Afrika

█ Namibia - Brave Warriors | NPL

30 июля 2012 г. - 20:06 Часов
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#491
13 янв. 2013 г. - 1:59 Часов
Цитата pfuschi:
Цитата Oujda:
Wenn du die Ein und Auswechslung auch kennst kannst du gerne den Spielbericht für Namibia machen. :)

Sobald ich die entsprechenden Daten gefunden hab, werde ich auf jeden Fall den Spielbericht ausfüllen! :)
Danke, ich habe die Startelf schon mal drin.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#492
13 янв. 2013 г. - 12:38 Часов
Hab das Spiel leider verpasst :(

Kannst du vielleicht eine Kurzkritik zu jedem Spieler schreiben, sofern es möglich ist, pfuschi? :)

•     •     •

Sénégal.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#493
13 янв. 2013 г. - 15:16 Часов
Цитата livio20:
Hab das Spiel leider verpasst :(

Kannst du vielleicht eine Kurzkritik zu jedem Spieler schreiben, sofern es möglich ist, pfuschi? :)


Das ist so gut wie unmöglich, da das Bild von der Qualität her sehr schlecht war (Gesichter nicht erkennbar), keine Namen auf den Trikots standen, und ich während des Spiels immer wieder vom PC weg musste. Somit sah ich die Leistung nur Teilweise, und kann sie häufig nicht zuordnen. :(

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#494
13 янв. 2013 г. - 15:43 Часов
Tippt bei Youtube, Maroc vs. Namibia ( Suchliste - letzte Woche )

Dann etwas runter Scrollen und findet die wiederlohnung der zweiten Halbzeit ( immerhin ). Halbwegs gute Quali also die Marokkanischen Spieler konnte ich alle erkennen von den Gesichtern :D.

http://www.youtube.com/watch?v=yui2zHV6Xr0

Einfacher, ich schick euch den Link für die die das Spiel nochmal sehen möchten wie ich beispielsweise. Die erste Halbzeit fidne ich leider noch nicht....
Эта статья в последний раз редактировалась chamakh29 13 янв. 2013 г. на 15:44 Часов
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#495
13 янв. 2013 г. - 15:47 Часов
Bernard Kaanjuka zum Spiel:

Zitat
We used to lose by big scores against Morocco and now we narrowly lost 2-1 away from home. Our players are also not up to scratch because of the holidays and the break of our domestic league, but they showed that they can do better. The promise is there and the belief is still strong.


http://namibiasport.com.na/node/27847

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#496
13 янв. 2013 г. - 20:34 Часов
Цитата pfuschi:
Das ist so gut wie unmöglich, da das Bild von der Qualität her sehr schlecht war (Gesichter nicht erkennbar), keine Namen auf den Trikots standen, und ich während des Spiels immer wieder vom PC weg musste. Somit sah ich die Leistung nur Teilweise, und kann sie häufig nicht zuordnen. :(


Okay, schade, aber dann schau ich mir jetzt zumindest die zweite Halbzeit mal an, danke @chamakh! :)

•     •     •

Sénégal.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#497
14 янв. 2013 г. - 8:53 Часов
Mannschaftsfoto vor dem Spiel gegen Marokko:

http://www.namibiasport.com.na/node/27843

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#498
14 янв. 2013 г. - 8:57 Часов
Ausführlicher Matchbericht zum Spiel gegen Marokko:

http://www.namibiasport.com.na/node/27844

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#499
14 янв. 2013 г. - 9:41 Часов
Mit folgender Aufstellung hat Namibia das Spiel gegen Marokko begonnen:

---------------------Shipahu
Bester------Shitembi----Kaimbi----Stephanus
---------------------Ketjijere
Ngatjizeko---Mwedihanga---Angula---Horaeb
-----------------------Vries

