deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

05 июля 2019 г. - 0:22 Часов
| Kader, Transfers & Gerüchte |#781
14 янв. 2022 г. - 12:32 Часов
Mit Idrissi war ich damals wahrscheinlich etwas vorschnell. Denke aber immer noch er wird den Verein verlassen. Lopetegui hat gefühlt gar kein Vertrauen in ihm und lässt sogar Acuna aufn linken Flügel spielen sollte es mal einen brauchen. Cádiz soll jetzt wohl auch dran sein.

Tecatito jetzt offiziell bestätigt. Vertrag bis 2025 und er wird die Nr. 9 tragen. Hoffentlich fügt er sich schnell ein. Kann theoretisch auch RV spielen, sollte Navas noch länger ausfallen und Montiel mal ne Pause gebrauchen.

Weiß nicht wie sehr man den Medienberichten aus England glauben schenken mag, aber Newcastle will wohl ernst machen bei Diego Carlos und mit dem dreifachen Gehalt locken. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir in ihn zum jetzigen Zeitpunkt abgeben. Angenommen er verlässt uns, MUSS ein neuer her. Hoffe eigentlich, dass es nicht so weit kommt, die Verhandlungsposition wäre mehr als schwierig im Winter.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#782
15 янв. 2022 г. - 17:08 Часов
3 Millionen sogar nur an Ablöse, er erhält die Trikotnummer 9. Hoffentlich startet er nochmal durch und knüpft an seine Glanzzeit aus Porto an, da wurde er ja Spieler des Jahres.

Bei DC hatte ich doch im Dezember noch gelesen, dass er und Ocampos so gut wie verlängert haben. Dann soll Newcastle 55-65 Millionen auf den Tisch legen, allerdings weiß man ja nicht was Carlos möchte. 3 faches Gehalt ist eine Ansage, aber denke er würde bei einer Verlängerung hier auch aufgestockt. Ich glaube er wird bleiben, außer wir brauchen so dringend Geld durch die verpasste CL K.O Phase….

Wer soll noch kommen?
Eine Nummer 9? Wird es Martial? Wäre natürlich ein dicker Fisch, da er auch mal auf den Flügel raus kann. Ich wäre für einen Mittelstürmer und einen Innenverteidiger. Wenn man am Ende mit Corona, Martial und einem starken 3. IV rausgeht und die Verletzungen einigermaßen besser werden haben wir echt eine starke Truppe, auch ohne Suso und Lamela für die die Saison wohl vorbei ist.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#783
17 янв. 2022 г. - 22:48 Часов
Das werden jetzt nochmal spannende Tage. Diego Carlos möchte wohl gerne zu den Magpies. Sie bieten ihm das Dreifache Gehalt. Ablöse könnte so 50-60 Millionen betragen. (Seine AK beträgt wohl eigentlich 80 Millionen). Eigentlich wundert mich diese hohe Summe, dass sie gleich im Winter solche Beträge ausgeben wollen. Habe Gerüchte gelesen, dass er am Mittwoch zum Medizin Check landen könnte. Wäre natürlich ein herber Verlust. Fast schlimmer als Kounde finde ich.

Wen holt Monchi als Ersatz? Wir brauchen natürlich dringend Geld durch das Ausscheiden und wenn Carlos dann selber auch noch weg möchte, dann soll man Reisende nicht aufhalten und den neuen Investor ordentlich melken so dass wir uns finanzieren können. Kounde dann noch im Sommer weg, der bringt auch nochmal Geld, aber Monchi wird schon wieder gute Leute finden.

Wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen, sollte ein Platz unter den Top 4 diese Saison auf jeden Fall machbar sein, bei einem Blick auf die aktuelle Tabelle und in der Euro League muss man schauen ob noch was geht oder nicht. Mit einem IV Knaller rechne ich jetzt so spontan natürlich nicht, aber eigentlich müssten jetzt noch 2 neue Verteidiger kommen, wenn Carlos wirklich weg wäre.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#784
19 янв. 2022 г. - 8:45 Часов
Laut dem Transferexperten F. Romano und anderen Quellen soll das mit Diego Carlos kurz vor dem anschuss mit Newcastle stehen. Wie ihr schon geschrieben habt hat DC schon seine Zusage für Newcastle gegeben.
Ich denke sie werden nochmals ihr Angebot verbessern. Ich dachte am Anfang echt das es eine ente sei dieses Gerücht.
Unter wert wird man DC definitiv nicht gehen lassen. Hat man bei kounde gesehen.
Newcastle hat definitiv das nötige geld dafür.
Wer würde dann als Ersatz in Frage kommen?
Man hat mit kounde dann nur noch einen starken iv. Und corona kann auch immer mal wieder Spieler aus dem Verkehr ziehen. Es müsste definitiv ein neuer IV her wenn carlos geht
| Kader, Transfers & Gerüchte |#785
19 янв. 2022 г. - 9:09 Часов
Zitat von sevillista90
Das werden jetzt nochmal spannende Tage. Diego Carlos möchte wohl gerne zu den Magpies. Sie bieten ihm das Dreifache Gehalt. Ablöse könnte so 50-60 Millionen betragen. (Seine AK beträgt wohl eigentlich 80 Millionen). Eigentlich wundert mich diese hohe Summe, dass sie gleich im Winter solche Beträge ausgeben wollen. Habe Gerüchte gelesen, dass er am Mittwoch zum Medizin Check landen könnte. Wäre natürlich ein herber Verlust. Fast schlimmer als Kounde finde ich.

