deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10 июля 2017 г. - 14:12 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125621
22 янв. 2022 г. - 21:06 Часов
Zitat von FCB1909

Die deutschen biathletinnen sind auch allesamt ein Schatten ihrer selbst. Längst keine Welt spitze mehr.


Heute sind allerdings unsere besten Damen nicht mitgelaufen. Die bereiten sich schon auf Olympia vor.

Grundsätzlich hast du aber recht. Die Zeiten von Neuner, Dahlmeier, Henkel, Glagow, Wilhelm,... sind aktuell definitiv vorbei.

Preuß und Herrmann können aber an guten Tagen definitiv um Medaillen laufen.

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

Эта статья в последний раз редактировалась Futebol82 22 янв. 2022 г. на 21:10 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125622
22 янв. 2022 г. - 21:16 Часов
Zitat von Futebol82

Zitat von FCB1909

Die deutschen biathletinnen sind auch allesamt ein Schatten ihrer selbst. Längst keine Welt spitze mehr.


Heute sind allerdings unsere besten Damen nicht mitgelaufen. Die bereiten sich schon auf Olympia vor.

Grundsätzlich hast du aber recht. Die Zeiten von Neuner, Dahlmeier, Henkel, Glagow, Wilhelm,... sind aktuell definitiv vorbei.

Preuß und Herrmann können aber an guten Tagen definitiv um Medaillen laufen.


Preuß hatte aber eine Fußverletzung und Corona. Mal schauen, wie fit sie wirklich ist. Ich habe meine Zweifel. Zudem fahren wir nur mit 4 guten Frauen hin. Weidel ist Läuferisch unterirdisch und dürfte keine Rolle spielen.
Эта статья в последний раз редактировалась FcBchamp 22 янв. 2022 г. на 21:17 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125623
22 янв. 2022 г. - 23:46 Часов
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich seit vielen Jahren im FCB-Forum still mitlese und mittlerweile hier im Plauder vermutlich mehr über die Pandemie lerne als irgendwo sonst in den Medien würde ich sehr gerne mal eine Frage zur Impfung stellen. Vielleicht kann mir einer der versierten User ja kurz weiterhelfen.

Ich bin 26 und hatte vor 5,5 Monaten meine zweite Impfung mit Biontech. Nachdem nun Omikron ja doch ein gutes Stück milder sein soll als Delta bin ich sehr unschlüssig, ob und wieso der Booster in meinem Alter wirklich das geringere Risiko im Vergleich zur Impfung darstellt. Mit anderen Worten, ob das Risiko „Booster + scheinbar unvermeidbare Infektion“ (s. Phonzy Davies, wo es ja trotz Booster zur gefürchteten schweren Folge kam) wirklich geringer ist als „nur die Infektion“ in Verbindung mit meiner doppelten Impfung. Auch die aktuellen Zahlen des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Omikron-Faelle/Omikron-Faelle.html?__blob=publicationFile) legen eine deutlich geringere Gefährlichkeit ja schon nahe, freilich ohne Angaben vom Impfstatus der Infizierten.
Ich habe am Montag einen Impftermine für den Booster, den ich eigentlich gerne wahrnehmen würde. Das Ganze beschäftigt mich aber nun doch ein bisschen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Möge die Macht mit euch sein!

•     •     •

Wir lieben München, jawohl
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125624
22 янв. 2022 г. - 23:54 Часов
Henry muss / darf wieder ackerntongue

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125625
23 янв. 2022 г. - 0:04 Часов
Puh. Burrow überlebt das heute nicht wenn das so weiter geht.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125626
23 янв. 2022 г. - 0:10 Часов
Zitat von riohero10
Puh. Burrow überlebt das heute nicht wenn das so weiter geht.
So lange die Titans offensiv weiter so rumdümpeln, wird ihm das egal sein, wenn er am Ende 15mal am Boden liegttongue

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125627
23 янв. 2022 г. - 0:25 Часов
Zitat von luca-toni
Zitat von riohero10

Puh. Burrow überlebt das heute nicht wenn das so weiter geht.
So lange die Titans offensiv weiter so rumdümpeln, wird ihm das egal sein, wenn er am Ende 15mal am Boden liegttongue

Klar, nur bezweifle ich, dass die Titans weiter so harmlos bleiben.

Der aktuelle Drive ist schon mal deutlich gefährlicher. Es rächt sich halt immer wenn du nur FGs schaffst...
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125628
23 янв. 2022 г. - 1:52 Часов
Zitat von riohero10
Zitat von luca-toni

Zitat von riohero10

Puh. Burrow überlebt das heute nicht wenn das so weiter geht.
So lange die Titans offensiv weiter so rumdümpeln, wird ihm das egal sein, wenn er am Ende 15mal am Boden liegttongue

Klar, nur bezweifle ich, dass die Titans weiter so harmlos bleiben.

Der aktuelle Drive ist schon mal deutlich gefährlicher. Es rächt sich halt immer wenn du nur FGs schaffst...


Oder sie bekommen einfach massiv Hilfe von den Schiedsrichtern… ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125629
23 янв. 2022 г. - 1:52 Часов
Die Bengals werden da aber mal schön verarscht, Wahnsinn ugly

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#125630
23 янв. 2022 г. - 1:53 Часов
Zitat von nicocino
Zitat von riohero10

Zitat von luca-toni

Zitat von riohero10

Puh. Burrow überlebt das heute nicht wenn das so weiter geht.
So lange die Titans offensiv weiter so rumdümpeln, wird ihm das egal sein, wenn er am Ende 15mal am Boden liegttongue

Klar, nur bezweifle ich, dass die Titans weiter so harmlos bleiben.

Der aktuelle Drive ist schon mal deutlich gefährlicher. Es rächt sich halt immer wenn du nur FGs schaffst...


Oder sie bekommen einfach massiv Hilfe von den Schiedsrichtern… ugly


Das war echt ein schlechter Scherz
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.