Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30113
2682
431
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Köln beobachtet Robin Hack

17 февр. 2020 г. - 20:04 Часов
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#101
04 сент. 2020 г. - 15:53 Часов
источник: www.nordbayern.de
Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#102
04 сент. 2020 г. - 16:02 Часов
Zitat von Sambuca19871
Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


Ne, was soll er auch anderes sagen. Ich glaube nicht, dass das eine grosse Aussagekraft hat.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#103
04 сент. 2020 г. - 16:14 Часов
Zitat von effzehluca2003
Zitat von Sambuca19871

Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


Ne, was soll er auch anderes sagen. Ich glaube nicht, dass das eine grosse Aussagekraft hat.

Macht es aber für euch nicht einfacher…… Zwinkernd

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#104
04 сент. 2020 г. - 16:20 Часов
Zitat von Walper2000
Zitat von Muhrli

Sie sollten ein Tauschgeschäft machen Hack für Schaub und ein paar Millionen noch draufdaumen-hoch


Guter Deal, aber ich glaube kaum, dass der FCN da noch ein paar Millionen drauf legen wird. In Nürnberg sitzt das Geld auch nicht so locker.


Schaub ist doch der Kicker, den Köln seit über einem Jahr losbekommen möchte und der letzte Saison beim HSV unter Trainer Hecking die Rückrunde seines Lebens spielte?

Dafür haben wir natürlich noch Geld. Man kann ja das Vereinsgelände beleihen. Damit sollten locker 4 bis 5 Mio noch drin sein. Vielleicht legt Hecking noch ne Mio aus seinem Privatvermögen noch drauf. Und Schaub kann zu seinem Lieblingstrainer zurück. Das ist eine Win-Win-Win Situation aus dem Bilderbuch. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#105
04 сент. 2020 г. - 16:22 Часов
Zitat von Sambuca19871
Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


...der war gut !
Ende ist da wahrscheinlich noch lange nichts...
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#106
04 сент. 2020 г. - 16:45 Часов
Zitat von effzehluca2003
Zitat von Sambuca19871

Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


Ne, was soll er auch anderes sagen. Ich glaube nicht, dass das eine grosse Aussagekraft hat.


Na er hätte auch sagen können, dass Hack ein wichtiger Spieler ist den er nicht gerne abgeben würde - aber er auch die Mechanismen des Marktes kennt smile
Hat er aber nicht.

Klar eine Schmerzgrenze gibt es immer - aber der FC Köln wird keine 7 Mio bezahlen und wenn Hack in diesem Jahr die 2. Liga rockt bringt er mehr als die gebotenen 2 Mio.

•     •     •

FCN was sonst !
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#107
04 сент. 2020 г. - 16:52 Часов
Wenn er Ende sagt, ist natürlich Ende. Zumindest bis Januar.

Er muss auch mit seiner Kader-Mannschaftsplannung fertig werden und da will er bei, oder nach Saisonstart sicher kein Fragezeichen bei einem Stammspieler haben.

Das Ende hier ist so klar wie bei Sancho. Es ist zu Ende, außer jemand bietet astronomische Summen (8Mio+ - was aber zumindest bei Hack ausgeschlossen werden darf)
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#108
04 сент. 2020 г. - 16:53 Часов
Zitat von Sambuca19871
Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


Auch wenn die Köln-Fans es verständlicher Weise nicht wahrhaben wollen, ist hier wohl wirklich Schluss. Es ist offenbar kein Klub in der Lage/Bereit die 5-6 Mio zu zahlen, die ein Hack bei normalem Markt einbringt. Da der Spieler noch 3 Jahre Vertrag hat und sich höchst wahrscheinlich noch steigern wird, ist dieser Preis aber im nächsten Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit zu erzielen.
Selbst wenn man im nächsten Sommer nur das Geld bekommt, was jetzt schon geboten wurde, wäre das logischer Weise eine Win für Nürnberg, weil sie dann ein Jahr länger etwas von dem Spieler haben.

Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass noch ein Angebot im Bereich von 5-6 Mio kommen könnte, aber mit jedem Tag sind weniger mögliche Nachfolger auf dem Markt und die Integration wird bis zum Start kaum möglich sein. Bei den Zielen von Nürnberg muss aber von Anfang an alles greifen.

