deadline-day banner

"Kleiner Club" und Jugend

13 авг. 2014 г. - 0:28 Часов
"Kleiner Club" und Jugend |#1741
12 нояб. 2020 г. - 11:57 Часов
Innenverteidiger Seid Korac aus unserer zweiten Mannschaft hat gestern sein Debüt für die luxemburgische A-Nationalmannschaft gefeiert. Er wurde zur Halbzeit gegen Österreich eingewechselt.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
"Kleiner Club" und Jugend |#1742
12 нояб. 2020 г. - 13:03 Часов
Weiß jemand was aus Benas Satkus geworden ist?
Er hat bisher kein Spiel absolviert für die 2. Mannschaft.
"Kleiner Club" und Jugend |#1743
13 нояб. 2020 г. - 14:05 Часов
Zitat von Glubberer03
Weiß jemand was aus Benas Satkus geworden ist?
Er hat bisher kein Spiel absolviert für die 2. Mannschaft.


Ich kann dir leider nur schreiben, dass er es in den Kader bei Fifa 21 geschafft hat. tongue
Aber keine Ahnung warum? EA Sports halt! schief
Celebi dagegen ist nicht dabei. augen-zuhalten

Aber dadurch bin ich auch auf die Frage gekommen, was eigentlich mit ihm ist?

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
"Kleiner Club" und Jugend |#1744
02 дек. 2020 г. - 17:19 Часов
Servus zusammen!
Ich habe gesehen, dass Shuranvo, Latteier und Rosenlöcher wieder im Training der Profis waren. Bei Shuranov ist es ja bekannt wie mit ihm geplant wird und ich gehe davon aus, dass Latteier und Rosenlöcher noch im Laufe der Saison ihren Profivertrag bekommen, da sie doch sehr oft mittrainieren. Kann jemand die beiden kurz beschreiben? Mich würde interessieren was sie so für Spielertypen sind. Danke!
"Kleiner Club" und Jugend |#1745
05 дек. 2020 г. - 23:47 Часов
источник: www.dfb.de
Galasek: "Messlatte liegt hoch bei mir"

Ex-Profi Tomas Galasek ist in "doppelter Mission" unterwegs. Der 47-Jährige ist als Co-Trainer sowohl für die A-Nationalmannschaft von Tschechien als auch für die U 17 des 1. FC Nürnberg in der Staffel Süd/Südwest der B-Junioren-Bundesliga tätig. Im DFB.de-Interview spricht Galasek über Zlatan Ibrahimovic, Pavel Nedved und ein Trainerduell mit Marek Mintal.
"Kleiner Club" und Jugend |#1746
30 дек. 2020 г. - 21:26 Часов
Servus beisammen,

ich plane ein Marktwertupdate in der Regionalliga Bayern durchzuführen. Die Werte wurden dort seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert und passen hinten und vorne nicht mehr. Gerade bei den Zweitvertretungen gibt es Handlungsbedarf. Einige Werte sind deutlich zu niedrig.

Leider gibt es in der Regionalliga Bayern nur sehr wenige User, die mir Feedback geben. Daher freue ich mich über jeden User, der mir was über die Regionalliga Bayern schreibt.

Ihr könnt mir gerne hier oder natürlich auch per PN eure Einschätzungen zu den Spielern eurer zweiten Mannschaft dalassen. Natürlich auch gerne zu anderen Regionalliga Spielern. Jede Einschätzung ist ein Gewinn für das Udpate smile

Vielen Dank Euch im Voraus!

Viele Grüße
Jojo

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
"Kleiner Club" und Jugend |#1747
03 янв. 2021 г. - 15:01 Часов
Gibt es wirklich niemand, der mir ein paar Worte über den kleinen Club schreiben mag?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
"Kleiner Club" und Jugend |#1748
03 янв. 2021 г. - 17:18 Часов
Zitat von Jojo1860
Gibt es wirklich niemand, der mir ein paar Worte über den kleinen Club schreiben mag?


Die U21 hat laut FCN-Website 5 Spiele seit März gemacht, was es ziemlich schwer macht, hier zu Einschätzungen zu kommen. Aber ich versuchs mal.

