Robin Hack
Дата рождения 27.08.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Мёнхенгладбах
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2983
2552
431
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 22 окт. 2020 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Köln beobachtet Robin Hack

17 февр. 2020 г. - 20:04 Часов
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#91
31 авг. 2020 г. - 17:13 Часов
Ich denke man wird sich hier irgendwo bei Marktwertgerechten 3 - 4 Mio EUR einigen. Eventuell noch ein Boni bei Klassenerhalt oder bei Weiterverkauf.

Auch wenn man dieses Geld aktuell nicht hat sollte man das Risiko dennoch eingehen. Selbst bei einem Abstieg bekommst du Hack im nächsten Jahr, wenn nicht alles komplett Schief läuft, für mindestens die gleiche Summe verkauft. I

ch denke man Pokert hier noch ein wenig. Aber Heldt und Hecking kennen sich ewig. Die werden sich mit Sicherheit ende diese Woche oder Anfang nächster Woche einig da beide Vereine Klarheit vor Saisonbeginn benötigen.

•     •     •

Dream XI 4-4-2

Tor: Van der Sar
Def: Lizarazu - Stam - Nesta - Thuram
Mf: Davids - Overmars - Nedved - Boban
ST: Crespo - Kluivert

Bank: Illgner, Maldini, Mihajlovic, Cafu, Seedorf, Redondo, Desailly, Rivaldo, Suker, Mijatovic, Trezeguet
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#92
31 авг. 2020 г. - 17:27 Часов
Ich denke nicht, dass Hecking ihn für 3 - 4 Mio ziehen lässt.

Wir sind nicht finanziell gezwungen Hack zu verkaufen.

Man hat nun mit Köpke auch einen Spieler geholt, der auch Hacks Position spielen kann.

Das kann auch ein Zeichen an Hack seit, dass wenn er nicht wieder normal wird, sitzt er auf der Bank.

Natürlich werden jetzt auch einige sagen, Köpke wäre schon der Hack Ersatz.

Hecking hat aber deutlich im Interview gesagt, dass Köpke genau der Spieler ist, der uns noch gefehlt hat. Sieht nicht nach Ersatz aus.

Wenn das Angebot über 5,6 Mio aus England wirklich eingeht, dann lässt Hecking Hack nur gehen, wenn Köln im Gesamtvolumen ähnlich viel bietet.

Hecking weiß auch, falls dieser Transfer scheitert, dass Hack momentan einer der Interessantesten Nachwuchsspieler in Deutschland ist.

Es würden garantiert noch Angebote bis Oktober kommen.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#93
31 авг. 2020 г. - 20:35 Часов
Zitat von CristianoRonaldo7

Fakt ist auch, dass der Marktwert auf Tm.de nix über Ablösen aussagt.


Er sagt zwar nicht konkret aus, wieviel ein Spieler tatsächlich wert ist, aber er bietet eine Plattform für realistische Schätzungen, und meist weichen die Transfererlöse auch nicht so stark von den TM Marktwerten ab. TM setzt ja auch Maßstäbe für Marktwerte, die professionelle Fußballvereine auch anwenden. Um damit jetzt zu Hack umzuswitchen heißt es konkret : Weicht Köln mit seinem Angebot stark von Hacks Marktwert ab, ist es höchstwahrscheinlich, dass Nürnberg dieses Angebot ablehnt und es damit nicht zu einer Einigung kommt. Punkt.

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Эта статья в последний раз редактировалась Glubberer99 31 авг. 2020 г. на 20:35 Часов
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#94
31 авг. 2020 г. - 20:49 Часов
Zitat von Keksmonster
Ich denke nicht, dass Hecking ihn für 3 - 4 Mio ziehen lässt.

Wir sind nicht finanziell gezwungen Hack zu verkaufen.

Man hat nun mit Köpke auch einen Spieler geholt, der auch Hacks Position spielen kann.

Das kann auch ein Zeichen an Hack seit, dass wenn er nicht wieder normal wird, sitzt er auf der Bank.

Natürlich werden jetzt auch einige sagen, Köpke wäre schon der Hack Ersatz.

Hecking hat aber deutlich im Interview gesagt, dass Köpke genau der Spieler ist, der uns noch gefehlt hat. Sieht nicht nach Ersatz aus.

Wenn das Angebot über 5,6 Mio aus England wirklich eingeht, dann lässt Hecking Hack nur gehen, wenn Köln im Gesamtvolumen ähnlich viel bietet.

Hecking weiß auch, falls dieser Transfer scheitert, dass Hack momentan einer der Interessantesten Nachwuchsspieler in Deutschland ist.

Es würden garantiert noch Angebote bis Oktober kommen.



Es ist ziemlich egal welche Summe aus England kommt, sofern Hack nicht dorthin wechseln will (danach sieht es momentan wohl aus, aber kann sich noch ändern).

Der FC wird (hoffentlich) keine fragwürdige Summe wie 5,6 Mio. bieten. Den Wert dieser Investition hat Hack einfach noch nicht gezeigt, überzeugt hat er lediglich im letzten Jahr.

Ich bestreite nicht das die gebotenen 2 Mio. zu wenig sind, da gebe ich euch Recht. Allerdings ist er auch keine 8 Mio. wert, das sind Wunschsummen. Wir reden hier immer noch von der 2. Liga, nicht vom Oberhaus.

