deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20 июля 2019 г. - 11:54 Часов
| Pretemporada 19/20 |#251
27 июля 2019 г. - 11:44 Часов
Zitat von mastercris
Wartet doch ab. Das ist wirklich nur ein Testspiel gewesen, nichts mehr. Vllt war die Mannschaft zu erschöpft von den Trainingseinheiten und die harte Arbeit wird erst später entlohnt.



daumen-hoch mMn vollkommen richtig. Wie sah es denn unter Julen aus? Der Einbruch kam dann ziemlich ernüchternd obwohl die Ansätze spielerisch oft gar nicht so falsch waren. Zidane bekommt mein Vertrauen und wird zur Saison sicherlich eine starke Truppe aufgestellt haben.


ich sage immer wieder, wer die Vorbereitungsphase und Testspiele vor einer Saison zu hoch anrechnet, der hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.



Zitat von Madridista4
Kommt Atletico wir sind ja wie ein unterklassiges Team ein Testspiel Kanonenfutter macht noch eins rein. Warte mal... wir sind Real Ma.. Ich traue mich garnicht es auszuschreiben aus Scham. Diese Mannschaft schafft es immer wieder auf neue mich zu enttäuschen und zu blamieren. Keiner von den Spielern ist es würdig zurzeit das Trikot zu tragen! Nein auch Zizou ist es nicht würdig das Wappen als Trainer zu tragen zurzeit!


empfehle dir einfach die Sache mal entspannter anzugehen, dein Beitrag und Polemik ist ja mal Quatsch hoch10. Zidane wäre es nicht würdig unser Wappen zu tragen? Aber die 3CL Titel hast bestimmt richtig gefeiert und "zidane, Zidane gejubelt"
| Pretemporada 19/20 |#252
27 июля 2019 г. - 11:50 Часов
Zitat von barneystinson

Zitat von mastercris

Wartet doch ab. Das ist wirklich nur ein Testspiel gewesen, nichts mehr. Vllt war die Mannschaft zu erschöpft von den Trainingseinheiten und die harte Arbeit wird erst später entlohnt.


Satire?

Wer mich und meine Meinung zu Zidane (als Trainer) kennt, wird schon verstehen wie das gemeint ist silent

Ich hab bereits nach der Entlassung Lopeteguis gesagt, dass auch die nächsten Trainer nichts bewirken werden, denn das Problem ist viel ernster. Anstatt die ungeliebten Spieler, müssen die Leistungsverweigerer vom Hof gejagt werden, aber alles passiert nach Sympathie. Schon im vorletzten Sommer wurde das Team nur mäßig verstärkt, den letzten Sommer hat man komplett verschlafen und somit auch das Übergangsjajr hergeschenkt. In diesem Sommer macht man genau die gleichen Fehler, Hazard hin oder her.
Soll mit einer erklären womit sich Isco seinen Verbleib verdient hat, während Bale aus der Mannschaft geschmissen wird. Ich nehme lieber einen Bale als das ewige Talent, unabhängig von den Verletzungen. Der eine wird gefeiert, der andere wird ausgepfiffen, dabei sind beide gleich lange im Verein und wessen Spuren größer waren sieht man in den highlights vergangener Titel.
Es ist auch der Zeitpunkt gewesen Nacho auszutauschen und es tut mir leid wenn das einige nicht gerne hören, aber auch Ramos ist mehr Wahnsinn als Genie in den letzten Monaten. Steht oft falsch, läuft zum falschen Zeitpunkt raus. Macht mit Abstand die meisten Fehler hinten und wird nie hinterfragt. Vllt hätte man sich in de Ligt bemühen sollen. Ich bin der Meinung die Mannschaft braucht einen echten Umbruch und nicht das halbgare was wir bekommen.
Wenn wir mir Vinicius und Rodrygo als RA in die Saison gehen, dann gute Nacht.
Эта статья в последний раз редактировалась mastercris 27 июля 2019 г. на 12:03 Часов
| Pretemporada 19/20 |#253
27 июля 2019 г. - 11:54 Часов
The Real Madrid shirt is white. It can stain of mud, sweat and even of blood, but never of shame.