Tor:
Willert hat hier 4 der 5 Spiele gemacht, beim anderen Stand Patric Klandt im Tor. Ich würde hier Wendlinger und Kielkopf um 25k abwerten und Willert bei 100k belassen.

Verteidigung:
Korac und Satkus haben beide schon für ihre A-Nati gespielt, deswegen würde ich Satkus belassen und Korac auf 100 k aufwerten. Tim Steinmetz scheint regelmäßig zu spielen, ihn sehe ich bei 50 oder 75 k, David Pfeil ist nur Ersatzspieler, 25k. Suver, Celebi und Piwernetz würd ich belassen.

Mittelfeld:
Rosenlöcher und Latteier waren Zeitweise bei den Profis im Training dabei, Siebert galube ich auch mal bei einem Testspiel dabei. Ameti und Basista sollten mehr als Null wert sein, Basista aber bisher ohne Spiel. Ardestani spielt regelmäßig, hier sollte man auch aufwerten.

Sturm:
Shuranov ist inzwischen bei den Profis, bei Besong weiß ich auch nicht, der ist seit seinem Wechsel zu uns verletzt (glaub ich). Moll und Schmidt sind einwechselspieler, sollten beide einen Wert haben.

Insegsamt schwierig hier groß Bewertungen durchzuführen, da kaum Spiele stattfanden und man kaum etwas gehört hat. Das, was ich hier geschrieben hab ist auch nur das, was ich mir so denke, kann sein, dass ich hier auch ein paar Fehleinschätzungen drin hab. Wenn hier jemand meint, mehr Ahnung zu haben wie ich (also ein bisschen), dann wäre es glaube ich auch schön, eine weitere Meinung zu hören.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
"Kleiner Club" und Jugend |#1749
03 янв. 2021 г. - 19:20 Часов
Latteier, Rosenlöcher und Shuranov sind laut Pressekonferenzen im Training dabei. Das hat man auch auf Bildern und Videos auf Instagram gesehen. Sie standen auch alle diese Saison schon öfters im Spieltagskader. Die drei sind also am nähesten am Profikader dran und sollten dementsprechend hoch bewertet sein im Vergleich zu den anderen Spielern der zweiten Mannschaft.

Sonst ist es, wie schon angesprochen wurde, schwer die Entwicklungen der Spieler einzuschätzen weil ja keine Spiele stattfinden. Wirklich sehr blöde Situation für alle Nachwuchsspieler...
"Kleiner Club" und Jugend |#1750
03 янв. 2021 г. - 20:13 Часов
Danke euch beiden!

Mir ist bewusst, dass es sehr schwer ist, seriöse Beurteilungen abzugeben, da dieses Jahr extrem wenig gespielt wurde. Aber genau deswegen ist das Update sehr wichtig. Die gerade in der Regionalliga stark gesunkene Geldmenge muss zwingend niedrigere Marktwerte zur Folge haben (wobei das vor allem für die "normalen" Regionalligisten und weniger für die zweiten Mannschaften gilt).

Bei Benas Satkus ist die Frage, warum er diese Saison noch kein einziges Mal im Kader stand (weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft). Bezüglich einer Verletzung habe ich nichts gefunden. Prinzipiell denke ich aber auch, dass man bei ihm den Marktwert halten kann, da er Nationalspieler ist und einen Profivertrag hat.

Zudem wäre es spannend zu wissen, ob Benedikt Willert bei euch eine Profiperspektive hat. Wurde mal was in diese Richtung gesagt? Soll er als langfristiger Mathenia Nachfolger aufgebaut werden?

Befinden sich neben Eric Shuranov, Tim Latteier und Linus Rosenlöcher auch Mario Suver und Ekin Celebi im Dunstkreis der ersten Mannschaft? Zumindest habe ich einen Artikel gefunden, dass Suver vor dem Derby bei den Profis mittrainiert hat. Weiß da vielleicht jemand genaueres bezüglich seiner Perspektiven? Und Celebi, der ja auch schon einen Profivertrag hat, stand immerhin einmal im Kader der Ersten. In der Vorbereitung hat er sich laut einigen Artikeln recht gut gemacht. Hat ihn da vielleicht der ein oder andere von euch genauer beobachtet und kann was zu seinem Potential sagen?

Grüße aus München!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.