deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30 июня 2019 г. - 14:12 Часов
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#381
29 сент. 2019 г. - 21:48 Часов
So jetzt muss die Fiorentina gegen Milan 2:1 gewinnen und ich hab den fast perfekten Spieltag im Tippspiel zusammen. Ob das wohl nicht zuviel Risiko war? Verschlossen
Эта статья в последний раз редактировалась JZ4Ever 29 сент. 2019 г. на 21:48 Часов
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#382
29 сент. 2019 г. - 22:08 Часов
Zitat von JZ4Ever
So jetzt muss die Fiorentina gegen Milan 2:1 gewinnen und ich hab den fast perfekten Spieltag im Tippspiel zusammen. Ob das wohl nicht zuviel Risiko war? Verschlossen


schaut mal nicht schlecht aus Cool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#383
29 сент. 2019 г. - 22:35 Часов
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von JZ4Ever

So jetzt muss die Fiorentina gegen Milan 2:1 gewinnen und ich hab den fast perfekten Spieltag im Tippspiel zusammen. Ob das wohl nicht zuviel Risiko war? Verschlossen


schaut mal nicht schlecht aus Cool


Läuft nicht schlecht.
Aber Florenz hat da auch eine interessante Mannschaft beisammen. Ribery ist trotz seines Alters immernoch pure Klasse. Ganz schwer zu verteidigen.

Und Chiesa beim Spielen zuschauen ist sowieso immer eine Augenweide. Den würde ich im Sommer so gern bei uns sehen. Chiesa neben Lukaku wäre einfach richtig geil.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#384
29 сент. 2019 г. - 23:53 Часов
+12 auf Milan nach 6 Spieltagen. oops Gab es sowas schon mal?

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#385
30 сент. 2019 г. - 3:10 Часов
Oder wie lange ist es her das Inter als Tabellenführer vor Juve ins Derby ď Italia geht Cool
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#386
30 сент. 2019 г. - 8:50 Часов
Zitat von JZ4Ever
Zitat von Karim-Ibra

Zitat von JZ4Ever

So jetzt muss die Fiorentina gegen Milan 2:1 gewinnen und ich hab den fast perfekten Spieltag im Tippspiel zusammen. Ob das wohl nicht zuviel Risiko war? Verschlossen


schaut mal nicht schlecht aus Cool


Läuft nicht schlecht.
Aber Florenz hat da auch eine interessante Mannschaft beisammen. Ribery ist trotz seines Alters immernoch pure Klasse. Ganz schwer zu verteidigen.

Und Chiesa beim Spielen zuschauen ist sowieso immer eine Augenweide. Den würde ich im Sommer so gern bei uns sehen. Chiesa neben Lukaku wäre einfach richtig geil.


Dann leider doch 3-1

Florenz war gestern aber echt stark wobei Milan unterirdisch war augen-zuhalten

Ich bin gespannt was mit Milan sein wird sollten sie die CL erneut verpassen. Die Ausgaben waren auch heuer wieder horrend und wenn man bedenkt was wir an Auflagen hatten um nicht mit der UEFA anzuecken frag ich mich wie Milan auch nur annähernd so weiter machen kann.

Naja man wird sehen. Irgendwie stimmt ws mich traurig unsere Brüder so zu sehen
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#387
30 сент. 2019 г. - 9:56 Часов
Rivalität hin oder her.

Mir tun vorallem die Fans leid. Auch wenn die das sicher nicht hören wollen aber wir Interisti wissen doch nur zu gut wie beschissen die Situation beim Stadtnachbarn ist. Dafür ist die Rivalität mit Milan auch einfach anders als mit anderen Vereinen als das da Schadenfreude aufkommen würde.

Der Kader von Milan mag ohne Zweifel Talent haben aber Mentalität scheint er nicht zu haben. Da gehören viele Spieler aussortiert und ein Trainer installiert der Aufbauarbeit leisten kann und bestimmte Charaktere in die richtige Bahn lenkt. Luciano wäre da der geeignete Mann. Ganz im Ernst
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#388
30 сент. 2019 г. - 10:45 Часов
Mal eine andere Frage...

Wenn Milan die CL verpasst, müsste das FFP die nochmal deutlicher unter die Lupe nehmen?
Könnte das Einfluss auf den Neubau des Stadions haben, der ja ebenfalls sehr teuer wird, oder geht es beim FFP nur um,, Fußball ''?
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#389
30 сент. 2019 г. - 11:00 Часов
Zitat von marcibarci
Mal eine andere Frage...

Wenn Milan die CL verpasst, müsste das FFP die nochmal deutlicher unter die Lupe nehmen?
Könnte das Einfluss auf den Neubau des Stadions haben, der ja ebenfalls sehr teuer wird, oder geht es beim FFP nur um,, Fußball ''?


Investitionen in die Infrastruktur fallen nicht unters FFP.

•     •     •

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#390
30 сент. 2019 г. - 11:12 Часов
Zitat von Principe
Zitat von marcibarci

Mal eine andere Frage...

Wenn Milan die CL verpasst, müsste das FFP die nochmal deutlicher unter die Lupe nehmen?
Könnte das Einfluss auf den Neubau des Stadions haben, der ja ebenfalls sehr teuer wird, oder geht es beim FFP nur um,, Fußball ''?


Investitionen in die Infrastruktur fallen nicht unters FFP.


Danke dir smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.