Was für ein Vollversagen der ganzen Manmschaft augen-zuhalten

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
| Pretemporada 19/20 |#254
27 июля 2019 г. - 12:53 Часов
ich habs vor 2 jahren gesagt,letztes jahr gesagt und dieses jahr.aber einige waren ja der meinung das meine extremheit anfängt zu nerven.es war ein schleichender prozess vor dem ich gewarnt hab mit bespielen wie die der spanischen NM,die triple bayern(die das noch halbwegs karschieren konnten da sie national noch gewinnen da die konkurrenz fehlt)usw.

aber hey wie war das nochmal unsere verantwortlichen haben fast alles richtig gemacht in 9 von 10 fällen oder wie war das nochmal bobby und co
| Pretemporada 19/20 |#255
27 июля 2019 г. - 13:16 Часов
Zitat von suave86
ich habs vor 2 jahren gesagt,letztes jahr gesagt und dieses jahr.aber einige waren ja der meinung das meine extremheit anfängt zu nerven.es war ein schleichender prozess vor dem ich gewarnt hab mit bespielen wie die der spanischen NM,die triple bayern(die das noch halbwegs karschieren konnten da sie national noch gewinnen da die konkurrenz fehlt)usw.

aber hey wie war das nochmal unsere verantwortlichen haben fast alles richtig gemacht in 9 von 10 fällen oder wie war das nochmal bobby und co


Vor zwei Jahren wurden wir übrigens CL-Sieger. zwinker
Mal davon abgesehen, dass deine Analyse rein gar nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hat. Das Team, welches auf dem Platz stand, kann Fussball spielen. Ja, man kann verlieren, keine Frage..
Aber die Leistung gestern hat 0,nichts damit zu tun, dass man Ney oder Mbappé oder wie sie alle heissen nicht verpflichtet hat. Es standen Weltmeister und 3-fache Cl-Sieger auf dem Platz.
Ein 7:3 ist indiskutabel, sei es gegen Atleti, City oder Barcelona. Mir geht es nicht mal konkret - um das Ergebnis, natürlich ist ein 7:3 beschissen, aber mir persönlich geht es um die Einstellung und der Leistung. So was ist für ein Madrid-Spieler unwürdig.
Die Fans in der USA sehen selten ihre Mannschaft live, zudem waren die Tickets ja scheinbar auch extrem teuer. Das billigste war um die 70, dass ist ein Schlag gegen jeden Fan, der sich gestern das Spiel live reingezogen hat.
| Pretemporada 19/20 |#256
27 июля 2019 г. - 13:45 Часов
Zitat von JuanMata
Zitat von mastercris

Wartet doch ab. Das ist wirklich nur ein Testspiel gewesen, nichts mehr. Vllt war die Mannschaft zu erschöpft von den Trainingseinheiten und die harte Arbeit wird erst später entlohnt.



daumen-hoch mMn vollkommen richtig. Wie sah es denn unter Julen aus? Der Einbruch kam dann ziemlich ernüchternd obwohl die Ansätze spielerisch oft gar nicht so falsch waren. Zidane bekommt mein Vertrauen und wird zur Saison sicherlich eine starke Truppe aufgestellt haben.


ich sage immer wieder, wer die Vorbereitungsphase und Testspiele vor einer Saison zu hoch anrechnet, der hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.



Zitat von Madridista4

Kommt Atletico wir sind ja wie ein unterklassiges Team ein Testspiel Kanonenfutter macht noch eins rein. Warte mal... wir sind Real Ma.. Ich traue mich garnicht es auszuschreiben aus Scham. Diese Mannschaft schafft es immer wieder auf neue mich zu enttäuschen und zu blamieren. Keiner von den Spielern ist es würdig zurzeit das Trikot zu tragen! Nein auch Zizou ist es nicht würdig das Wappen als Trainer zu tragen zurzeit!


empfehle dir einfach die Sache mal entspannter anzugehen, dein Beitrag und Polemik ist ja mal Quatsch hoch10. Zidane wäre es nicht würdig unser Wappen zu tragen? Aber die 3CL Titel hast bestimmt richtig gefeiert und "zidane, Zidane gejubelt"


