deadline-day banner

Hier plaudert der Deutsche Meister!

08 июля 2019 г. - 23:43 Часов
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#981
19 окт. 2021 г. - 12:29 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von datrueffel

@Apfelschuerrle

Ich weiß nicht, wo ich das sonst schreiben kann, oder an wen ich das schreiben kann, aber es ist meiner Meinung nach ein absolutes Unding, dass man während des Lesens eines Beitrages oder Artikels auf einmal eine vollflächige Werbung angezeigt bekommt.

Ich weiß auch nicht, ob das ein Bug ist, oder ob das gewünscht ist, aber es ist absolut störend.

Vielleicht kannst du das mal weitergeben oder mir einen Ansprechpartner dafür sagen.

Betrifft in dem Fall die mobile Internetseite von transfermarkt. Wie es in der App oder auf der Desktopversion ist, weiß ich nicht.

Vielen Dank.


Ich habe eben nachgeschaut, im entsprechenden Forum, wo wir Paten technische Probleme melden können, wurde das Thema bereits angesprochen. Hoffentlich wird da bald an einer Lösung gearbeitet, mich nervt diese großflächige Werbung nämlich auch. zwinker


Danke daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#982
06 нояб. 2021 г. - 14:00 Часов
Als CR7 das letzte Mal ein Manchesterderby gespielt hat hat er auf dem Flügel gespielt, weil ein gewisser Berbatov auf der 9 gespielt hat.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#983
08 нояб. 2021 г. - 16:45 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Als CR7 das letzte Mal ein Manchesterderby gespielt hat hat er auf dem Flügel gespielt, weil ein gewisser Berbatov auf der 9 gespielt hat.

Das waren richtig tolle Zeiten als ManUtd Fan. Cool Der Kerl war so genial und hatte einfach alles drauf. Das wäre noch einer gewesen, den ich kurz vor seinem Karriereende ganz gerne noch mal bei uns in Leverkusen gesehen hätte, auch wenn man sich von solchen Rückholaktionen oft mehr erhofft als das was der Spieler dann letztlich wirklich leistet.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#984
08 нояб. 2021 г. - 19:07 Часов
Um 18 Uhr ist heute unser VVK für unser Auswärtsspiel bei euch gestartet - nach 10 Sekunden waren alle 1.800 Tickets weg ugly Freien Verkauf gibts bei euch nicht, oder?

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#985
24 нояб. 2021 г. - 12:45 Часов
Hut ab vor dem Präsidenten von Aue. Das ist eine Aussage die ich keinem im Fußball zugetraut hätte.

Ich finde dass der Fußball mit seiner Macht wahnsinnig respektlos umgegangen ist und dafür dass man immer die "gesellschaftliches Vorbild" Rolle für sich beansprucht waren da wenige Kampagnen die man mal mutig hätte starten können. Wo waren die Aktionen a la Impfen heute an der Stelze mit Meet and Greet.

Schulen machen Impftag und dafür kommen 2,3 Spieler vorbei. Video vor Anstoß "Wir sind geimpft". etc.

Auch Werbung bei Sky uvm.

Ich bin zur Zeit auch der Meinung dass Stadien 2G+ machen sollten. Bzw man eher sogar wieder auf Besucher verzichten sollte/stark einschränken sollte.

Ich bin es ja auch leid, aber sinnvoll ist es mMn nicht mehr.

Ich war zuletzt gegen Sevilla im Stadion, links hat einer non-stop gehustet, rechts hat einer non-stop gehustet..dazu singen alle und liegen sich in den Armen wenn es gut geht...vielleicht reicht es ja schon wenn man einfach von Dezember-Februar nochmal ohne Fans spielt.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#986
24 нояб. 2021 г. - 12:59 Часов
Zitat von herrmann13
Hut ab vor dem Präsidenten von Aue. Das ist eine Aussage die ich keinem im Fußball zugetraut hätte.


Zur Wahrheit gehört hier aber auch, dass Aue in Sachsen schon einen kompletten Zuschauerausschluss hat. Er spricht ja unter anderem auch von Wettbewerbsverzerrung aufgrund der unterschiedlichen Bestimmungen je nach Bundesland. Aue ist zwar aktuell in einer guten Form, aber im Abstiegskampf stecken sie trotzdem. Da ist das nicht so verwunderlich.

Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht, aber auf mich wirkt das nicht so solidarisch wie es auf den ersten Blick scheint.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#987
24 нояб. 2021 г. - 13:53 Часов
Zitat von Ciebac
Zitat von herrmann13

Hut ab vor dem Präsidenten von Aue. Das ist eine Aussage die ich keinem im Fußball zugetraut hätte.


