deadline-day banner

"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread

07 авг. 2016 г. - 19:14 Часов
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#11
10 авг. 2016 г. - 16:08 Часов
Beim Transfermarkt-Manager habe ich im Moment mit Gulasci, Müller, Halstenberg und Janelt vier Spieler vom RBL im Kader grins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#12
10 авг. 2016 г. - 18:18 Часов
Zitat von masualves
Davie Selke wird wohl Stammspieler bei euch oder wie seht ihr das? Mir hat es immer ganz gut gefallen wenn er UND Poulsen gemeinsam auf dem Platz standen. Sicher verpasst er jetzt einiges der Vorbereitung, aber das sollte er schnell aufgeholt haben.


Das ist nicht so sicher. Werner ist nicht zum Zugucken hier und Poulsen ist schwerst motiviert und talentiert. Ich sehe die beiden derzeit vorne.
Sabi als hängende Spitze darf man auch nicht vergessen.
Letztes Jahr wurde Selke sogar von Quaschner verdrängt.
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#13
10 авг. 2016 г. - 19:33 Часов
Zitat von TUFKAUL

Zitat von masualves

Davie Selke wird wohl Stammspieler bei euch oder wie seht ihr das? Mir hat es immer ganz gut gefallen wenn er UND Poulsen gemeinsam auf dem Platz standen. Sicher verpasst er jetzt einiges der Vorbereitung, aber das sollte er schnell aufgeholt haben.


Das ist nicht so sicher. Werner ist nicht zum Zugucken hier und Poulsen ist schwerst motiviert und talentiert. Ich sehe die beiden derzeit vorne.
Sabi als hängende Spitze darf man auch nicht vergessen.
Letztes Jahr wurde Selke sogar von Quaschner verdrängt.


Deine Zweifel sind anhand der letzten Saison durchaus nachvollziehbar, aber wir sollten es dann doch nicht übertreiben.

Ein Werner kann man mit Selke und Poulsen im Kader, als alleinige Sturmspitze schon mal ausschießen. Andernfalls sind sich Selke und Poulsen so ähnlich dass wohl beide zusammen nicht auflaufen werden, was man anhand der Erfahrungen aus der letzten Saison auch nur hoffen kann. Dafür wären beide durch ihre Größe und der damit einhergehenden erhöhten Überzetzung an der vordersten Pressinglinie einfach nicht effektiv genug, sie wären mMn zu leicht zu überspielen. Außerdem würde, mit beiden zusammen, wohl auch das Kombinationsspiel zu sehr leiden. Es wird, im Normalfall, garantiert nur einer von beiden Spielen.

Von den Anlagen war Poulsen für die 2. Liga einfach besser geeignet. Ich glaube das haben wir alle gesehen. Doch genauso wissen wir glaube ich alle was Selke für ein Talent hat, und welche Anlagen er besitzt. Das hat er in den ersten Testspielen auch wieder sehr gut zeigen können. Ich halte Selke für den talentierteren Stürmer. Er hat die bessere Technik, den feineren Bewegungsablauf und ist torgefählicher. Und wenn er jetzt endlich auch die großen Entwicklungsschritte auspackt auf die wir alle schon im letzten Jahr gehofft hatten, wird er mMn auch Stamm spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась toro_civilon 10 авг. 2016 г. на 19:36 Часов
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#14
10 авг. 2016 г. - 20:42 Часов
Zitat von toro_civilon


Von den Anlagen war Poulsen für die 2. Liga einfach besser geeignet. Ich glaube das haben wir alle gesehen. Doch genauso wissen wir glaube ich alle was Selke für ein Talent hat, und welche Anlagen er besitzt. Das hat er in den ersten Testspielen auch wieder sehr gut zeigen können. Ich halte Selke für den talentierteren Stürmer. Er hat die bessere Technik, den feineren Bewegungsablauf und ist torgefählicher. Und wenn er jetzt endlich auch die großen Entwicklungsschritte auspackt auf die wir alle schon im letzten Jahr gehofft hatten, wird er mMn auch Stamm spielen.


Naja, die Geschmäcker sind verschieden.

