er so talentiert ist, warum zur Hölle leiht ihn Düsseldorf an uns aus? Das ergibt für mich keinen Sinn. Wird bei uns höchstwahrscheinlich der Back-Up für Bulthuis sein, also auch nicht auf all zu viel Spiele. Lassen wir uns mal überraschen. Günstiger Back-Up.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#8
18 июня 2014 г. - 0:09 Часов
Zitat von Glubberer_89

Wenn er so talentiert ist, warum zur Hölle leiht ihn Düsseldorf an uns aus? Das ergibt für mich keinen Sinn. Wird bei uns höchstwahrscheinlich der Back-Up für Bulthuis sein, also auch nicht auf all zu viel Spiele. Lassen wir uns mal überraschen. Günstiger Back-Up.



Eigentlich ist Christian Ramírez eher ein Opfer der Umstände geworden. Eine Verletzung zur falschen Zeit, Trainerwechsel, Unruhe im Verein und das vor dem Schlussspurt katastrophale Auftreten der Mannschaft, hat alles Spuren hinterlassen. In dieser Situation wurden einfach deutlich erfahrenere Spieler gebraucht in der Abwehr.


Ihr bekommt hier jedenfalls einen sehr talentierten, sehr jungen und bissigen LV. Ob Bulthuis hier der Bessere ist, wird sich erst noch herausstellen. Der ist zwar 4 Jahre älter, aber ob er der bessere LV ist, wird sich erst noch zeigen. Nur mal so.zwinker

Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#9
18 июня 2014 г. - 0:23 Часов
Zitat von glubberer31

Zitat von Glubberer_89

Wenn er so talentiert ist, warum zur Hölle leiht ihn Düsseldorf an uns aus? Das ergibt für mich keinen Sinn. Wird bei uns höchstwahrscheinlich der Back-Up für Bulthuis sein, also auch nicht auf all zu viel Spiele. Lassen wir uns mal überraschen. Günstiger Back-Up.



 


 


Fortuna hat auf der lvposition mit Schmitdgal Schmitz und Weber drei Spieler. Bomheuer kann laut Tm auch noch lv spielen.


Sind auf dieser Position akso klar überbesetzt. Daher macht es schon Sinn einen Spieler abzugeben, warum es dann aber ein Talent sein muss kann ich mir auch nicht erklären.



Über mir wird es besser erklärt ;)

•     •     •

------------------------Schäfer----------------------

Brecko---Margreitter----Bulthuis----Sepsi

---------Behrens----------Möhwald----------

Mr.X----------------------------------------Leibold

-----------Füllkrug-------Burgstaller--------
Cristian Ramírez [Ferencváros Budapest] |#10
18 июня 2014 г. - 1:04 Часов

nach neuestem bildinternetartikel:


K.O: 800.000


büskens gratuliert uns


wir haben uns unter anderem gegen twente entschede durch gesetzt


kader für den trainingsauftakt steht damit

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.