Er redet ja auch von zurzeit. Wenn du den Erfolg vergangener Zeiten aufzählen willst, dann ist es dein gutes Recht. Erfolgreicher werden wir dadurch nicht.
Wir schreiben nun das Jahr 2019. letzte Saison hat man schon Katastrophal gespielt (unteranderem mit Zidane als Coach, jaja Probe auf die neue saison) und jetzt geht die Serie weiter. Zidane hat nicht nur einen kompletten Sommer gehabt, nein er hat sogar letzte Saison spiele gehabt um alles auszutesten.
Und was hat sich bis dahin geändert?
Sehe immer noch das gleiche rumgegurke vom letzten Jahr. Ansätze gibt es nicht und Veränderung gibt es nur in der Formation. Ich bin sehr skeptisch was diese Saison angeht und bleibe auch dabei, selbst wenn man einen Titel holen sollte.
Auch wenn es nur ein Testspiel ist, wann lagen wir jemals 7:0 zurück? Kann mich an gar keinen Spiel erinnern. Und dann noch bei einem sowas prestigeduell...

Hoffnungen auf bessere Zeiten brauche ich nicht, ich will Argumente sehen, warum man einen zidane wieder zurückgeholt hat, und diese Argumente sollen ergebnistechnisch sowie spielerisch auf den Platz zeigen und nicht in seinen pks.
Wir laufen nur Gefahr wieder eine vermurkste Saison zu spielen.
| Pretemporada 19/20 |#257
27 июля 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von sinclair3015

Zitat von suave86

ich habs vor 2 jahren gesagt,letztes jahr gesagt und dieses jahr.aber einige waren ja der meinung das meine extremheit anfängt zu nerven.es war ein schleichender prozess vor dem ich gewarnt hab mit bespielen wie die der spanischen NM,die triple bayern(die das noch halbwegs karschieren konnten da sie national noch gewinnen da die konkurrenz fehlt)usw.

aber hey wie war das nochmal unsere verantwortlichen haben fast alles richtig gemacht in 9 von 10 fällen oder wie war das nochmal bobby und co


Vor zwei Jahren wurden wir übrigens CL-Sieger. zwinker
Mal davon abgesehen, dass deine Analyse rein gar nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun hat. Das Team, welches auf dem Platz stand, kann Fussball spielen. Ja, man kann verlieren, keine Frage..
Aber die Leistung gestern hat 0,nichts damit zu tun, dass man Ney oder Mbappé oder wie sie alle heissen nicht verpflichtet hat. Es standen Weltmeister und 3-fache Cl-Sieger auf dem Platz.
Ein 7:3 ist indiskutabel, sei es gegen Atleti, City oder Barcelona. Mir geht es nicht mal konkret - um das Ergebnis, natürlich ist ein 7:3 beschissen, aber mir persönlich geht es um die Einstellung und der Leistung. So was ist für ein Madrid-Spieler unwürdig.
Die Fans in der USA sehen selten ihre Mannschaft live, zudem waren die Tickets ja scheinbar auch extrem teuer. Das billigste war um die 70, dass ist ein Schlag gegen jeden Fan, der sich gestern das Spiel live reingezogen hat.


was stand denn auf dem platz von spanien nachdem sie EM-WM-EM gewonnen haben?richtige CL -EM-WM SIEGER usw und trotzdem wurden sie jahr aufs jahr aufs neue weggeklatsch(holland zum bsp).

ich hab vor 2 jahren schon gemosert das die transfers nicht die nötigen qualität mit sich bringen und schon vor 2 jahren konnte man sehen das die formkurve langsam nach unten zeigt.
real ist nun genau das passiert was jedem team passiert ist das dominiert und erfolgreich war und man hat in meinen augen 3 jahre lang nichts wirklich sinnvolles auf dem transfermarkt getan.

