deadline-day banner

▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen

08 марта 2012 г. - 21:41 Часов
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#91
21 мая 2014 г. - 21:20 Часов
Zitat von agreuther

Zitat von lockdog83

Wenn es denn nur die Optik wäre. Teilweise braucht die Seite ewig, um sich aufzubauen, teilweise kann man in manchen Thread ohne Quellenangabe (Azemi-Thread) nichtmal mehr etwas posten.


Ich weiß nicht, was hier passiert ist, aber dieser Relaunch war ja mal voll für die Tonne. Sowas muss man doch im Stillen ausgiebig testen. Und nun seit 3 Tagen fast ausnahmslos Dauer-Error, kein Aufruf von Profilen und gar die News des Tages und dazu dann noch das Datenleck mit der Offenlegung von privaten Nachrichten usw. usf.


Sorry, aber das macht so echt keinen Spaß mehr. Alles hat gepasst und hat funktioniert, und nun das. Warum nur muss man immer wieder den Fehler machen und alles Verschlimmbessern? Ich versteh so was echt nicht.



Ich darf mich hier mal ausnahmsweise voll und ganz deiner Meinung anschließen, oder ? :-)



Ich werde sporadisch von Tag zu Tag mal vorbeischauen. Wenn das Ganze dann nicht zeitnah behoben ist, halt den Account löschen.


Ich denke aber, dass die bei TM dafür Verständnis haben.


Da ist anscheinend gründlich was schief gelaufen.


Эта статья в последний раз редактировалась zenngrundkarpfen 21 мая 2014 г. на 21:23 Часов
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#92
22 мая 2014 г. - 1:11 Часов

mal davon abgesehen, dass ich alleine schon die startseite unglaublich unübersichtlich finde, so wie mir der gesamte seitenaufbau mittlerweile extrem benutzerunfreundlich vorkommt...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#93
22 мая 2014 г. - 9:46 Часов

Heute morgen mal wieder vorbeigeschaut. Also jetzt läuft es wie geschmiert.


Na, Gott sei Dank.


 


Mit dem neuen Erscheinungsbild kann ich mich schon mit der Zeit anfreunden. Ist halt anfangs immer etwas ungewöhnlich. Wie das mit einem "Wisch-Telefon", Verbindungen zu Facebook usw. aussieht? Keine Ahnung, ich nutze diese Hardware, sowie diese Dienste aus datenschutztechnischen Gründen nicht. Weil in Zeiten wie diesen nicht mehr davon auszugehen ist, dass nur in Schwellenländern politische Instabilität herrscht.

▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#94
22 мая 2014 г. - 19:09 Часов

Auch wenn heute alles etwas flüssiger läuft, macht es auf TM immer noch nicht so richtig Spaß! -_-


 


Bin mal gespannt wann wieder alle wirklich wieder richtig läuft! Hab jetzt schon rausgefunden, dass man sich Favoriten speichern kann um nach der Anmeldung wieder schneller dort hinzugelangen wo man will! Fand die frühere Option mit "zurück zur letzten Seite" schon recht genial! Kurz mal ne News gelesen, kurz angemeldet und seinen senf dazu geschrieben, jetzt lesen, anmelden und dann erst mal wieder zurück surfen wo man eigentlich war... mim PC schon nervig, aber mim Smartphone oder Tab erst recht!


 


Finde die Seite eher nicht so freundlich für Smartphone und Tablets...

▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#95
23 мая 2014 г. - 10:27 Часов

Also ich habe mal zum neuen TM einige Fragen:


1) Wieso habe ich keine Freunde mehr im neuen TM obwohl ich mit mehreren befreundet war?


2) Ich kann zurzeit nicht auf meine Nachrichten zugreifen. Also der Briefumschlag lässt sich nicht anklicken!


3) Wenn ich angemeldet bin kann ich nicht in das Fürth Forum oder überhaupt in ein Forum wechseln. Hierzu muss ich mich immer erst abmelden und dann ins Forum gehen und wieder anmelden. Bei mir kommt hier immer ein Fehler, dass ich kein Lesezeichen für dieses Fenster eingefügt hätte.


 


Kann mir dabei jemand helfen?


 

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#96
23 мая 2014 г. - 14:16 Часов

zu 1 und 3 kann ich nur auf den entsprechenden Thread im Diskussionsforum verweisen.


Mir ist es mittlerweile  echt zu müßig, hier als Beta-Tester für eine  völlig unzureichend umgesetzte Seite zu fungieren. Ich warte einfach ab, bis das alles so läuft, wie es soll und wie es das in v3 auch problemlos tat.


Zu 2.) 
Die PNs wurden deaktiviert, da es hier eine ganz verheerende Sicherheitslücke gegeben hat.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#97
30 мая 2014 г. - 17:58 Часов

Wo sind denn urplötzlich die ganzen diesjährigen Spieltagsthreads u v. m. hingekommen? oops


Wieso muss man in manchen Threads immer wieder eine Quelle angeben, um was posten zu können?


Wie aktualisieren sich manche Threads überhaupt nicht (bzw. schieben sich nach oben), wenn man was neues postet?


Wo sind die aktuellen Tagesnews auf einen Blick einsehbar?


 


Komme zwar mit dem Handling im Forum noch nicht wirklich klar und macht auch keinen Spaß, aber so langsam aber sicher kommen viele Optionen (die man zuletzt nicht hatte) wieder.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#98
31 мая 2014 г. - 10:48 Часов

Also diese ganze Umstellung hier ist wirklich ein Negativ-Beispiel, wie man ein gut funktionierendes System versauhundzen kann! 


Am allerschlimmsten ist - und das fällt wirklich jedem sofort auf - das die ganze Webpräsenz wesentlich unübersichtlicher geworden ist! 


Die Schriften sind weniger lesbar und viel zu hoch oder viel zu klein .....


Die Bedienung ist jedenfalls bisher nicht einfacher geworden ....


Nur wenn die Übersichtlichkeit nicht bald zurückkommt, dann komme ich nicht mehr hierher ......


Naja, wird vielleicht auch einige freuen ... gell ihr Faerdder, doa drauf wartet iehr ja bloß ....

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth vorher TSV Vestenbergsgreuth und HSV
▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#99
31 мая 2014 г. - 11:38 Часов
Zitat von agreuther

Naja, wird vielleicht auch einige freuen ... gell ihr Faerdder, doa drauf wartet iehr ja bloß ....



... Spinner !


es würde schon reichen wenn du Dich mehr für Themen interessieren würdest, die nichts mit dem Namen unseres Vereins zu tun haben Zwinkernd


und was meinst Du, wieviele erst auf meinen Abschied hier warten grins ...!


 


was das neue Design betrifft: die vielen Fehler werden sie sicher noch ausbauen aber es ist furchtbar unübersichtlich und umständlich geworden

▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen |#100
31 мая 2014 г. - 11:40 Часов

Mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass hier Spieltagthreads fehlen. Was in der Vergangenheit liegt interessiert mich nicht soooo dringlich. Stimmt aber, jetzt wo du es sagst. 


Hab ich also wieder was zum Meckern. Mach ich gleich.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.