Petar Sliskovic
Дата рождения 21.02.1991
Возраст 33
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Gostivar
Заинтересованный клуб Кайзерслаутерн

Статистика 23/24

вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 апр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic

11 янв. 2021 г. - 20:28 Часов
Die Saarbrücker Zeitung beruft sich in ihrer heutigen Ausgabe darauf dass der 1. FC Kaiserslautern "laut Medienberichten" neben einer Verpflichtung von Jean Zimmer (Fortuna Düsseldorf) auch an Angreifer Petar Sliskovic (29) vom Ligakonkurrenten Türkgücü München Interesse zeigt. Eine exakte Quellenangabe nennt das Blatt allerdings nicht.
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#1
12 янв. 2021 г. - 1:42 Часов
Klingt für mich wie ein erfundenes Gerücht. "Laut Medienberichten" sagt die SZ. Interessant ist es nur, dass man keine Medienberichte über dieses Gerücht findet, die vor dem SZ Artikel geschrieben wurden.

Was ich mich aber auch frage, genau wie beim Jean Zimmer Transfergerücht, wo holt Lautern denn schon wieder das Geld her, wenn die Gerüchte stimmen sollten? Sliskovic wird nach dem bisherigen Saisonverlauf und mit einem Vertrag, der bis Juni 2022 datiert ist, sicherlich nicht billig. Auch wenn Türkgücü diese Saison noch in finanzielle Notlage gelangen würde, hätten sowohl Sliskovic, als auch Türkgücü, sicherlich bessere Optionen als Lautern.

•     •     •

Für Blau und Schwarz, wirds wieder Zeit und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei...
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#2
21 янв. 2021 г. - 11:48 Часов
источник: www.kicker.de
Sliskovic drängt auf einen Wechsel - nach Kaiserslautern?

Petar Sliskovic ist mit zwölf Toren hinter Löwen-Goalgetter Sascha Mölders (13 Treffer) der zweitbeste Torjäger der 3. Liga. Doch den Angreifer zieht es nach kicker-Informationen weg von Türkgücü München, obwohl der Aufsteiger durchaus gute Chancen auf den Durchmarsch in die 2. Liga besitzt. Doch Sliskovic soll bereits bei Türkcücü-Investor Hasan Kivran zwecks eines Wechsels nach Südkorea vorstellig geworden sein. Und auch der Liga-Konkurrent 1. FC Kaiserslautern gilt als interessiert. Die Pfälzer haben mit Sliskovic nach kicker-Informationen bereits Kontakt aufgenommen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#3
21 янв. 2021 г. - 12:19 Часов
Wenn das die neue Methode des FCK in Sachen Transferpolitik ist Spieler mit Geld zu locken auf „Teufel“ komm raus, spielt man auf einem ganz schmalen Grad. Der DFB schaut sich das ganz genau an und wird die Guillotine schon mal klar machen.

Dem FCK ist anscheinend nicht zu helfen:
Zum Einen zieht man Söldner in die Pfalz (Zimmer mal ausgenommen) und zum Anderen den Neid der ganzen Liga auf sich. Da wird jeder Gegner noch paar Körner drauflegen- nur um die hochverschudete und im Fremdkapital sich suhlende Söldnerelf zu schlagen.
Weiter so FCK - Voll gegen die Wand!
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#4
21 янв. 2021 г. - 12:21 Часов
Zitat von petrig386
Klingt für mich wie ein erfundenes Gerücht. "Laut Medienberichten" sagt die SZ. Interessant ist es nur, dass man keine Medienberichte über dieses Gerücht findet, die vor dem SZ Artikel geschrieben wurden.