Aus all diesen Gründen ist diese Ansage von Hecking jetzt richtig. Dann kann sich Hack auch zu 100% auf seinen aktuellen Verein konzentrieren.

Man darf gespannt sein was in Köln noch passiert. Uth weg und keine Einigung in Sicht, der hat mit Cordoba den Verein offensiv getragen wenn man ehrlich ist. Terodde mit ordentlich Abfindung abgegeben, der war immerhin ein brauchbarer Backup und Cordoba hat noch immer nicht verlängert.
Jetzt haben sich die Transfers von Hack und Mamba innerhalb kürzester Zeit erledigt und die Saison beginnt in zwei Wochen.
Stand heute ist Köln Abstiegskandidat Nr. 1.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#109
04 сент. 2020 г. - 16:55 Часов
Zitat von effzehluca2003
Zitat von Sambuca19871

Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


Ne, was soll er auch anderes sagen. Ich glaube nicht, dass das eine grosse Aussagekraft hat.


Nja, es heißt erst einmal, das man einen Hack nicht abgeben möchte! Wenn der Held jetzt mit einem unmoralischen Angebot um die Ecke kommt, wird auch der Club in Grübeln kommen, klar!

Aber erst einmal heißt das jetzt, das man mit Hack in dieser Saison nicht mit einem Geißbock auf dem Trikot sehen wird. =)

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#110
04 сент. 2020 г. - 17:02 Часов
Zitat von Klima
Zitat von effzehluca2003

Zitat von Sambuca19871

Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein ganz wertvoller Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Ich kann die Diskussion natürlich beenden, trotzdem werden wir jeden Tag nach ihm gefragt. Also jetzt offiziell: Wir beenden die Diskussion. Ich wiederhole mich einfach. Wir geben ihn nicht ab, er ist ein super Spieler.
... und Ende! smile


Ne, was soll er auch anderes sagen. Ich glaube nicht, dass das eine grosse Aussagekraft hat.


Na er hätte auch sagen können, dass Hack ein wichtiger Spieler ist den er nicht gerne abgeben würde - aber er auch die Mechanismen des Marktes kennt smile
Hat er aber nicht.

Klar eine Schmerzgrenze gibt es immer - aber der FC Köln wird keine 7 Mio bezahlen und wenn Hack in diesem Jahr die 2. Liga rockt bringt er mehr als die gebotenen 2 Mio.


Yup, sehe ich ganz genauso.
Hack ist aktuell der wertvollste Spieler des FCN, wenn man so einen Spieler -der auch noch dazu einen langfristigen Vertrag hat- von einem Verein loseisen möchte, dann muss man an die Schmerzgrenze des abgebenden Vereins gehen. Und genau diesen Eindruck vermittelt der FC aktuell nicht.
Mir tun die FC-Fans schon ein wenig leid, sieht so aus als hätte sich Held in diesem Transferfenster völlig verspekuliert (Terrode, Mamba,Hack) und steht nun am Ende wohl mit leeren Händen da.
Wahrscheinlich dachte man sich wegen Corona Ablösen sparen zu können.

Aber mal ganz ehrlich, selbst bei einem "normalen" Spieler eines Vereins mutet es komisch an, wenn da ein Interessent kommt und den Spieler für den lächerlichen Betrag des (ca) halben Marktwertes kaufen will.
Noch grotesker wird es wenn es sich dabei um einen jungen deutschen U-Nationalspieler handelt der gleichzeitig die sportliche & finanzielle Lebensversicherung eines Vereines ist.

Ist sehr sehr schwer nachvollziehbar was sich die Verantwortlichen des FC da gedacht haben.

Aber, dafür bin ich inzwischen zuversichtlich dass Hack zumindest nächste Saison im Müngersdorfer Stadion auflaufen wird.
Wenn auch nur 1x Lachend

•     •     •

Liebe: Glubb, Betis
Sympathie: Holstein Kiel, RB Leipzig
:grrr: Bayern, HSV, Pauli
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.