Zur Wahrheit gehört hier aber auch, dass Aue in Sachsen schon einen kompletten Zuschauerausschluss hat. Er spricht ja unter anderem auch von Wettbewerbsverzerrung aufgrund der unterschiedlichen Bestimmungen je nach Bundesland. Aue ist zwar aktuell in einer guten Form, aber im Abstiegskampf stecken sie trotzdem. Da ist das nicht so verwunderlich.

Vielleicht tu ich ihm auch Unrecht, aber auf mich wirkt das nicht so solidarisch wie es auf den ersten Blick scheint.


Der Mann hat nur Angst um seine Finanzen. Sein Plan ist ja ab Januar dann mit englischen Wochen weiterzumachen, und zwar überall mit vollem Haus. Wie realistisch ist denn das Ganze ?

Ich fürchte die aktuelle Situation wird uns noch mindestens in den Frühling begleiten.

Die Jahreszeiten werden bei der Krisenbewältigung wohl leider nicht ausreichend beachtet.
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#988
24 нояб. 2021 г. - 14:05 Часов
Mit 2G + im Stadion hätte ich persönlich überhaupt kein Problem. Wenn man irgendwann nochmal einen kompletten Zuschauerausschluss hätte, wäre das schade, aber auch das würde ich mittragen, wenn man dadurch mittelfristig einen fruchtbaren Schritt nach vorne tun kann, was die Pandemiebekämpfung angeht.

Ich glaube aber ohnehin, dass man mittelfristig um eine Impfpflicht nicht herumkommen wird. Der Genesenenstatus wird derzeit einfach gleichwertig zu einer Impfung akzeptiert, obwohl niemand darauf guckt, wann genau die Infektion war und niemand weiß, wie lange die Genesung wirklich vorhält. Die Impfgegner hiezulande kriegt man scheinbar auch mit 100-fachem Intervenieren nicht überzeugt. Da bleibt dann irgendwann keine andere Lösung mehr - gerade die Booster-Impfung bietet ja einen sehr hohen Schutz. Und wenn man schon bei neuen Lockdown-Regeln (bspw. für Gastronomen und Schausteller auf Weihnachtsmärkten, obwohl sie 2G + locker erfüllen könnten) mit dem Argument "Wir wissen, dass das bescheiden ist, aber es MUSS nunmal sein!" ankommt, warum dann bitte nicht beim Impfen?! Warum macht die Politik genau da dann so ein Bohei drum und möchte bloß keine allgemeine Impfpflicht? Ich verstehe es nicht. Andere Länder, in denen die Impfquote bei Freiwilligkeit zu niedrig ist, kriegen es auch hin, siehe z. B. Österreich. Und mir kann keiner erzählen, dass deren Verfassung derart anders ist als unsere, dass da bei uns kein rechtlicher Spielraum wäre.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

Эта статья в последний раз редактировалась Apfelschuerrle 24 нояб. 2021 г. на 14:12 Часов
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#989
26 нояб. 2021 г. - 22:09 Часов
Wer sich vom Spiel gegen Celtic die Highlights nochmal "richtig" angucken möchte und nicht diese blöden 2 Minuten bei RTL. DAZN Canada hat bei Youtube was schönes hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=CC17BGb14aE

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Hier plaudert der Deutsche Meister! |#990
30 нояб. 2021 г. - 10:14 Часов
Normalerweise interessiert mich der Ballon d'or nur am Rand aber dieses Jahr ist echt kontrovers. Also dass man den Titel an Messi gibt entwertet ihn für mich schon stark. Zeigt auch die Schwäche des Systems.

Abgerundet wird das ganze dann dass einfach ein Ersatztorwart Welttorwart wird statt dem mMn wirklich krassesten Torwart zur Zeit und CL Sieger; Mendy.

Dadurch hatte ich auch eher ein Auge drauf, weil ich mir ziemlich sicher war das Mendy es wird.
Für mich wäre Weltfußballer auch glaube ich Kante geworden. CL Sieger, Nations League gewonnen und allgemein wieder ein überragendes Jahr. Salah wäre für mich auch höher zu verorten gewesen. Messi wäre mit Ronaldo nicht in meinem Top 5. Was für Messi spricht erschließt sich mir gar nicht grins und ja, ich kenne das Argument "er hat aber doch die Copa gewonnen".
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.