Wen holt Monchi als Ersatz? Wir brauchen natürlich dringend Geld durch das Ausscheiden und wenn Carlos dann selber auch noch weg möchte, dann soll man Reisende nicht aufhalten und den neuen Investor ordentlich melken so dass wir uns finanzieren können. Kounde dann noch im Sommer weg, der bringt auch nochmal Geld, aber Monchi wird schon wieder gute Leute finden.

Wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen, sollte ein Platz unter den Top 4 diese Saison auf jeden Fall machbar sein, bei einem Blick auf die aktuelle Tabelle und in der Euro League muss man schauen ob noch was geht oder nicht. Mit einem IV Knaller rechne ich jetzt so spontan natürlich nicht, aber eigentlich müssten jetzt noch 2 neue Verteidiger kommen, wenn Carlos wirklich weg wäre.


Ihr dürft gerne lenglet zurückkaufendaumen-hoch
| Kader, Transfers & Gerüchte |#786
19 янв. 2022 г. - 14:04 Часов
Dachte auch nicht, dass Newcastle so hartnäckig geblieben ist und DC sich gerne Abstiegskampf gibt, aber im Moment sind vor von einer Einigung noch gute 20Mio entfernt. Wird interessant die Tage...
Ohne groß recherchiert zu haben, würde mir wieder Boubacar Kamara von OM einfallen, an dem wir schon im Sommer dran waren und dessen Vertrag ja immer noch im Sommer ausläuft und deswegen etwas unter Marktwert zu haben wäre. Ist sogar gelernter IV und könnte in einem zweiten Moment auch Richtung Fernando Erbe umgeschult werden.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#787
19 янв. 2022 г. - 19:48 Часов
Ich habe auch gelesen, dass sie aktuell irgendwas um die 35 Millionen für Carlos bieten. Also da würde ich ehrlich gesagt auf einen Verbleib pochen. 50 + Variablen würde ich ihn gehen lassen. Könnte mir vorstellen, da wir das CL Geld ausgleichen müssten, bricht man eventuell auch schon bei 45 Millionen ein.

Kamara ist natürlich ein guter Name, aber auch eher Typ Kounde wie ich finde. Wir bräuchten dann schon wieder jemand physisch starken. Botman wollte nicht zu Newcastle, da war die Ablöse zu gering, vielleicht hatte er auch keine Lust auf die Magpies. Glaube aber, der dürfte auch für uns zu teuer sein. Dijku von Straßburg ist ja seit Jahren auf der Agenda Monchis und der passt eher in die Maße. Wäre wohl nicht zu teuer, allerdings gerade beim Afrika Cup. Kamara könnte man dann noch oben drauf holen, einfach als Flex Spieler IV und DM. Seltsam, dass er immer noch bei Marseille ist. Er war ja ein möglicher Kandidat für die Nachfolge von Kounde im letzten Sommer.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#788
19 янв. 2022 г. - 20:21 Часов
Ghana ist ja schon raus aus dem Afrika Cup, sprich Djiku wäre etwas früher wieder in Europa und verfügbar. Meine Frage ist nur, reicht ein Djiku eurer Meinung als Stammkraft-Ersatz? Ich geb zu, ich hab kaum Straßburg Spiele verfolgt, rein statistisch sieht er solide aus, aber nicht mehr + ist er auch nicht unbedingt großgewachsen. Aber wenn Monchi ihn ihm etwas sieht, dann sollte man ihn normalerweise vertrauen stark
| Kader, Transfers & Gerüchte |#789
19 янв. 2022 г. - 21:33 Часов
Marcao von gala fände ich interessant genauso wie atila szalai von fener. Klar die türkische Liga ist nicht so stark, aber beide hätten Potenzial.
Kamara wie ihr geschrieben habt fände ich persönlich auch sehr gut. Hier könnte man wie bei corona vielleicht auf eine kleine Ablöse spekulieren da er den Vertrag bei OM nicht verlängern wird.
| Kader, Transfers & Gerüchte |#790
19 янв. 2022 г. - 22:38 Часов
Zitat von Robin2000
Ghana ist ja schon raus aus dem Afrika Cup, sprich Djiku wäre etwas früher wieder in Europa und verfügbar. Meine Frage ist nur, reicht ein Djiku eurer Meinung als Stammkraft-Ersatz? Ich geb zu, ich hab kaum Straßburg Spiele verfolgt, rein statistisch sieht er solide aus, aber nicht mehr + ist er auch nicht unbedingt großgewachsen. Aber wenn Monchi ihn ihm etwas sieht, dann sollte man ihn normalerweise vertrauen stark

Sicherlich wird er kein direkter Diego Carlos Ersatz, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir im Winter jetzt so einen Knaller a la Botman holen und 30-40 Millionen ausgeben. Daher rechne ich wieder mit einer Lösung im Bereich 10-20 Millionen in der Hoffnung er zündet. Zur Absicherung würde ich dann noch ein Talent a la Frances (Saragossa) oder eben Kamara falls er möchte dazu holen. In diese schmale Taler Rubrik passt Djiku eben rein, aber einen 2. Carlos darf man da nicht erwarten. Senesi von Feyenoord finde ich noch gut oder wenn wir nochmal in Frankreich schauen dazu ein Marokkaner der sich bei uns wohlfühlen könnte wäre Aguerd von Rennes. Namen gibt es bestimmt einige, aber glaube kaum einer wird Carlos direkt ersetzen können, der war jetzt schon richtig stark.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.