es war klar das irgendwann ein umbruch stattfinden muss und du musst das früh genug auffangen das hat man nicht getan stattdessen hat man spieler mit qualität abgeben ohne diese zu gleichwertig zu ersetzen und das seit 3 jahren!!in der zeit hätte man mindest 2 spieler holen müssen vom prädikat weltklasse oder ausnahmetalente die nun das prädikat weltklasse verdient hätten.

gestern konnte man gut in den anlagen sehen welch ein unterschied besteht zwischen talenten wie odegaard,brahim,rodrygo und vinny zu einem ausnahmetalent joao felix.aber weil natürlich in der spanischen zeitung immer irgendwelche videos von vinny gezeigt wurden mit einem übersteiger usw lassen sich hier viele lumpen und kaufen das einen ab das es DAS TALENT schlecht hin ist.immer diese ganze Propaganda videso für kubo,rodrygo,brahim die dann in den himmel gelobt und in die startelf gefeiert werden weil sie einen übersteiger machen oder den ball so fein annehmen können.

mit dem fussball der letzten jahren werden wir nicht bestehen, da uns die qualität und die fehlende individuelle klasse fehlt!daher heißt es kleiner brötchen backen.titel holt man mit diesem kader nicht.man ist unterlegen so wie a.madrid früher real und barca qualitätsmäßig unterlegen war deswegen muss man auch den weg gehen wie a.madrid damals .wenn dir die qualität fehlt musst du über das kollektiv kommen,einen anderen weg seh ich nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась suave86 27 июля 2019 г. на 14:13 Часов
| Pretemporada 19/20 |#258
27 июля 2019 г. - 14:13 Часов
So, sorry falls ich gestern zuviel bzw. zu hart geschrieben habe, aber sollte für jeden verständlich sein und daher gehe ich auch nicht darauf ein.

Das Hauptproblem ist Zidane. Er ist absolut der falsche Trainer für einen Neuanfang, er kommt wahrscheinlich immer noch nicht damit klar, das Navas nicht mehr die Nummer 1 ist, wie soll das also funktionieren?

Die Arbeitsverweigerer: Ramos, (Odriozola), (Nacho), ISCO, Vinicius, ISCO, Kroos.

In Klammern wären ergänzungsspieler, daher könnte man das vernachlässigen. Ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Lucas Vazquze bleibt, aus dem einfachen Grund, er tut was, im Gegensatz zu der Mannschaft, dass muss man ihm lassen.

Ich bleibe dabei, man holt zu viele Talente, vorallem aus anderen Kontinenten ohne Spielpraxis in Europa und sie sollen am liebsten sofort funktionieren. Rodrygo hätte ich gekauft, hinter einem europ. Toptalent, gerne Sancho bspw.

Hatte es auch mal im Transferthread erläutert, dass man Fekir (20M), Rabiot (10M), Sarabia (18zwinker alle verpasst hat, welche in der Breite aber auch in der Spitze sehr gut funktionieren könnten.

-Man lässt Kovacic gehen der die 6er Position deutlich besser bekleiden kann als Valverde und Kroos
-Llorente wurde wie ein Fremdkörper verkauft
-Für James ist nichtmal die erweiterte Elf ok für Zidane
-Ceballos wude absolut unverständlich verliehen
-Hermoso für 8M wurde ausgeblendet
-Sarabia für 18M wurde ausgeblendet

Unglaublich viele Fehlentscheidungen seit Zidane hier ist. Wer diese ganzen Brasilianer (nicht negativ gemeint) verpflichtet hat möchte ich auch gerne wissen. Warum mussten es gleich zwei LA, rechtsfüße, gleiches Alter sein? Warum kamen beide Diaz?

Sorry aber wer es nicht versteht, einen Manolas oder Skriniar würde ich in 100 Fällen 100 mal Militao vorziehen. Da hast du direkt eine Verstärkung, das sind gestandene Topmänner, genauso wie ein Icardi bspw. Er war nicht umsonst Kapitän, er reißt dich vorne mit, aber ihm wird ja wenig Ballgefühl attestiert, hauptsache Jovic hat mehr Ballgefühl, dafür kommt er nie an den Ball rolleyes

Die Startelf muss so aussehen, ansonsten geht man erneut unter:

-Hazard--Benzema--Vazquez-
--Kroos--Casemiro--Modric-
Mendy-Varane-Militao-Carvajal

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#259
27 июля 2019 г. - 14:19 Часов
@suave86 Ich teile deine Einschätzung, nur haben wir unter Zidane keine Verwendung für Joao Felix. Ich würde heute allerdings die 150M an Dortmund überweisen anstelle an ManUtd.