Denke man wird sich entweder bei um die 4 Mio. + mögliche Boni treffen, oder der Transfer (nach Köln) wird nicht zustande kommen. Davon abgesehen sollte man langsam aber sicher (für beide Vereine) Klarheit herrschen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#95
31 авг. 2020 г. - 21:38 Часов
Natürlich sind die 2 M die offensichtlich geboten wurden etwas gering. Aber wenn ich hier manche, nicht alle, Nürnberger über Hack schreiben lese könnte man meinen wenn der Transfer zum FC nicht zustande kommt, wird bis Oktober noch ein 35M Angebot der Bayern reinflattern. Soo begehrt und gefragt scheint er nicht zu sein wenn die einzig heiße Kiste ein Abstiegskandidat aus der Bundesliga und ein englischer Zweitligist sind. Einer der interessantesten deutschen Nachwuchskicker, da frag ich mich warum RB etc nicht auf der Matte stehen. Er ist ein Talent mit Potential das wars. Der kann sich zu einem guten Bundesliga Spieler entwickeln. Kann auch sein das er in der Bundesliga kein Bein auf den Boden bekommt, was ich nicht denke. Aber man sollte doch mal auf dem Teppich bleiben. Ist ja klar das man die eigenen Spieler gern höher bewertet als sie aktuell sind. Aber wäre er einer der interessantesten deutschen Nachwuchskicker wäre das Gerücht hier kein bisschen diskutabel denn sonst würden andere Vereinswappen in der Gerüchteküche stehen die ihn wollen.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#96
31 авг. 2020 г. - 22:16 Часов
Man muss einfach bedenken, dass Hack noch bis 2023 Vertrag hat. Somit hat der FCN keinen Druck ihn zu verkaufen.

Vor Corona sind ganz andere Beträge für ähnliche Spieler über den Tisch gegangen.

Durch Corona sind fast alle Bundesligisten zum sparen gezwungen.

Dies ist aber nicht das Problem des FCN, wenn andere einen Spieler haben möchten.

Zum Beispiel ein E. Löwen ist nach einer nicht überragenden Saison für 7 Mio. Zu Augsburg gegangen.

Hier könnte ich noch etliche junge Spieler nennen, welche im Bereich 6 - 10 Mio gewechselt sind.

Einige Manager der ersten Liga haben schon voraus gesagt, dass sich der Markt sobald wieder Zuschauer in die Stadien dürfen erholt.

Genau das weiß auch Hecking. Er kann also ganz in Ruhe abwarten und ihn evtl. auch erst nächste Sommerpause für den gewünschten Betrag verkaufen.

Wenn ein Hack wirklich für 4 Mio gehen sollte, dann nur mit dicken Klauseln (1 Mio Erfolgsprämie und evtl. 20% Weiterverkaufsbeteiligung).

Denn eines muss klar sein. Hecking weiß dass Hack ganz hoch möchte und mit seinem Talent auch schaffen kann.

Auch Köln wäre nur eine Zwischenstation !
Эта статья в последний раз редактировалась Keksmonster 31 авг. 2020 г. на 22:34 Часов
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#97
01 сент. 2020 г. - 9:44 Часов
Zitat von Keksmonster
Zum Beispiel ein E. Löwen ist nach einer nicht überragenden Saison für 7 Mio. Zu Augsburg gegangen.


Löwen hatte aber bereits eine Saison Liga 1 und zwei weitere Saison Liga 2 in den Knochen, Hack lediglich eine gute Runde Liga 2. Bei Hertha hat Löwen dann im Übrigen kaum was gebracht... Der Vergleich hinkt etwas.

Im Grunde sind wir doch hier alle recht nah aneinander, ein Paket von etwa 5 Millionen inklusive Prämien und eventuell ne Weiterverkaufsbeteiligung, da könntet ihr Nürnberger sehr zufrieden sein und irgendwo in dem Bereich sehe ich es auch als faires Geschäft an da man bei der Verpflichtung eines Talents nun mal auch für die mögliche positive Entwicklung mitzahlt aber gleichzeitig auch das Risiko eines Flops übernimmt.
Hack kann sowohl durch die Decke gehen als auch grandios scheitern, ab 6-7 Millionen aufwärts kriegt man ggf auch einen gestandenen Spieler der definitiv eine Hilfe ist wie z.B. Uth, Öztunali, Younes.... Wenn die Engländer mehr bieten, darf Hack gerne auf die Insel ziehen. Ob das Gerücht aber stimmt, angeblich wollten ja auch zig Vereine von der Insel Cordoba, da scheint auch wenig dran gewesen zu sein...
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#98
04 сент. 2020 г. - 11:40 Часов
Sie sollten ein Tauschgeschäft machen Hack für Schaub und ein paar Millionen noch draufdaumen-hoch
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#99
04 сент. 2020 г. - 13:52 Часов
Für Köln ein super Deal wenn es durchgeht. Es wundert mich ein bisschen, dass es nur Gerüchte bei Köln gibt eigentlich müssten 80% der Bundesligisten an dem interessiert sein.
1.FC Köln beobachtet Robin Hack |#100
04 сент. 2020 г. - 14:03 Часов
Zitat von Muhrli
Sie sollten ein Tauschgeschäft machen Hack für Schaub und ein paar Millionen noch draufdaumen-hoch


Guter Deal, aber ich glaube kaum, dass der FCN da noch ein paar Millionen drauf legen wird. In Nürnberg sitzt das Geld auch nicht so locker.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.