Poulsen ist ein Pressinggott, ein Kämpfer und Dauerläufer - mehr als Selke. Und diese Skills werden auch in Zukunft sehr wichtig sein bei uns.
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#15
11 авг. 2016 г. - 8:07 Часов
Schönen guten Morgen in den Osten der Republik. Habe bei Comunio die Spieler Halstenberg und Müller.
Beide sind in der vorläufigen Kickerelf nicht in der Starting 11.

Schmitz wird da statt Halstenberg und Gulacsi statt Müller aufgeführt.

Entspricht dies der Realität?

Viele Grüße

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#16
11 авг. 2016 г. - 8:55 Часов
Zitat von sebstar1337
Schönen guten Morgen in den Osten der Republik. Habe bei Comunio die Spieler Halstenberg und Müller.
Beide sind in der vorläufigen Kickerelf nicht in der Starting 11.

Schmitz wird da statt Halstenberg und Gulacsi statt Müller aufgeführt.

Entspricht dies der Realität?

Viele Grüße

Wer im Tor steht ist noch offen, aber beim LV müssen die Kollegen beim Kicker sternhagelvoll gewesen sein grins Obwohl, der Kicker ist ja auch nicht mehr das was er vor 10 Jahren mal war - die haben wahrscheinlich keine blasse Ahnung und blind ins Blaue geraten.
Halstenberg ist mit Abstand unser bester AV im Kader, die rechte Seite also miteingeschlossen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#17
11 авг. 2016 г. - 9:08 Часов
Zitat von fcbfan1897
Zitat von sebstar1337

Schönen guten Morgen in den Osten der Republik. Habe bei Comunio die Spieler Halstenberg und Müller.
Beide sind in der vorläufigen Kickerelf nicht in der Starting 11.

Schmitz wird da statt Halstenberg und Gulacsi statt Müller aufgeführt.

Entspricht dies der Realität?

Viele Grüße

Wer im Tor steht ist noch offen, aber beim LV müssen die Kollegen beim Kicker sternhagelvoll gewesen sein grins Obwohl, der Kicker ist ja auch nicht mehr das was er vor 10 Jahren mal war - die haben wahrscheinlich keine blasse Ahnung und blind ins Blaue geraten.
Halstenberg ist mit Abstand unser bester AV im Kader, die rechte Seite also miteingeschlossen.


Danke für die schnelle Info grins
Ja hatte ich so aus der zweiten Liga auch noch in Erinnerung. Im Kicker steht heute auch, dass er wohl noch nicht wirklich fit ist. Wollte schon panisch gegen Caldirola tauschen, aber du hast mich beruhigen können grins

Viele Grüße aus Kölle

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#18
11 авг. 2016 г. - 11:31 Часов
Schmitz derzeit etwas vorn, weil Halstenberg laut Rangnick noch angeschlagen und nicht auf dem Niveau der letzten Hinrunde. Dazu war Schmitz in den Vorbereitungsspielen durchaus ansehnlich und als einziger neben Orban derzeit wohl ohne Probleme unterwegs. (Halstenberg, Compper angeschlagen, Klostermann Olympia, Gipson, Fechner, Grauschopf noch nicht so weit, Nukan ist eben Nukan)

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#19
11 авг. 2016 г. - 19:12 Часов
Hallo zusammen,

überlege gerade beim kicker-manager im MF entweder Forsberg oder Keita aufzustellen.
Von wem erwartet ihr kommende Saison mehr punkte?

danke schon mal!
"Wir spielen hier kein Monopoly" - Der RBL Gaming - Thread |#20
12 авг. 2016 г. - 0:02 Часов
Zitat von Phil_Dunphy
Hallo zusammen,

überlege gerade beim kicker-manager im MF entweder Forsberg oder Keita aufzustellen.
Von wem erwartet ihr kommende Saison mehr punkte?

danke schon mal!


Ganz schlechtes Timing! Denn weißt du, meine Wahrsagerin des Vertrauens ist gerade samt Zirkus nicht in der Stadt. Zunge raus

Ernsthaft, was ist das denn für eine Frage. Nun gut ich versuche es einfach mal. Also, obwohl Keita natürlich eine defensivere Rolle inne hat traue ich ihm einen ganzen Haufen Scorer zu, und da er dazu auch wirklich eine echte Granate ist, würde ich mein Geld auf Keita setzen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.