deadline-day banner

| Vereinsführung & Finanzen

03 июля 2019 г. - 22:47 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#111
20 июля 2019 г. - 23:56 Часов
Also schön langsam nervt das hier mit Bobbyaxelrod.
Er versucht hier krampfhaft uns zu verklickern wie schlecht wir finanziell dastehn angeblich.

Schön langsam ist das hier dann schon ein Fall für die Mods!

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
| Vereinsführung & Finanzen |#112
21 июля 2019 г. - 19:24 Часов
Laut ESPN wird Segura in den nächsten Tagen entlassen und Abidal seine Rolle übernehmen.
Kluivert könnte zudem zurückkehren und eine Rolle im Club bekommen.
Würde mir ziemlich gut gefallendaumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

| Vereinsführung & Finanzen |#113
24 июля 2019 г. - 16:38 Часов
paar offizielle ( vorläufige) Zahlen.

https://www.fcbarcelona.cat/ca/noticies/1292511/record-dingressos-per-sise-any-consecutiu/amp?__twitter_impression=true
| Vereinsführung & Finanzen |#114
24 июля 2019 г. - 17:01 Часов

könnten wir bei spanischen Quellen bitte wieder eine kurze Zusammenfassung einführen?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

| Vereinsführung & Finanzen |#115
24 июля 2019 г. - 17:11 Часов
Zitat von Koepe_JJ

könnten wir bei spanischen Quellen bitte wieder eine kurze Zusammenfassung einführen?


Mein spanisch ist nicht das beste, musste selbst mit Google Übersetzer arbeiten, daher nur 70% verstanden.

Dort steht, wenn ich mich nicht irre, dass man für die Saison 18-19 einen Umsatz von 990M erwartet, bitte korrigiert mich, falls dort was anderes steht.
| Vereinsführung & Finanzen |#116
24 июля 2019 г. - 18:09 Часов
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Koepe_JJ


könnten wir bei spanischen Quellen bitte wieder eine kurze Zusammenfassung einführen?


Mein spanisch ist nicht das beste, musste selbst mit Google Übersetzer arbeiten, daher nur 70% verstanden.

Dort steht, wenn ich mich nicht irre, dass man für die Saison 18-19 einen Umsatz von 990M erwartet, bitte korrigiert mich, falls dort was anderes steht.


Nicht erwartet, der Jahresabschluss wurde fertig geschrieben. Gewinn nach Steuern sind 4,5 Mio Euro. Man bleibt weiterhin im Plus, wenn auch nicht viel, trotz diverser Kredite. Einzelheiten wird das Board dann bei der nächsten Versammlung bekanntgeben.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 24 июля 2019 г. на 18:16 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#117
25 июля 2019 г. - 14:51 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von Koepe_JJ


könnten wir bei spanischen Quellen bitte wieder eine kurze Zusammenfassung einführen?


Mein spanisch ist nicht das beste, musste selbst mit Google Übersetzer arbeiten, daher nur 70% verstanden.

Dort steht, wenn ich mich nicht irre, dass man für die Saison 18-19 einen Umsatz von 990M erwartet, bitte korrigiert mich, falls dort was anderes steht.


Nicht erwartet, der Jahresabschluss wurde fertig geschrieben. Gewinn nach Steuern sind 4,5 Mio Euro. Man bleibt weiterhin im Plus, wenn auch nicht viel, trotz diverser Kredite. Einzelheiten wird das Board dann bei der nächsten Versammlung bekanntgeben.


Ohne den Neto-Wechsel-Trick hätte es aber keinen Gewinn gegeben oder?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
| Vereinsführung & Finanzen |#118
25 июля 2019 г. - 15:21 Часов
Die Einzelheiten wird es später geben. Im Moment sieht es aber so aus, ja. Aber ohne Neto hätte man eventuell andere Abgänge beschleunigt. Fakt ist ebenfalls, dass barca seit 8 Jahren Gewinne schreibt. Auch wenn man die Transfererlöse dazu benötigt sehe ich nichts falsches daran, es klappt ja seit 8 Jahren. (was die Leute ja immer wieder vorwerfen)
Außerdem hat @La-Masia es auf den Punkt gebracht. Wenn Transferkosten eingerechnet werden, warum sollte man nicht mit Transfererlösen rechnen? Dass die einseitige Rechnung dann immer zugunsten der "objektiven" Kritiker dann ausfällt, passt denen ganz gut.
Jetzt nicht an dich, sondern allgemein.
| Vereinsführung & Finanzen |#119
25 июля 2019 г. - 15:27 Часов
Zitat von Shek7


Ohne den Neto-Wechsel-Trick hätte es aber keinen Gewinn gegeben oder?


Das ist auch das, worüber ich mir sofort gedanken gemacht habe.
Es scheint mir so (ohne genauere Zahlen zu kennen), als sei man von den Verkäufen absolut abhängig gewesen.
| Vereinsführung & Finanzen |#120
25 июля 2019 г. - 15:36 Часов
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Shek7

Ohne den Neto-Wechsel-Trick hätte es aber keinen Gewinn gegeben oder?


Das ist auch das, worüber ich mir sofort gedanken gemacht habe.
Es scheint mir so (ohne genauere Zahlen zu kennen), als sei man von den Verkäufen absolut abhängig gewesen.


Ich sehe das so wie lamasia. Natürlich ist man das auf der einen Seite, wenn man die Käufe einrechnet. Eine einseitige Rechnung in eine der beiden Richtungen ergibt auch keinen Sinn. Für das Gesamtergebnis sollten auch alle kosten eingerechnet werden. Alternativ wäre, wenn man die Transferkosten und Erlöse komplett separat rechnen würde. Dann hätte man aber kein Gesamtergebnis mehr.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.