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#260
27 июля 2019 г. - 14:27 Часов
Zitat von lovemadrid

So, sorry falls ich gestern zuviel bzw. zu hart geschrieben habe, aber sollte für jeden verständlich sein und daher gehe ich auch nicht darauf ein.

Das Hauptproblem ist Zidane. Er ist absolut der falsche Trainer für einen Neuanfang, er kommt wahrscheinlich immer noch nicht damit klar, das Navas nicht mehr die Nummer 1 ist, wie soll das also funktionieren?

Die Arbeitsverweigerer: Ramos, (Odriozola), (Nacho), ISCO, Vinicius, ISCO, Kroos.

In Klammern wären ergänzungsspieler, daher könnte man das vernachlässigen. Ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Lucas Vazquze bleibt, aus dem einfachen Grund, er tut was, im Gegensatz zu der Mannschaft, dass muss man ihm lassen.

Ich bleibe dabei, man holt zu viele Talente, vorallem aus anderen Kontinenten ohne Spielpraxis in Europa und sie sollen am liebsten sofort funktionieren. Rodrygo hätte ich gekauft, hinter einem europ. Toptalent, gerne Sancho bspw.

Hatte es auch mal im Transferthread erläutert, dass man Fekir (20M), Rabiot (10M), Sarabia (18zwinker alle verpasst hat, welche in der Breite aber auch in der Spitze sehr gut funktionieren könnten.

-Man lässt Kovacic gehen der die 6er Position deutlich besser bekleiden kann als Valverde und Kroos
-Llorente wurde wie ein Fremdkörper verkauft
-Für James ist nichtmal die erweiterte Elf ok für Zidane
-Ceballos wude absolut unverständlich verliehen
-Hermoso für 8M wurde ausgeblendet
-Sarabia für 18M wurde ausgeblendet

Unglaublich viele Fehlentscheidungen seit Zidane hier ist. Wer diese ganzen Brasilianer (nicht negativ gemeint) verpflichtet hat möchte ich auch gerne wissen. Warum mussten es gleich zwei LA, rechtsfüße, gleiches Alter sein? Warum kamen beide Diaz?

Sorry aber wer es nicht versteht, einen Manolas oder Skriniar würde ich in 100 Fällen 100 mal Militao vorziehen. Da hast du direkt eine Verstärkung, das sind gestandene Topmänner, genauso wie ein Icardi bspw. Er war nicht umsonst Kapitän, er reißt dich vorne mit, aber ihm wird ja wenig Ballgefühl attestiert, hauptsache Jovic hat mehr Ballgefühl, dafür kommt er nie an den Ball rolleyes

Die Startelf muss so aussehen, ansonsten geht man erneut unter:

-Hazard--Benzema--Vazquez-
--Kroos--Casemiro--Modric-
Mendy-Varane-Militao-Carvajal


das mit hermoso versteh ich leider auch nicht.da muss ich aber auch ehrlich zu geben bei ihm hab ich mich auch geirrt und hatte ihn nicht wirklich auf dem schirm da ich mit einem kaliber von de ligt oder skriniar etc gerechnet habe.

man hat es einfach verpasst in den letzten jahren spieler zu holen die die offensive ersetzt.letztes jahr hätte schon ein hazard für das geld von einen cr7 kommen müssen!und dieses jahr hätte ganz klar ein pogba und mane kommen müssen.was in meinen augen machbar gewesen wäre wenn man nicht so viel geld für militao,brahim,vinny und rodrygo,mariano usw rausgehauen hätte
Эта статья в последний раз редактировалась suave86 27 июля 2019 г. на 14:38 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.