Also vom System her keinerlei Überraschung, da Namibia seit über einem Jahr alle Spiele mit dem 4-1-4-1 bestritten hat. Personell lässt die Aufstellung aber aufhorchen:
Shitembi kann je länger je mehr als Stammspieler der NM im ZM/OM bezeichnet werden. Er spielt üblicherweise an der Seite von Heinrich Isaacks auf dieser Position. Erstaunlich ist, dass durch Isaacks Verletzung Lazarus Kaimbi auf dessen Position gerutscht ist, der ein gelernter Flügelspieler (RA) ist.
Im Sturmzentrum hat Kaanjuka offensichtlich auf Tempo (Shipahu) denn auf Körpergrösse (Urikhob) gesetzt. In meinen Augen logisch, da Marokko in der IV mit Kantari und Benatia die Lufthoheit auf sicher hatte. Zudem brachte Shipahu den Vorteil mit sich, gut mit Kaimbi eingespielt zu sein.
Durch den Einsatz von Shipahu und Kaimbi auf OM und MS wurde auf deren Stammposition (RA) Platz frei für das wohl grösste RA-Talent, das zur Zeit in der NPL spielt. Willy Stephanus ist sonst hinter Kaimbi und Shipahu nur die dritte Geige im Nationalteam, doch hat er in diesem Spiel gezeigt, dass er ein sicherer Wert ist.
Rudolph Bester erhielt alf LA den Vorzug vor Eslin Kamuhanga, was schlicht damit zu begründen ist, dass Kaanjuka noch etwas Erfahrung in der Offensive haben wollte. Zudem wäre es ein Risiko gewesen, Bester einzuwechseln, da nicht sicher war, ob seine eben erst genesene Verletzung nicht wieder aufbrechen würde.
Ketjijere im DM ist absolut logisch, da er NM-Kapitän und auf seiner Position im Nationalteam so gut wie ohne Konkurrenz ist.
Ebenso ist die Innenverteidigung Mwedihanga-Angula seit geraumer Zeit eingespielt, wobei je länger je mehr Mwediganga den Part des Abwehrchefs von Angula zu übernehmen scheint.
Ngatjizeko auf LV ist und bleibt eine Verlegenheitslösung. Er ist und bleibt ein ZM/DM, der per Zufall Linksfuss ist und aus reiner Not als LV aufgestellt wird. In Ermangelung valabler Alternativen wird er von Kaanjuka immer wieder aufgestellt. Im Umkehrschluss muss man dann leider feststellen, dass Steven Sabatha und Freedom Puriza keine valablen Alternativen feststellen, jedenfalls nicht für Kaanjuka...
Auf RV ist Larry Horaeb gesetzt. Er bekommt da meist den Vorzug vor Denzil Haoseb, weil er viel mehr Zug nach vorn bei vergleichbarer Defensivleistung mit sich bringt. Zudem ist Haoseb ein zu wertvoller Joker, da er als Defensivallrounder jede Defensivposition (RV/IV/LV/DM) bekleiden kann.
Im Tor ist seit seiner Rückkehr in die NPL Virgil Vries ohne Konkurrenz. Nur 5 Gegentore in 10 Ligaspielen sprechen da eine deutliche Sprache, vor allem wenn man bedenkt, dass die Abwehr der Pirates nominell nicht eine der stärksten der Liga ist.

Im Verlaufe des Spiels kam es zu folgenden Einwechslungen:
46': Sydney Urikhob für Tangeni Shipahu
73': Eslin Kamuhanga für Rudolph Bester
73': Denzil Haoseb für Willy Stephanus
85': Neville Tjiueza für Petrus Shitembi

Die Einwechslungen von Urikhob (MS für MS), Kamuhanga (LA für LA) und Tjiueza (OM für OM) haben keine Verschiebungen auf dem Feld zur Folge gehabt. Anders die Einwechslung von Haoseb. Folgende Möglichkeiten ergeben sich dann:

Positionsverschiebung im 4-1-4-1:

----------------------Urikhob
Kamuhanga---Shitembi---Kaimbi-----Horaeb
--------------------Ketjijere
Ngatjizeko---Mwedihanga---Angula---Haoseb
-----------------------Vries


Umstellung auf ein 4-2-3-1:

----------------------Urikhob
Kamuhanga--------Shitembi-----------Kaimbi
----------------Ketjijere---Haoseb
Ngatjizeko---Mwedihanga---Angula---Horaeb
-----------------------Vries


Umstellung auf ein 5-1-3-1 (zur Sicherung des 1:1):

-------------------------Urikhob
Kamuhanga-----------Shitembi-------------------Kaimbi
-------------------------Ketjijere
Ngatjizeko---Mwedihanga---Angula---Haoseb---Horaeb
---------------------------Vries


Welche der Varianten angewendet wurde, konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Namibia - Brave Warriors | NPL |#500
14 янв. 2013 г. - 9:48 Часов
Marokkos Coach Rashid Taoussi lobte nach dem Spiel das Namibische Team und glaubt an eine gute Zukunft.

Zitat
It was a great team to play against and I would like to see Namibia in Morocco for the 2015 AFCON finals. I would also like to play one or two more friendlies in Morocco and in Namibia because they are definitely worthy opponents.


Er hoffe, dass Namibia beim CAN 2015 in Marokko dabeisein werde. Ausserdem würde er gerne weitere Freundschaftsspiele gegeneinander bestreiten, da Namibia ein wertvoller Gegner sei.

Sowas hört man gerne! :cool

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.