Was ich mich aber auch frage, genau wie beim Jean Zimmer Transfergerücht, wo holt Lautern denn schon wieder das Geld her, wenn die Gerüchte stimmen sollten? Sliskovic wird nach dem bisherigen Saisonverlauf und mit einem Vertrag, der bis Juni 2022 datiert ist, sicherlich nicht billig. Auch wenn Türkgücü diese Saison noch in finanzielle Notlage gelangen würde, hätten sowohl Sliskovic, als auch Türkgücü, sicherlich bessere Optionen als Lautern.


grins Herrlich. Auch wenn der FCK sicherlich nicht stolz darauf sein sollte, hat er sich durch die Insolvenz entschuldet und gleichzeitig von regionalen Investoren eine Finanzspritze erhalten. Diese Runde musste noch keine hohe Stadionmiete gezahlt werden und man verabschiedet sich wohl von einigen teuren Kaderleichen. Für mich klingt das alles nicht so abwegig. Würde man das genutzte Geld richtig verwenden, wäre viel mehr drin. Wir haben mit den bestbezahltesten Kader. Auch wenn der FCK nicht im Geld schwimmt und notgedrungen irgendwann wieder aufsteigen muss, da sonst wieder das finanzielle Aus droht, ist er bei weitem mit viel besseren Möglichkeiten ausgestattet als die meisten Drittligisten. Die eigentliche Schande ist, dass nicht daraus gemacht wird.
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#5
21 янв. 2021 г. - 12:54 Часов
Als Duisburger kommt mir das ganze sehr bekannt vor...Von der Verpflichtung solcher Spieler mit dieser Mentalität sollte Abstand nehmen. Mit Sicherheit kein schlechter Fußballer, aber in 6 Monaten lockt der nächste Verein...
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#6
21 янв. 2021 г. - 14:49 Часов
Zitat von wynalda
Wenn das die neue Methode des FCK in Sachen Transferpolitik ist Spieler mit Geld zu locken auf „Teufel“ komm raus, spielt man auf einem ganz schmalen Grad. Der DFB schaut sich das ganz genau an und wird die Guillotine schon mal klar machen.

Dem FCK ist anscheinend nicht zu helfen:
Zum Einen zieht man Söldner in die Pfalz (Zimmer mal ausgenommen) und zum Anderen den Neid der ganzen Liga auf sich. Da wird jeder Gegner noch paar Körner drauflegen- nur um die hochverschudete und im Fremdkapital sich suhlende Söldnerelf zu schlagen.
Weiter so FCK - Voll gegen die Wand!


Immer schön zu lesen, wie sich Fans anderer Vereine Sorgen um unsere Situation machen. Vor allem wenn es dann von Konkurrenten kommt, bei denen es mal Ausnahmsweise Ruhig ist.

BTT: In der Quelle steht: Der FCK ist interessiert. D.h. man hat sich erkundigt, weil der Spieler offensichtlich nicht mehr Glücklich bei seinem Verein ist. Da ist es doch nur legitim, dass man sich mit dem Spieler beschäftigt, vor allem wenn man das Gefühl hat, er bringt die Mannschaft weiter. Von finanziellen Aspekten ist in diesem Schritt erstmal überhaupt nicht die Rede.

Und selbst wenn wir 2-300.000 Ablöse zahlen sollten, was ich mir nicht vorstellen kann. Wen geht es etwas an was die FCK Verantwortlichen machen? Der Verein ist seit Oktober Schuldenfrei und hat Investoren die unter die Arme greifen. Von daher ist es sicherlich möglich einen Spieler zu holen, vor allem da man selbst noch Personal abgeben möchte bzw. schon abgegeben hat.
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#7
21 янв. 2021 г. - 16:10 Часов
Bleibt hier bitte beim Thema des Gerüchts!

OT wurde entfernt.
1.FC Kaiserslautern interessiert an Petar Sliskovic |#8
21 янв. 2021 г. - 22:27 Часов
Laut Haus und Hof- Zeitung des FCK, besteht kein Interesse mehr an ihm, entweder er bekommt einen besseren Vertrag bei München oder es zieht ihn wohl nach Südkorea zu den größtmöglichen Fleischtöpfen für ihn.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.